One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die Germa 66 hat endlich mal die Chance bekommen zu Glänzen. War sehr eindrucksvoll :D
    Außer Judge... diesen Waschlappen kann ich nicht mehr ernst nehmen...



    Jedoch war da ein kleines Panel das Pudding gezeigt hat nachdem Sanji Nami auffing...könnte mir irgendwie vorstellen das Pudding sich nun wirklich in Sanji verliebt hat, nachdem sie sein Lächeln gesehen hat!

    Daran hab ich auch gedacht. Dass sie halt eifersüchtig wurde, weil Sanji Nami trägt xD


    So. Sie können sich nicht aus dem Staub machen und Big Mom greift nun an. Aber wie sollen die da nur wieder raus kommen? Ist Ruffy denn schon bereit, sich mit ihr anzulegen? Er hatte doch schon gegen den einen Keks-Sohn solche Probleme.

  • Beges Teufelsfrucht ist ja sau gefährlich (also für ihn) und Frage mich was der jetzt genau machen will...sich retten und alle aus seiner Burg Big Mom vorwerfen oder er hat noch ein Ass im Ärmel :p

    Naja, Bege hat zwei Attacken einer Kaiserin ausgehalten und sie ist voller Wut.
    In normalen Umständen ist seine Burg wahrscheinlich besonders stark. Gegen einen Yonkou hingegen sieht das dann natürlich anders aus.


    Uhh, SanjixNami confirmed? :D
    Jedenfalls wurde davor Charlotte gezeigt. Ob sie jetzt eifersüchtig ist?
    Irgendwie sind wirklich alle Möglichkeiten nun ausgeschlossen worden.
    Wird verdammt interessant.

  • Ich greife schon weit vor aber darf ich festhalten dass Sanji gerade die erste Frau tritt?
    Er geht, ohne mit der Wimper zu zucken, auf Big Mom los.


    Dieses Chapter war großartig. Bege ist wirklich sympathisch geworden und wie Sanji seinen "Nicht" Vater dominiert war einfach legendär.
    Verdammt gutes Kapitel.

  • Es war ja klar, dass Ruffy nicht still rumsitzen kann xD Aber dass auch Sanji so unvernünftig ist... :'D
    Vielleicht will er einfach seine Schwester beschützen :P


    Und sie haben ja im Moment wirklich keinen Grund gegen Big Mom zu kämpfen. Sie haben ja alles erledigt, was sie erledigen wollten. Und sogar Jimbei hat sich den Strohhüten angeschlossen.
    Beges Fluchtplan ist ja schön und gut, auch die Germa 66 Leute könnten entkommen, weil sie ja anscheinend mit ihrer Ausrüstung fliegen können... aber was ist mit Ruffy und Sanji?! (Sanji kann zwar den Skywalk, aber ob das was bringt?)



    Ich greife schon weit vor aber darf ich festhalten dass Sanji gerade die erste Frau tritt?
    Er geht, ohne mit der Wimper zu zucken, auf Big Mom los.

    OMG! Du hast recht o.o
    Hab ich irgendwie nicht so realisiert...

  • Und sogar Jimbei hat sich den Strohhüten angeschlossen.

    Hoffentlich nicht für immer....finde ihn als Verbündeten okay, aber als Strohhut irgendwie nicht so...auch wenn das schon seid Ewigkeiten geteasert wurde :p
    Lese auch oft das Leute Reiju in der Crew wollen...finde den Charakter auch cool, aber ist ziemlich creepy wenn dann Sanji seine "Nummer" abzieht mit Nami und Robin und dann seine Schwester nebendran ist...


    Bin aufjedenfall gespannt was passiert, denke aufjedenfall ein großer Twist! Würde mich ja nicht wundern wenn aufeinmal die Blackbeard-Piraten angreifen, da sie ja mit den Revolutionären fertig sind und ja aufjedenfall auch das Poneglyph bräuchten xD
    Wäre auch cool wenn Pudding Big Mom die Erinnerungen wieder geben könnte oder sowas wie ein Abschluss von Whole Cake Island kommt damit man nicht nochmal dahin muss....Wano will ich nämlich auch dann mal sehen :p

  • Big mom zeigt zurecht wieso sie einer der Vier Kaiser ist.
    Die box ist leicht geöffnet oh oh was wohl im nächsten Kapitell passiert .
    Ein weiblicher Agent der CP0 -Einheit ,die Weltregierung ist auch auf der Hochzeit,dass habe ich nicht erwartet

  • Es wirkt langsam so das es wirklich nur noch ums abhauen geht...irgendwie wurde ja so ziemlich jeder platt gemacht :p


    Was auch noch eine Möglichkeit wäre, wenn noch ein Twist mit den Kindern wäre...wenn irgendwas passiert sterben bzw. verschwinden die alle oder Big Mom erfährt das jedes Kind ein Teil von Mutter Caramel ist und will es wieder haben :D


    Die Explosion hat jetzt eigentlich nicht soo groß ausgesehen, bin mal gespannt ob sich die CP0 noch weiter einmischt oder ob nur die Tamatebako Box zu ihrer Mission zählt.... Da nächstes Chapter 20 Anniversary ist, bin ich auch gespannt ob das ein normales Kapitel wird oder man ein "Fun" Chapter mit allen Strohhüten macht xD

  • War klar, dass Ruffy sich provozieren lässt :D
    So wie Ace...
    Kaido ist wohl vorher dran, aber selbst Big Mum weiß wohl, dass man "das Ding" nicht so einfach besiegen kann xD


    Caeser ist so (positiv)dämlich! Gibt sofort auf :'D
    Die Germa-Leute haben sich zwar gut geschlagen, aber am Ende waren sie wohl doch zu schwach. Was ich sehr schade finde... wäre irgendwie nicht schlecht, wenn die auch mal wen erledigen könnten.


    Was war eigentlich in dieser Schachtel drin? Für mich sah das wie ne Schriftrolle aus. Bzw. mehrere Schriftrollen...
    Aber was ist explodiert? Die Schriftrollen?
    Oder war das doch Dynamit? Eine Ähnlichkeit ist vorhanden...

  • Ist es nicht komisch ,dass Gear 4 diesesmal nur so schwach rüberkommt oder hat es Big Mom aufgelöst oder absorbiert?

    Er kämpft gegen einen Kaiser. Sein Gear 4 ist wohl anscheinend nur ein Witz dagegen. Schwach ist es auf gar keinem Fall aber dass soll nur die Kraftdifferenz zwischen Ruffy und eines Kaisers zeigen.
    Find ich aber auch gut.


    Hm, also ist Kaido der erste Kaiser der untergehen soll. Wenigstens hatten die Fans damit Recht dass die Box explodieren wird. Aber das war ja auch klar.
    Bin gespannt auf dem nächsten Kapitel.

  • Ich fand es schade, dass die Germa 66 eigentlich nichts gemacht haben. Jeder wurde sofort besiegt.
    Dass Gear 4 Ruffy kein Chance gegen Big Mom hat, sollte eigentlich klar sein, da er gegen Doflamingo ja auch seine Schwierigkeiten hatte und Doflamingo panische Angst gegen Kaido hat, da er weiß wie stark er ist.


    Das Ende war natürlich wieder ein Klasse Cliffhanger und ich freue mich schon auf Donnerstag :D

  • Uhh, sehr cooles Chapter. Sieht nicht gut aus für die Big Mom Bande. Kein Jimbei der sie rettet.
    Aber wo waren danach die Germa? Und vor allem wo ist Pudding? Sie ist die einzige die auch weiß wo das Schiff der Bande steht.
    Wetten wir drum dass sie am Ende dort stehen wird?
    Nächstes Chapter wird verdammt interessant.

  • Ich habe irgendwie nicht so ganz geblickt was jetzt gelaufen ist....aber das Panel am Anfang mit den Strohhüten als Germa 2.0 einfach geil und dann trägt noch jeder die Nummer, wie er beigetreten ist :D Passend zum 20jährigen Jubiläum wars ja glaub ich xD


    In der Tamatebox war jetzt ne Bombe drin und war die jetzt von diesem Fischmenschentyp der Gegenstände überall dahin lenken konnte bzw. zu dem den er als letztes Mal berührt hatte??
    Und diese Bombe hat den Cake von Whole Cake zum Einsturz gebracht...dadurch sollen irgendwie Kinder von Big Mom draufgegangen sein, aber Streusel hatte schlimmeres verhindet weil er das Harte Teil zu was locker leichten bzw. einer Süßigkeit gemacht hat??
    Diese CP0 Frau hat dann auch noch was vom Ende der Big Mom Piraten gelabert...das habe ich nicht verstanden, ist doch nix soo schlimmes passiert...

  • Und vor allem wo ist Charlotte?

    Meinst du Pudding?



    In der Tamatebox war jetzt ne Bombe drin und war die jetzt von diesem Fischmenschentyp der Gegenstände überall dahin lenken konnte bzw. zu dem den er als letztes Mal berührt hatte??

    Van der Decken hat den ursprünglichen Inhalt an sich genommen und dann irgendwie die Steroide daraus gemacht. Weil der Inhalt der Box dann nicht mehr da war, hat der eine Minister sie zur Sicherheit mit Sprengstoff gefüllt, oder so @__@


    Wie die jetzt alle kleben müssen XD
    Dass, das Hauptquartier(?) von Big Mom zerstört wurde, ist dann doch ein herber Rückschlag. Finde ich aber schön, dass die Strohhüte nicht einfach so geflohen sind, sondern dass nochmal ordentlich was kaputt gegangen ist =D
    Bei dem Ende frage ich mich jetzt ja, ob Big Mom ihre komplette Bande auffressen wird O___O

  • Bei dem Ende frage ich mich jetzt ja, ob Big Mom ihre komplette Bande auffressen wird O___O

    Ja vorallem müsste sie dadurch sterben, da ihre Kinder ja fast alle Teufelkräfte haben :p Es sei denn sie tut wirklich nur die Seelen wieder aufsaugen :p


    Finde ja die Theorie cool das Sanji die Kinder kickt bzw. aus ihnen die Zutaten für eine neue Torte holt, da ja im Grunde alle Bestandteile einer Torte darstellen bzw. aufjedenfall kann man aus ein paar Fähigkeiten was gutes zaubern :D Wäre eine Option wie sie aufjedenfall unversehrt von der Insel kommen und es evtl. ein runderer Abschluss ist, als einfach jetzt abhauen!

  • Die Danksagung von Oda Eiichiro ist so... :lovelove:



    Wieder einmal hinterlassen die Strohhüte viel Chaos.
    Und die sind alles so fies zu Caeser :'D


    Naja... jetzt ist die kurze Allianz vorbei, aber was ist aus Germa geworden? Wo sind die hin?


    Finde ich aber schön, dass die Strohhüte nicht einfach so geflohen sind, sondern dass nochmal ordentlich was kaputt gegangen ist =D

    Finde ich auch sehr schön.


    Bei dem Ende frage ich mich jetzt ja, ob Big Mom ihre komplette Bande auffressen wird O___O

    Das hab ich mich auch gefragt. Und nicht nur ihre Bande sondern auch die ganzen Gäste o.o
    Obwohl ich das ja bezweifle... wenn sie irgendwen isst, dann sicher so Random Charas und nicht so Leute wie diesen einen Law-Sohn :x


    Ja vorallem müsste sie dadurch sterben, da ihre Kinder ja fast alle Teufelkräfte haben :p

    Aaaaaaber! Blackbeard hat ja auch 2 Teufelsfrüchte. (Kann sein, dass es an seiner Frucht liegt, aber wer weiß?!)

  • Diese CP0 Frau hat dann auch noch was vom Ende der Big Mom Piraten gelabert...das habe ich nicht verstanden, ist doch nix soo schlimmes passiert...

    Naja. Eine ganz Burg wäre auf ihnen gefallen. Klar, Big Mom und die stärkeren der Bande hätten überlebt aber der Großteil wäre gestorben. Deswegen dachte Stussy halt dass das das Ende von Big Mom wäre.

    Meinst du Pudding?

    Ach Shiet. Ja natürlich. Danke.

    Naja... jetzt ist die kurze Allianz vorbei, aber was ist aus Germa geworden? Wo sind die hin?

    Denke mal die BM Bande fixiert sich auf Bege´s und Ruffys Bande und ignoriert teilweise die Germa so dass die ungestört flüchten können? Bin aber gespannt wie es in Zukunft mit denen aussieht.

    Aaaaaaber! Blackbeard hat ja auch 2 Teufelsfrüchte. (Kann sein, dass es an seiner Frucht liegt, aber wer weiß?!)

    Blackbeard hat aber einen besonderen Körper der anscheinend dafür gemacht ist 2 Früchte zu haben. Das sagte jedenfalls Marco damals im Marineford. Big Mom sollte dies eigentlich nicht haben.

  • Blackbeard hat aber einen besonderen Körper der anscheinend dafür gemacht ist 2 Früchte zu haben. Das sagte jedenfalls Marco damals im Marineford. Big Mom sollte dies eigentlich nicht haben.

    Vielleicht war das aber nur Marcos Theorie, weil man sowas bis dahin ja nie gesehen hatte und eine Erklärung her musste @.@