Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Office Neko


    Also darf ich niemals etwas kritisieren und muss dann alles selber machen? Gut, dann darf ich den Bereich Pflege nicht mehr kritisieren, weil ich ja dort nicht tätig bin, ich darf die marode Bundeswehr nicht mehr kritisieren, weil ich ja nie Bundeswehrsoldat war, tja ich mache mir halt auch meine Gedanken wo ich nicht tätig bin, weil mir andere wichtige Dinge nicht egal sind.


    Übrigens, ich habe es mal in einen Thread geschrieben das ich versuche meinen Teil zur Umwelt beizutragen es ist nicht so das ich nichts mache, aber Superman oder Batman bin ich allerdings nicht.

  • Arcadia_Bay

    Mich regen auch Menschen auf die über ihr Leben instant jammern aber nie an sich arbeiten, in der Spate sehe ich das.

    In der Kleinstadt in der ich Lebe regen sich alle auf hier wäre ja nichts los, meine Stadt ist scheiße blabla. Würden aber nie was machen und in kleinen Einzelhändlern würden sie nie was kaufen.

    Auf der Ebene sehe ich das eher.


    Wenn du dich für die Umwelt einsetzt, ist das was anderes.

  • oh man wie ärgerlich, hast du ADAC Mitgliedschaft? das ist so eins der schlimmsten Sachen, die passieren können


    nee die werkstatt wo ich es machen lies hat den geholt war deren fehler

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Das man mir beide Raeder vomFahrrad wegklaut, aber den Rest stehen laesstund ich nun gefuehlt 100kg 5km nach hause tragen darf. Armseelige Vollidioten koennen sich nichma n Fahrrad leisten...

    So was ist richtig blöd. Es ist ratsam, die Laufräder mit anzuschließen. Mein Fahrrad hat keinen hohen materiellen Wert, aber wenn mir so etwas passieren würde, wäre ich auch sehr erbost.

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Das man mir beide Raeder vomFahrrad wegklaut, aber den Rest stehen laesstund ich nun gefuehlt 100kg 5km nach hause tragen darf. Armseelige Vollidioten koennen sich nichma n Fahrrad leisten...

    So was ist richtig blöd. Es ist ratsam, die Laufräder mit anzuschließen. Mein Fahrrad hat keinen hohen materiellen Wert, aber wenn mir so etwas passieren würde, wäre ich auch sehr erbost.

    Es war durchs Rad angeschlossen und quasi an so einem Stahlrahmen am Bahnhof befestigt. Das Schloss war auch spurlos verschwunden. War ja schon irgendwie lustig am Fahrradstaender nur den Rahmen rumliegen zu sehen xD Hab mit der Hand nochmal durchgegriffen wo eigentlich das Hinterrad sein muesste, weil ichs nich glauben wollte :D Ich hab beschlossen ab jetzt immer 2 Schloesser zu verwenden, fuer Vorder und Hinterrad. Vielleicht so eine dicke Kette.

  • Es war durchs Rad angeschlossen und quasi an so einem Stahlrahmen am Bahnhof befestigt. Das Schloss war auch spurlos verschwunden. War ja schon irgendwie lustig am Fahrradstaender nur den Rahmen rumliegen zu sehen xD Hab mit der Hand nochmal durchgegriffen wo eigentlich das Hinterrad sein muesste, weil ichs nich glauben wollte :D Ich hab beschlossen ab jetzt immer 2 Schloesser zu verwenden fuer Vorder und Hinterrad. Vielleicht so eine dicke Kette.

    Da hat sich wohl jemand einen bösen Scherz erlaubt. Zwei Schlösser sind eine gute Überlegung. Bügelschlösser gelten als vergleichsweise sicher, wobei es natürlich bei keinem Schloss eine Garantie gibt. Hochqualifizierte Profisionelle kriegen alles in Sekunden auf, aber vor amateurhaften Kleinganoven sollte ein gutes Schloss schützen.

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Wenn meine Tochter einen Tag vor Schulbeginn plötzlich meint, sie bräuchte noch irgendwelche Stifte und Hefte, nachdem ich sie 6,5 Wochen gefragt habe, ob sie noch Material benötigt und wir mehrmals an Schulbedarfsständen vorbeigelaufen sind. Da raste ich AUS!!! *Vulkanausbruch*

  • Das Wetter. Viel zu warm. -.-

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Super Wetter...... Aber wieder den Tag über dank Spätschicht in der Firma dahindörren :I
    Wünschte ich hätte die Woche früh, würd man wieder zum See fahren :3

    Lohnt sich bei Spätschicht einfach nicht so wirklich, muss ca. 40 Km bis dahin fahren :I
    Und hier im Umkreis von der Stadt is einfach nix wo man mal kurz hin kann, Freibad macht auch erst so gegen 10 auf :I

  • Wenn meine Tochter einen Tag vor Schulbeginn plötzlich meint, sie bräuchte noch irgendwelche Stifte und Hefte, nachdem ich sie 6,5 Wochen gefragt habe, ob sie noch Material benötigt und wir mehrmals an Schulbedarfsständen vorbeigelaufen sind. Da raste ich AUS!!! *Vulkanausbruch*

    Warst du früher anders ? Also ich nicht ???

    .

    .

    .

    Das so schönes wetter ist aber ich nach der arbeit viel zu müde sein werde um etwas zu machen

  • Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß es nicht mehr. Also nein, nieeeeee, ich doch nicht. 8o


    Hier ist es heiß, schwül und diesig und gleich soll's gewittern. Da leg ich mich lieber ins Bett nach der Arbeit. (';

  • Menschen, die auf einer "bedrohlichen" Art verlangen. Statt einfach netter zu sein. Und nicht immer wieder die gleiche Scheiße abziehen. Sich dann wie ein Kind verhalten.


    So nach dem Motto.. Wenn du dies und das nicht tust, tu ich dir gleich was an... ö-ö

  • Leute, die für einen Kleinstbetrag (unter 10€) "aus Prinzip" Klage erheben, dann noch meinen, übelst krasse Juristen zu sein, ohne Ahnung zu haben, und ich wegen so einer Scheiße morgen in der Hitze den halben Tag in der warmen Bib sitzen darf. Würde dem am liebsten zwei Mal gegens Scheinbein treten. ò.ó