Beiträge von Funzelkopf

Borderlands 3 (PS4)

Bei ca 6 € kann mans sich scho holen, warte jetzt noch darauf das mein Bruder Zeit hat und dann wirds auch gedaddelt :)

Haha... hab ich mir bzw. eine Kumpel für mich, letzten Freitag auch bestellt. War ein super Angebot dank Black Friday Sale.

Zwei Freunde und ich, werden dass jetzt auch zocken. Hatten jetzt länger wieder nach einem Game gesucht, an das man sich ransetzen kann und etwas zu tun hat. Mein Ersteindruck ist gut. Das Spiel erfindet nichts neu aber die Umsetzung ist gut und für 10€ ein prima Angebot.

Ich möchte hier eine Lanze brechen für: Cobra Kai

Gute Serie. Wer "Karate Kid" gemocht hat, wird die Serie lieben. Werde dazu mal vielleicht ein Thread aufmachen, da ich gesehen habe, dass es noch nicht behandelt wurde. :onion-whaaat:

Sonstige Empfehlungen:

New Girl, Brooklyn Nine-Nine, The Alienist, Community

Offene Enden können den Zuschauer dazu inspirieren eine Geschichte gedanklich in alle Richtungen weiterzuspinnen, Fans evtl auch dazu animieren via Fanfiction oder Kurzgeschichten selbst ein Ende zu verfassen. Auch bieten offene Enden die Möglichkeit die Serien oder Filme zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen, entweder direkt oder indirekt als Spin-off.

Das unterschreibe ich so. Es fördert wirklich die kreative Ader der Fans und man befasst sich evtl. nochmal etwas mehr mit dem "Projekt".

Die Kehrseite des Ganzen, für mich ist, wenn ich als Konsument einfach eine Story erleben und genießen will. Ich mag offene Enden einfach nicht, weil ich mich auf die Geschichte einlassen möchte und diese auch zu Ende erzählt haben möchte. Ob dies nun ein gutes oder schlechtes Ende ist, sei dahingestellt. Das ist dem Künstler, Autor etc. überlassen. Manchmal ist das Ziel, das Ziel und nicht der Weg^^

Im philosophischen Bereich kann man darüber streiten, ob eine Geschichte zuende erzählt werden muss bzw. ein klares Ende brauch. Da man sich ja meist eher mit dem Thema auseinandersetzen soll.

Leider habe ich das Gefühl, dass es sich gerade im Animebereich sehr stark gehäuft hat mit den offenen Enden. Sei es zwecks rechtlicher Sachen, Gelder oder sonstigem. Es steckt ja immer vieles dahinter. "Full Metal Panic" ist für mich da ein gutes Beispiel. Der Manga ist schon lange zu Ende geschrieben

worden, der Anime hatte glaube vor 2 oder 3 Jahren ein "Comeback". Die Story wurde endlich weiter erzählt (nach meinen Stand aber noch nicht auserzählt).

Staffel 2 kam vor über 10 raus. Immerhin erfreulich, dass man den Anime weitergeführt hat und hoffentlich zum Ablschuss bringt.

Ja, ist halt doof, wenn man einen Anime anfängt, die erste Staffel guckt und bangen muss, ob dieser weitergeführt wird.

Mh... wieso habe ich dieses Thema vorher ignoriert :aggro:

Egal... ich möchte mich mal zu Telltale Game äußern, da ich gerade mal wieder eins durchgezockt habe.
    Angefangen hat, wie sicherlich bei vielen, alles mit Walking Dead. Gleich darauf packte micht die Sucht und Leidenschaft. So wurden es über die Jahre immer mehr Spiele von Telltale Games. Die Spiele machen sehr viel Spaß, zwar nicht vom Gameplay her aber Telltale versteht es Story's zu erzählen. EInfaches System - viel Wirkung!
    Gerade ich bin ein Spieler der durch eine tolle Geschichte geführt werden möchte, sowie tolle und spannende Charakter erleben will. Dies gelingt Telltale eigentlich sehr gut, wenn man sich darauf einlässt :up1:
    Walking Dead, Game of Thrones, Tales of Borderlands, Wolf among Us etc... waren tolle Erlebnisse.
    Jedes einzelne Spiel hatte mich gefesselt und füllte mich mit Freude, Begeisterung, Trauer und Enttäuschung (wobei, das eher bei ein oder zwei Spielen zu trifft).

An sich möchte ich mich hier aber über "Tales of Borderlands" äußern, da ich dieses gerade, in einer 10 Stunden Session (oder so) durchgezockt habe.
    Tales of Borderland ist gleich, mit A Wolf Among Us, auf Platz 2 der Telltale Games-Liste gerutscht bei mir. Platz 1 ist Walking Dead. Nicht mal wegen der Story aber damit sind sie sehr weit und bietet eine große, spannende Welt. Gut... wieder zu Borderlands. Ja... was soll man sagen. Ein Spiel, dass bei mir eine Prägung hinterlassen hat. Die Geschichte ist sehr gut und echt spannend. Ich muss hier aber dazu gestehen, dass ich das richtige Borderlands nicht kenne!
    Verschiedene interessante Charaktere, wo man sogar bei Borderlands, 2 spielt. Die Variante fande ich sehr gut. Bei Game of Thrones waren es mir wieder zuviel. Sollte, dass ein Spoiler sein tut es mir leid aber die Spiele sind schon etwas älter :)
    Ja.... Borderlands bot mir einfach was neues, frisches, was ich so noch nicht hatte. Die meisten Telltale Games basieren ja auf einer Welt oder Charaktern die man kennt. Teilweise auch im Fernsehen vertreten oder als Comic siehe Walking Dead, Batman, Game of Thrones etc.
    Ich kann über Borderlands jetzt nicht viel sagen bzw. will ich es nichts spoilern. Wer Interesse hat, sollte sich dies geben! Dauert so ca. 10 Stunden um die 5 Episoden durchzukriegen. Wer dann Blut geleckt hat sollte sich noch "A Wolf Among Us" geben sowie Walking Dead. Meine Tipps... den Rest kann man spielen muss man aber nicht.

Bleibt nur noch eins zu sagen...

SPIELT MEHR TELLTALE GAMES - SPIELE! DIE SOLLEN GELD MACHEN DAMIT WIR MEHR DAVON KRIEGNE HIHI...

Shin Godzilla hab ich vor zwei Monaten oder so gesehen also wieder etwas her. Mir fehlen jetzt die Details um den Film ordentlich bewerten zu können. Im Allgemeinen teile ich die Meinung von BiscuitPhil28 und würde diesen Film, jeden Godzilla-Fan ans Herz legen.

An sich lief der Film ganz Rund und hatte eine solide Story um Godzilla gebaut. Es löste eine gewisse Vorfreude in mir aus bis Godzilla erschien, da dieser ja nicht sofort zu sehen war. Möchte dazu auch nicht mehr sagen bzw. spoilern.
    An sich hat Godzilla mir sehr gefallen, da er an das alte Original gelehnt war, in meinen Augen. Die ganzen amerikanischen Neuverfilmungen stellten, für mich, immer einen neuen Godzilla dar und hatten mit dem Alten nichts mehr zu tun. Tja... die Japaner können es am besten^^
    War sehr schön so einen Godzilla zu sehen, obwohl er im neuem Design sehr brutaler, gefährlicher und zerstörerischer wirkt. Was man gut im Film merkt. Also ich hatte Godzilla so nicht mehr in Erinnerung aber gut... das tut dem Film kein Abbruch sondern macht ihn noch interessanter.
    Mein größtes Manko waren die Arme von Godzilla. Wie man auf dem Bild sieht sind mir diese doch etwas zu klein geraten. Sehr T-Rex artig. Nagut... es kann nicht alles perfekt sein.
    Ja... hat aber trotzdem viel Spaß gemacht den Film zuschauen. Man darf jetzt nur kein Blockbuster erwarten aber ich hoffe, dass weitere Godzillafilme die Japaner wieder übernehmen. Die Heimat ist doch am schönsten... wird sich auch Godzilla denken, der die letzen Filme ja in Amerika rumgedümpelt ist hehe... (so meine Auffassung, die jetzt nicht stimmen muss)

Hoffe auf neue weitere Filme, wo man sich vielleicht an alten Monstern bedienen wird gegen die Godzilla kämpfen kann.

Ich habe gestern "Killer's Bodyguard" gesehen.
    Arbeitskollegen hatten diesen empfohlen und naja... ich hab ihn jetzt gesehen.

An sich hat mir der Film gut gefallen. Mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson war es eine echt gute Besetzung.
    DIe Story war jetzt nicht ordinär aber für das was sie erzählt oder präsentieren will war es gut.
    Der Film war gut mit Humor und "Gewalt" gekoppelt und die Dialoge waren schon sehr witzig. Einige Actionszenen fand ich auch sehr gut gemacht und besonders Amüsant.
    Hat Spaß gemacht und eine schöne Abendunterhaltung. Man hat was zu lachen.
    Nur die Romanze war vielleicht manchmal etwas zu überflüssig in meinen Augen.
    Ryan Reynolds hat mich hier wieder mit seiner Comedy echt begeistert und überrascht ebenso Samuel L. Jackson. Dachte der geht einem nach einer Weile auf den Keks aber die Rolle war perfekt für ihn =)

Als Blu-Ray oder DVD für später zu empfehlen.

Dann scheine ich ja nach zwei Jahren jemand zu sein, der sich diesen Anime anvetraut hat und sich die Story mal geben wollte.
    Anfangs war es schon etwas komisch, da eine Folge je 50 Minuten geht (fast). Somit ist dieser Anime nicht schnell geschaut mit 12 Episoden.
    Hier ist in allererste Linie Ausdauer gefragt für neue Interessenten.

Gut... kommen wir zum Anime. Da jetzt noch alles frisch ist, bzw. das Ende, möchte ich mich zu äußern.
    Durch den Zeichenstil und die Charaktere wirkt "Katanagatari" recht nett und niedlich. So war zumindesten meine Denkweise aber Pustekuchen...
    Es ist doch schon ein recht harter und brutaler Anime, der dies durch seine verständliche Story klar macht. Vielleicht hat man sich deshalb für einen eher unkonventionellen Zeichenstill entschieden. Da dieser 2010 erschien und man selbst in dem Zeitraum besseres gesehen hatte, wirkt er eher von 1985 oder im Zeitraum der 80er Jahre. Ich habe mich jedoch schnell daran gewöhnt und es war nicht in erster Linie ausschlagebend. Katanagatari möchte wohl eher durch seine Story und Charaktere überzeugen.
    Der Anime ist einfach erklärt: Togame möchte die 12 Meisterschwerter von Kiki Shikizaki, die überall in Japan verstreut sind, finden und einsammeln fürs Shogunat. Da sie es alleine aber nicht schafft bittet sie um die Hilfe von Shichika Yasuri. Die beiden ziehen los und erleben einige Abenteuer.
    In der ersten Episode wird soweit alles erzählt. Natürlich passiert noch mehr aber man will ja nicht spoilern =)
    Von der Story her ganz ok aber mir hat die Umsetzung nicht wirklich gefallen, sowie die Kämpfe. Vieles war fraglich in meinen Augen, etwas dumm. Es gab so manche Punkte die mich grübeln lassen haben oder über dich ich gar nicht mehr nachdenken wollte. Sachen die ich nicht nachvollziehen kann, wo mir einfach der Hintergedanke gefehlt hat.
    Anders die Charaktere. Ich muss sagen, dass die Charaktere mir den Anime schmackhaft gemacht haben, sowie mich auch dranbehalten haben. Es war gut, dass jeder Charakter seine eigene Methode hatte oder auch Gründe. Sie waren innovativ und machen den Anime erst stark. Obwohl man relativ viele Figuren schon seit den ersten Folgen sieht ist man doch gespannt darauf was sie können und zeigen werden. Welche Gedankengänge sie haben und was sie antreibt. Meist war der Grund schlicht aber doch irgendwie logisch.
    Zudem ist das Zusammenspiel von Togame und Shichika sehr stark gemacht und das Reizvollste. Für mich waren nicht mehr die Meisterschwerter die größte Bedeutung, sondern die Beziehung und Bindung zwischen den Beiden. Sie sorgen für Dramatik und Comedy (wobei hier die Comedy jetzt auch nicht der Brüller ist).
    Ich war sehr gespannt und zudem war es ein weiterer Grund dranzubleiben und es weiterzuverfolgen.

An sich hat der Anime bis zur 6-7 Episode schon Spaß gemacht aber überkam mich jedoch ein gelangweiltes Gefühl. In erstere Linie war hier der Storyverlauf schuld. Die Eintönnigkeig hat das Gucken etwas angestrengt. Glücklicherweise habe ich es aber doch bis zum Schluss durchgehalten. Mein Fazit ist jedoch nicht wirklich sonderlich toll. Wenn ich "Katanagatari" bewerten müsste würde ich ihm eine 5 oder 6 von 10 geben. Vermutlich eher die 5.
    Falls Leuten die lange Episondenlaufzeit abschreckt, dann hier ein Tipp. Seht euch Folge 1 und 2 an um etwas reinzukommen evtl. die Handlung zu kapieren und dann die letzten beiden Episoden. Verkürzt es sehr drastisch und einiges fehlt aber im Prinzip ist alles gesehen. Wobei ich leider sagen muss... der Weg ist das Ziel. Vom Ende war ich sehr enttäuscht und fühle auch eine leichte Leere und Unzufriedenheit in mir. Mehr will ich nicht sagen bzw. werde ich kurz Spoilern um noch etwas loszuwerden.
    Ja... wer sich gerne an "Katanagatari" versuchen will sollte die erste oder zweite Folge sehen. Man merkt recht schnell ob es was für einen ist.

OH.... hier noch nichts gepostet?! :aggro:

Da spring ich mal ins kalte Wasser und schreib mal etwas dazu. Obwohl als erwachsener Mann, dass schon etwas peinlich ist :muha:

Ja... ich hatte Wochenende langeweile und wollte mir mal wieder etwas neues reinziehen. Etwas leichtes mit Humor und Herz... so kam ich auf Nijiiro Days.
    Ich wusste überhaupt nicht was mich erwartet und dachte so an das übliche Standardprozedere, womit ich ja nicht so falsch lag. Ich werde aber noch etwas genauer im Spoiler und will hier keinem zuviel verraten der Interesse am Anime hat.
    An sich war das ganze Ding sehr knackig und mit 24 Episoden je 12 Minuten schnell erzählt. Hat zwar seine 3 bis 4 Stunden gedauert aber es schaut sich weg, wofür ich einen Bonuspunkt gebe.
    Der Humor kam nicht zu kurz und man hat ihn mitunter mal gut verpackt, wobei einige Gags jetzt auch nicht der Renner waren. Den Stil fand ich ok. Hätte evtl. etwas besser sein können aber in dem Fall auch nicht wirklich wichtig.
    Das Schülerszenario ist jetzt auch kein neues Genre was ein von den Sockeln haut und relaiv beliebt in Japan ist , wie mir scheint :keineahnung:
    Die Story ist über mir in drei Sätzen erzählt, worüber ich jetzt nichts berichten muss. Die Umsetzung der Story war mir etwas zu fade und träge. Ich habe nicht soviel erwartet aber leider kam mir das alles nicht richtig ins Rollen. Man hat sich hier und da mal etwas länger aufgehalten und Geschichten entwickelt die nicht relevant waren. Klar soll sich sowas ja auch ziehen und die Charaktere entwickeln bzw. entdecken. Mitunter würde das Ganze ja mit den Nebencharakteren etwas geschmückt, die hier ja auch sehr lustig waren und gut getan haben. Meiner Meinung nach wurde aber hier auf zwei Charaktere abgezielt siehe Hauptcharakter, der ja klar ist und einem Freund. Sage jetzt nicht wer...
    Der Fokus war da schon klar. Ich weiß nicht ob eine zweite Staffel folgen wird, sage aber hier, dass diese erscheinen sollte, da sonst einiges ungelöst bleibt.
    Mir fällt es auch schwer Nijiiro-Days zu beurteilen. Ich möchte diesen Anime nicht schlecht machen, da er gute Punkte hatte bzw. Folgen in denen ich mich unterhalten gefühlt habe aber auch schwache Momente hatte. Ich persönlich habe ihm eine 6/10 gegeben, wobei ich denke, dass ich da etwas zu gutherzig war.
    Jeder der Interesse hat, sollte den Anime anfangen und nach ein paar Folgen selbst beurteilen, ob es was ist oder nicht. Im Notfall wirklich mal 4 Stunden (oder etwas mehr) Opfern und knallhart durchziehen. Es wird einem jetzt nichts neues Geboten, mir selbst war das klar. Es kam für mich auf den Humor und die Umsetzung der "Romanze" an. Leider hat es bei mir nicht allzu gut gefruchtet bzw., wie ich erwähnt habe, etwas zu träge und fade.
    Ich möchte nur die Warnung aussprechen, dass dieser Anime etwas enttäuschen kann insofern man mein Geschmack hat aber das lässt sich schlecht herauskristallisieren :ehhonion:
    Potenzial ist da, jedoch wurde dieser nicht genutzt bzw. spät eingesetzt.

Ich werde noch mal etwas spoilern um auf zwei oder drei Punkte einzugehen.

Kann sein, dass mein Text etwas verwirrend und unlogisch erscheint. Es ist früh, ich bin müde und bitte daher um Entschuldigung.
    Letztendlich kann ich nur sagen... schaut den Anime und bei Interesse muss man sich hier seine eigene Meinung bilden.
    Nijiiro-Days hat das Potenzial etwas zu sein aber auch wiederrum nicht. Hier ist wirklich der eigene Geschmack eine wichtige Rolle.

Ich habe den Anime gerade abgeschlossen. Er hat mich wirklich positiv überrascht. Wie Zenketsu (User über mir) schon erwähnt, ist dies kein typischer Achtion/Shounen. Ich dachte auch zuerst die geben sich da hart auf die Fresse aber es kommt anders als man denkt. Das war vielleicht auch hier die richtige Entscheidung, daraus etwas anderes zu machen als man erwartet. Fantasy, Mystery sowie auch Rätselspaß schaden nie :muha:
    Mit 12 Folgen zieht sich das ganze nicht so und der Rätselspaß geht bis zur letzte Folge, wobei dieser erst später beginnt zwecks Einstieg usw...
    Zwar habe ich nur von Anfang an geraten und lag damit auch richtig, wobei, wenn man gut nachdenkt, es klar sein sollte wer der falsche Held dort ist.

Die Charaktere haben schon wirklich spaß gemacht, wobei ich Hans und Flamie von allen am besten fand. Ich muss dem Hauptcharakter leider einen fetten Minuspunkt gegben, da die "Schlichtheit" mir zu langweilig war. Sollte eine zweite Staffel erscheinen hoffe ich auf weitere Überraschungen sowie Fähigkeiten, um etwas hervorzustechen. So wäre er mir, persönlich, zu langweilig.
    Aber vom verhalten der Charakter ist einiges geboten und dabei, sodass sich nichts überschneitet.

JA... ich freue mich auf eine zweite Staffel und bin auf die Fortsetzung gespannt. Werde noch kurz etwas in einem Spoiler schreiben um die Spannung den Interessenten nicht zu nehmen.
    Wer diesen Anime anfängt brauch etwas Geduld bis das eigentliche Spektakel anfängt aber es lohnt sich ;)

Ich habe vor einiger Zeit mit Gintama angefangen. Bin jetzt bei Folge 18. Komme leider nicht so schnell voran wie erhofft aber versuche in der Woche ein paar Folgen immer zu schauen.
    Anfangs wusste ich nicht was ich von dem Anime halten soll. In den ersten Folgen wusste ich nicht (weiß ich jetz noch nicht) welchen Sinn er folgt oder ob es eine Story gibt.
    Doch der Nonsense-Faktor macht diesen Anime sehr entspannt und lustig. Auch wenn ich nicht weiß, ob es eine Storyline gibt, kann ich mir immer mehr Folge für Folge geben. Die Charaktere sowie die Welt sind lustig und interessant gestaltet.
    An sich kann ich noch nicht viel sagen... nur dass, dieser Anime mich in seinen Bann gezogen hat und ich sehr gespannt bin was passieren wird und noch kommt. Hoffe nur, dass sich das Schauen lohnt.
    Der Anfang ist zwar simpel gehalten aber doch vielversprechend und da ich auf Nonsense-Comedy stehe erhoffe ich mir hier einiges. Machen sich ja schon lustig über einiges =)

Hoffe noch auf viele gut Folgen und schauen Gintama gespannt weiter. An sich würde ich sagen, das der Anime sich lohnt. Man merkt in den ersten Folgen ob es für einen was ist oder nicht.

Ich denke eine dritte Staffel wird kommen, da eine plötzlicher Abbruch sinnlos wäre. Von der Story geschweige von der "Schurkenliga" wrude noch nichts wirklich erzählst. Mit Folge 19 (in Staffel2) hat man jetzt erstmal von dem Oberschurken gehört bzw. etwas über das "On for All" erfahren. Denke da kommt noch einiges. Die Entwicklung von Deku kann sicherlich interessant und spannend erzählt werden. Hoffe da kommt noch einiges gutes. An sich hat der Anime potenzial wie Dragonball, von der Länge her. Also mit 200 Folgen wäre ich auch zufrieden, insofern nicht zuviel Fillerfolgen dabei sind. Man hatte genug bei Naruto, One Piece und einigen Anderen :corner2:

Danke dir LaViaVolta, für die Information.
    So gesehen habe ich mich mit der Suche noch nicht richtig beschäftigt Das gewisse Schmerzen bei einem Sportmotorrad hervorgerufen werden, als bei einem Cruiser, kann ich mir gut vorstellen. Es ist natürlich erstmal mein Wunsch eine Sportmaschine zu holen, kann sich aber im Laufe der Zeit ändern. Ich muss auch gut überlegen, was will ich mit dem Motorrad tun also siehe mal brettern oder gemütliche Touren machen?
    Die Entscheidung sollte ich gut treffen, da ich mir nich alle 2 Jahre eine neues Motorrad holen will.
    Ich schaue mir deinen Link heute Abend mal in Ruhe an aber dafür danke!
    Was den Preis angeht muss ich auch sehen. Vielleicht warte ich später 2 Monate länger habe aber dafür mehr Geld um mir dann was besseres zu holen. Es ist immer die Frage was einen über den Weg läuft. Man kann natürlich Glück haben und ein gutes, günstiges Motorrad schießen. Kann aber auch andersrum enden.
    Da sind Informationen vor dem Kauf bzw. worauf man achten sollte wichtig.

Tja... sollte ich nächstes Jahr ein Maschine haben, schließe ich mich gerne solchen Touren an. Dafür sind die Dinger ja da und nicht das sie rumstehen und einstauben ;)

Das Thema ist sehr interessant und grübelt etwas zum Nachdenken an. Wie versteht man sich mit seinem besten Kumpel (in meinem Fall)?
    Fragen über die man nachdenken kann und mal überlegt ob es besser geht oder nicht.
    In meinem Fall denke ich ja und wiederrum nein.

Ich kenne meinen besten Kumpel seit der dritten Klasse also schon um die (ca.) 18 Jahre - ja bin etwas älter (obwohl so alt auch wieder nicht)^^
    Es war von Anfang an schon eine Bindung da, die sich aber erst im Lauf der Jahre entwickelt hat und stärker wurde. Gut... wir hatten, das große Glück zusammen das Schulleben bestreiten zu dürfen. Immer in derselben Klasse. Für mich schon auch irgendwo ein wink des Schicksals. Man verstand sich und wir haben uns nie gestritten. Natürlich ist man nicht immer derselben Meinung und hat auch einige/viele unterschiedliche Interessen jedoch war immer irgendwo diese starke Bindung da und ein großer Zusammenhalt. Man unterstützt sich und hilft sich wo man kann. Jeder geht auch mal eigene Wege. Es gab und gibt ab uns zu mal eine kleine Pause. Das sind aber Phasen die nötig sind oder wichtig evtl. um sich nicht auf den Senkel zu gehen, obwohl wir soweit sind, dass dies gar nicht mehr passiert.
    Ich kann mir bis heute nicht erklären wie dieser Zusammenhalt entstanden ist oder wo er herkommt aber fakt ist... er ist da! Darüber bin ich auch sehr froh. Es ist schön einen Menschen zu kennen für den man ins Feuer gehen würde, was ich vermutlich nicht mal für meine Mutter tun würde. Ein tolles Gefühl einen Bruder oder gar Seelenverwandten gefunden zu haben. Darauf bin ich stolz und es ist eines meiner größten Errungenschaften im Leben. So ein "Bruder" ist mir viel wichtiger als viel Geld (tolle Karriere) oder sonst was.
    Verständlicher Weise hat man auch Geheimnisse voreinander oder Menschen die einem in gewissen Momenten wichtiger sind. Mein "Bruder" hat Familie siehe Frau und Kinder und mitunter nicht viel Zeit. Doch aktzeptiere ich es und verstehe es auch, weil so nunmal die Entwicklung ist. Gerade diese Aktzeptanz macht die Bindung stärker und hält sie. Innerlich weiß man, jemand ist für einen da.
    Das merke ich immer wieder, wenn wir unterwegs sind und zum Supermarkt gehen. Mal bezahlt er alles und mal ich. Ein wechselndes Spiel das funktioniert. Man denkt nicht drüber nach sondern macht.
    Ich denke jede Freundschaft, jede Bindung hat ihren eigenen Reiz oder Mysterium was es schwer macht zu erklären. Man selbst weiß, dass es einfach da ist. Es Anderen zu beschreiben fällt schwer oder kann mitunter missverstanden oder garnicht verstanden werden.
    Solange man es aber spürt oder hat ist alles gut. Unwichtig was andere einem erzählen oder sagen.
    Dieser besonder oder einzigartige Mensch im Leben ist ein Glückstreffer und sollte zu schätzen gewusst werden!

Die Frage ist ja worauf wir beim anderen Geschlecht achten. In der Regel zu aller erst auf die Figur aber... hier ist wieder die Frage mit welcher Absicht ich der Person/Frau gegenüber trete.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, wenn ich eine Beziehung suche, dann spielt für mich die Figur den Anfang. Es bringt mir nichts, dass sie einen guten Charakter hat aber ich sie nicht ansehen kann.
    Der Rest bzw. Charakter kommt dann obwohl dieser hier entscheident ist für eine Beziehung.
    Sollte ich jetzt eine Freundschaft suchen, dann nur auf den Charakter, wo das Aussehen nebensächlich ist bzw. unbedeutend. Das Verständnis miteinander muss klappen. Man soll ja spaß haben und was mit demjenigen unternehmen können oder einfach mal dumm quatschen wollen.
    Der Styl ist mir im groben (egal bei was) so immer egal... jeder ist wie er ist vom Styl her.

Aber alles in allem bleibe ich bei der Figur. Ich gucke mir halt gern schöne Frauen an =)

Yay... Motorradverrückte hier :kawai:

Ob Hobby oder Sport ist nicht so die Frage sonder mit welchem Elan man die Sache betreibt. So gesehen wäre es für mich aber nur ein Hobby - um mal die Frage zu beantworten.
    Ich habe den A-Führerschein jetzt schon über ein Jahr lang und muss traurigerweise gestehen, dass ich kein Bike besitze. Momentan spare ich einfach noch darauf, da ich mir was ordentliche holen will
    Ha... Lüge! :aggro::lie:
    Ich muss momentan noch andere Dinge abbezahlen bevor ich mit dem eigentlichen sparen beginnen kann. Ich plane so um die 3000 - 4000€ für ein Motorrad ein. Gern würde ich mir später etwas sportliches holen aber weiß noch nicht in welche Richtung (siehe Marke). Wo der Preis ja auch wieder eine Rolle spielt.
    Wie sehr vermisse ich das Gefühl auf einem Bike zu sitzen und über die Straßen zu fahren. Montag durfte ich mal wieder auf einer kleineren Maschine von meinem Kumpel fahren und es war ein tolles Gefühl. Da wusste ich wozu ich den Schein gemacht habe. :hanaji:
    Ich möchte dieses Gefühl jetzt nicht beschreiben bzw. kann ich es nicht. Andere Motorradfahrer verstehen mich da schon ;)
    Wer aber den Schein macht oder machen will sollte aber dazu planen sich dann innerhalb des nächsten halben Jahres, nach der Prüfung, ein Motorrad zu holen. Man kommt einfach raus und das ist Scheiße! Zwar geht das wieder mit dem reinfinden aber das Gefühl was einem gefehlt hat wird größer und stärker und macht eine nur Traurig. Ich weiß was ich sage - ich will fahren :onion-nonono::nuu:
    Ist einfach ne geile Sache mit nem Bike zu cruisen. Ob man es nun aus Spaß oder für einen Zweck macht siehe wegen der Arbeit, dass Gefühl bringt Freude und Spaß. Jedoch muss man bedenken, dass es ein teures Vergnügen ist sowie gefährliches. Also immer Augen auf im Straßenverkehr.

Mein großes Ziel ist eine Alpentour sobald ich ein Motorrad habe. Ich stelle mir das sehr entspannt und schön vor durch so ein Panorama zu düsen und die Berglandschaft zu genießen.

Zwar etwas peinlich sowas altes und verstaubtes auszugraben aber was soll's... dafür sind die Themen da =)

Joa... Community war eine Serie, die meinen Humor von Anfang an getroffen hat. Simpel aber lustig. An sich bietet das Setting nicht viel. Allerdings hat man den Charakteren soviel Spielraum gelassen, dass immer wieder neue Situationen entstehen die auf ihre Art und Weise komisch, verrückt und lustig sind.
    Die ersten 4. Staffeln sind ein muss! Leider muss man sagen, nach Abgang einiger Stammcharaktere hat die Sendung verloren. Die Gruppe war nicht mehr das was sie war, wie am Anfang. Man versucht zwar diese Lücken mit neuen, interessanten Charakteren zu füllen, was aber einfach zu spät war bzw. man zu sehr an die Alten gewöhnt war/ist. Ich persönlich hoffe, dass die Sendung bald ein Abschluss findet dazu einen aktzeptablen. Ich habe Sorge, dass man irgendein Ende hinklatscht was das Ganze nicht zufrieden stellt. Falls diese Sendung schon abgesetzt wurde oder zuende ist... Sorry! Wusst ich nicht. Auf alle Fälle verfolge ich sie noch aber nicht mehr mit dem Elan wie früher, sondern aus Interesse, um zu wissen was passiert noch oder wie will man das Ganze abschließen.

Ich kann zumindesten jeden der auf so einen Humor steht bzw. dieses Unsinnige, in einer chaotischen, selbstironischen und ortsbindenden Welt empfehlen. Man muss sich die erstern zwei Folgen mal geben um zu wissen, ob man es mag oder nicht!. Wer es mag, sollte zumindesten bis Staffel 4 (einschließlich Staffel 4 gesehen haben bzw. noch 5 dazu).