Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
-
-
dass das Opfer in vielen Fällen sehr wohl was dafür machen kann um nicht zum Opfer zu werden
oh man, als Opfer kann man sich auch nicht so leicht wehren wenn 6 Leute gleichzeitig auf jemanden los geht.
Der als Opfer muss tag täglich sowas erleben da helfen die Lehrer und Rektoren auch nicht mehr weiter, zum beispiel bei mir...
Ich wurde seit der vierten Klasse gemobbt und ab die Sechste wurde es nur noch schlimmer.. Sowas wie nen Lehrer oder Recktor die was gemacht haben
gab es nicht. Ich habe alles versucht um mir den Mist nicht anmerken zu lassen was die Idioten von sich gegeben haben.. Doch dann kam ein Tag wo gleich 6 Schüler auf mich ging und das nicht Mündlich sondern mit Gewalt. Ich hatte blauen Flecken überall gehabt und es hat kein Menschen intressiert... Dann habe ich mich endgültig verändert und lasse so gut wie nichts mehr an mich ran.
Ich glaube kaum das derjenige der niemals gemobbt wurde sowas verstehen wird...
Es ist ein enormer Psychischer druck so.. Ich kann noch so einiges mehr erzählen aber ob es was bringt ist ne andere Sache..
-
-
feiert wohl nicht so gerne? :o
-
kann überhaupt nichts wissen

-
weißt so vieles :o
-
-
hat dies nicht
-
-
schiebt von sich auf andere :o
-
möchte gerne King Kong sein? :o
-
Ist auch aktiv :o
-
-
-
Irgendwie fühle ich mich alleine o.O
Ich hoffe das die Einsamkeit in der Neue Stadt langsam zu ende geht.
-
-
-
Die vermeintlichen sog. Anime Fans die für ihr angebliches Hobby kein Geld ausgeben und sich trotzdem Anime Fans schimpfen...

kann sein das sie einfach kein Geld momentan dafür haben o.O
Da in mein neues Zimmer irgendwie nur Wespen reinkommen wenn ich das Fenster aufmachen.. o.O