Was regt euch so richtig auf?

Wir sind umgezogen! Falls du Fehler findest oder dir etwas komisch vorkommt, melde es bitte im Feedback und Hilfe Bereich. Danke! <3
  • mein versagen

                                           QV828Uh.png                                   

    Das ist mein letzter Wille, nur falls ich morgen gehen muss

    Vielleicht hau ich morgen ab und rauch 'n Horn mit Jesus

    Das ist mein Testament, ihr könnt es live verkünden
    Doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.


  • Dass mir das Stück Scheiße von Vater alles wegholt was ich für Versand etc. brauche.

    Warum kann er nicht einfach mal unsere 33 Stufen nach unten fallen...

  • Bei Spätschicht wo man unter der Woche nichts unternehmen kann, wenn es dann noch am Wochenende im Sommer pisst :I
    Nervt halt, wenn man sich im Grunde auf's Wochenende freut und das eigentlich geplante unternehmen will (Wandern, im See schwimmen) und einem das Wetter nen Strich durch die Rechnung macht..... Aber dann unter der Woche wo man halt Spät hat, schön Wetter ist für Nachmittgsaktivitäten :I

    Schöne Woche... :I

  • Bei Spätschicht wo man unter der Woche nichts unternehmen kann, wenn es dann noch am Wochenende im Sommer pisst :I
    Nervt halt, wenn man sich im Grunde auf's Wochenende freut und das eigentlich geplante unternehmen will (Wandern, im See schwimmen) und einem das Wetter nen Strich durch die Rechnung macht..... Aber dann unter der Woche wo man halt Spät hat, schön Wetter ist für Nachmittgsaktivitäten :I

    Schöne Woche... :I

    Ja das kenne ich .

    Bei sowas kotzt man einfach nur ab :-/

  • Die vermeintlichen sog. Anime Fans die für ihr angebliches Hobby kein Geld ausgeben und sich trotzdem Anime Fans schimpfen... :unsure::thumbdown:)'x

    kann sein das sie einfach kein Geld momentan dafür haben o.O



    Da in mein neues Zimmer irgendwie nur Wespen reinkommen wenn ich das Fenster aufmachen.. o.O

                                           QV828Uh.png                                   

    Das ist mein letzter Wille, nur falls ich morgen gehen muss

    Vielleicht hau ich morgen ab und rauch 'n Horn mit Jesus

    Das ist mein Testament, ihr könnt es live verkünden
    Doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.


  • Die vermeintlichen sog. Anime Fans die für ihr angebliches Hobby kein Geld ausgeben und sich trotzdem Anime Fans schimpfen... :unsure::thumbdown:)'x

    Kann ich gut verstehen, wie Se in den Social Media noch lachend schreiben "warum sollte ich Geld für ausgeben, wenn ich es illegal schauen kann"...




    Dieser Moment, wenn man sich denkt, dass die vermeindlichen Gutmenschen sich selbst abschaffen könnten, man liest von einem Pedo, der verständlicherweise bestraft werden muss, wenn notwendig auch für immer weggesperrt gehört, wenn Aussicht auf Besserung nicht da ist.

    Aber was kann man von unserem deutschen drecks Volk wieder hören die übelsten Tötungsversuche bei jemanden mit einer Störung, die Person hat ne Störung die im schlimmsten Fall schon lange besteht und durch irgendwas zu stande gekommen ist, viele verkriechen sich auch, weil Sie wissen, dass Sie ne schlimme Störung haben.

    Aber dann kommen diese wie gesagt "Gutmenschen" und wollen diese Personen auf übelste Art und Weise verstümmeln oder töten lassen, kein wunder, dass ich mich von meinesgleichen angeeckelt fühle.

    Viel zu viele Menschen haben den Recht den Mund aufzumachen, zu viele von denen ich mehr Angst habe als vor dem was Sie aus dem Weg geschafft haben wollen...

  • kann sein das sie einfach kein Geld momentan dafür haben o.O



    Da in mein neues Zimmer irgendwie nur Wespen reinkommen wenn ich das Fenster aufmachen.. o.O

    Dann spart man, oder arbeitet als Zeitungsausträger usw, gibt genug Möglichkeiten. ich meine damals habe ich auch Animes illegal geschaut gebe ich auch zu, aber man denkt irgendwann um und kauft sich wenn einem der Anime gefällt dann auch auf Disc. Alles muss ich auch nicht haben, will ich auch nicht...

  • kann sein das sie einfach kein Geld momentan dafür haben o.O

    Naja das wird heutzutage ja gerne als Todschlagargument genutzt.

    Nicht, dass es Leute gibt, die nicht so viel vedienen ganz und gar nicht, aber ich höre die Aussage halt auch oft von Leuten die genug Geld haben und trotzdem nicht einsehen für Anime Geld auszugeben.


    Da kann ich wieder nur auf die Konsumgesellschaft heutzutage verweisen, zig Abos/Verträge, teures Handy etc. aber dann das Maul aufmachen, wenn man 5€ im Monat für nen Animeabo ausgeben muss, was man direkt wieder kündigen kann.

  • Das ich immer wenn es drauf ankommt die falschen Worte benutze.

    𝓘 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓽𝓱𝓪𝓽 𝓘'𝓶 𝓷𝓸𝓽 𝓽𝓱𝓪𝓽 𝓲𝓶𝓹𝓸𝓻𝓽𝓪𝓷𝓽 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾
    𝓑𝓾𝓽 𝓽𝓸 𝓶𝓮, 𝓰𝓲𝓻𝓵, 𝔂𝓸𝓾'𝓻𝓮 𝓼𝓸 𝓶𝓾𝓬𝓱 𝓶𝓸𝓻𝓮 𝓽𝓱𝓪𝓷 𝓰𝓸𝓻𝓰𝓮𝓸𝓾𝓼
    𝓢𝓸 𝓶𝓾𝓬𝓱 𝓶𝓸𝓻𝓮 𝓽𝓱𝓪𝓷 𝓹𝓮𝓻𝓯𝓮𝓬𝓽

    af146e7a3104b6c54ff9f203fa98a4ec.gif


  • Brasiliens Regenwald brennt lichterloh, zum Schutz der gesamten Welt sollten man gemeinsam einmarschieren, den Regenwald braucht die ganze Welt.

    dann fahr doch dahin


    - mich nervt grad ein total dreister ungeuldiger Idiot auf Ebay

    - mein Vater, fragt nicht

    - diverser Briefverkehr mit diversen Institutionen

    - paar kleinere Sachen, die halb so wild sind

    - wieder (wer hätte es gedacht) ne Frau...ich könnte kotzen