Beiträge von Meldar

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Momentan Tales of Zestiria, danach Berseria.
    Werde auch bald wieder mit Xcom anfangen.
    Ansonsten League of Legends und selten andere Mobas(MXM, Paragon), Gestern mit Smite Hands of Gods angefangen.

    Von den 3 Spielen würde ich dir am ehesten Kingdom Hearts empfehlen.
    Kingdom Hearts ist eine super Spielreihe und du hast 6 Spiele in einem und wirst sehr viele Stunden damit verbringen können.


    Ansonsten ist Disgeae5 sehr schön gemacht, aber etwas komplexer als RPG, oder Persona 5.

    Tower of God
    The Gamer
    Black Haze
    Desolate Era
    Doulou Dalu
    Doulou Dalu li
    King of Hell
    Red Storm
    Ruler of the Land
    Tales of Demons and Gods.


    Das sind alles gute Manhwas die ich empfehlen kann. Zum Teil auch komplett in Farbe

    Ich bin Boruto skeptisch gegenüber. Werde aber noch abwarten wie sich die Charaktere und die Story sich weiterentwickeln. Bin momentan auch bei dem letzten Kapitel.

    Ich fand es schade, dass die Germa 66 eigentlich nichts gemacht haben. Jeder wurde sofort besiegt.
    Dass Gear 4 Ruffy kein Chance gegen Big Mom hat, sollte eigentlich klar sein, da er gegen Doflamingo ja auch seine Schwierigkeiten hatte und Doflamingo panische Angst gegen Kaido hat, da er weiß wie stark er ist.


    Das Ende war natürlich wieder ein Klasse Cliffhanger und ich freue mich schon auf Donnerstag :D

    Gefühlt lese ich zu viele Mangas momentan. Ca. 300-500 Kapitel in 1 Woche. Wenn ich zur Arbeit fahre und Zurück ca. 1std. und wenn wirklich tote Hose auf der Arbeit ist ^^
    Dann Abends ca. 2-3 Std. und wenn ich frei habe noch mehr. Animes schaue ich momentan nicht viele, hauptsächlich DBS und One Piece

    Zu viele Piercings, besonders im Gesicht, finde ich persönlich nicht schön. Ganz schlimm finde ich zum Teil die Nasenringe, das sieht bei den meisten einfach nicht gut aus :D.
    Zungenpiercing bring so manchen Vorteil ;).
    Ich selber bin aber Piercinglos, werde auch sehr Wahrscheinlich keines machen lassen.
    Aber jedem das, was er möchte, solange man sich selbst nicht verstümmelt.

    .. die Final Fantasy Teile hängen allerdings zusammen Zumindest meine ich mal gehört zu haben, dass Jenova (Final Fantasy VII) gewissermaßen aus der Welt von Final Fantasy X stammen soll..

    Das weiß ich jetzt leider nicht :D.
    Aber nur wenige Teile spielen im gleichen Universum. Deswegen gibt es ja von Tales of, sowie FF so viele Teile und noch mehr werden folgen.

    Realer Name:René
    Geburtsdatum:22.06.1988
    Haarfarbe:dunkelblond
    Augenfarbe:Braun
    Bundesl.:NRW
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Familienstand:ledig
    Kinder:nein
    Größe: 197cm
    Hobbies:Lesen/zoggen/Gesellschaftsspiele
    Geschwister:2
    Sammelfieber:Ja


    Lieblings...
    ...essen: Auflauf/gemachte Salate/Steak
    ...trinken: Kaffee(Lebenselixier)
    ...tier: Katze
    ...Serie:Eine schrecklich nette Familie


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

    Ein Anime/Manga liebender Wahnsinniger, mir Hang zur Sucht nach vielen Leben außerhalb des Reallifes.

    Früher auf Vox am Freitag von 22-4 Uhr morgens Animes geschaut. Da liefen alle möglichen Serien. Montags lief abends gegen 0 Uhr auch immer ein Anime den ich mir angesehen habe. Waren das noch Zeiten :D.
    (Record of Lodoss War Vision of Escaflowne, Neon Genesis Evangelion etc.)
    Ansonsten habe/bin ich dabei die großen Serien zu schauen.
    One Piece: Immer noch voller Leidenschaft am schauen.
    Dragonball Super: Gefällt mir sehr gut. Nicht mehr 30 Folgen für 1 Kampf :D.
    Fairy Tale: Leider nicht meins. Nach den ersten 2 Arks fällt es immer weiter ab für mich.
    Naruto: Gefühlter Zwang, den Manga schnell enden zu lassen.
    Bleach: Leider nach dem Aizen Ark auch immer schlechter geworden.
    Sowas wie Pokemon/Yu Gi/Digimon schaue ich mir nicht an.


    Ich lese aber sehr viel mehr Mangas als dass ich mir die Animes anschaue. Wobei mir bei den Animes eher die kürzeren Serien zusagen.