Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
-
-
-
-
-
-
Stoned
ohne mich?

-
beschissen. So richtig beschissen.
same

-
390
Neee verkaufe ich auf Ebay und schreibe darunter dass es nur einmal getragen wurde.

-
Freunde? Was ist das? Naja ich habe nur 2 Freunde die ich richtig vertraue und sie sind Männlich.
-
390
Lieblingspulli unterwegs liegen gelassen und irgendein minderbemitteltes Würstchen hat ihn eingesackt.

sorry aber dein Pulli steht mir so gut.

-
Wem ich wirklich hasse? Meine Mom setzt Kinder in der Welt wegen das Geld..
Sowas wie ne Mutter habe ich niemals gehabt. Und ich bin froh dass ich mit mein Dad besser zurecht komme als mit Ihr.
Ja das Wort Hassen ist ein extremer Begriff, doch ich fühle nichts mehr als Hass für sie.
Und was ich noch hasse, ist dass Menschen einfach das Vertrauen ausnutzen um jemanden was reindrücken zu können.
-
Meinste so ne coole Intimfrisur?
zum Beispiel. ^^
-
Ich habe irgendwo mal gelesen das Frauen, die eine Abtreibung hinter sich haben später schwieriger haben ein Kind zu bekommen. Bei einer Abtreibung wird der Fetus auch "ausgeschabt" und "zerrissen" Es ist besser für alle es garnicht erst soweit kommen zu lassen. Trotzdem kann ein Kind, das so entstanden ist ein gutes Leben führen.
nope meine Schwester hatte vor nen Jahr abgetrieben und ist jetzt schwanger und ist in der Sechsten Monat.
Also ist die Information Falsch
-
Wie oft habt ihr euch schon rasiert, da wird nix verletzt
ich gebe offen zu, dass kam leider bei mir vor xD
Es ist vollkommen okay wenn man Harre am Intim und unter die Achseln hat, denn das ist Menschlich und Natürlich.
Für mich ist es wichtig, dass man sich selber mag wie mann ist. Gut es ist zwar wie Twofu schrieb:
Haarbüschel unter den Achseln und im Intimbereich sind ein optimaler Nährboden für Keime.
Doch was spricht den gegen natürliches haar? Wenn mann schön pflegt und sich sauber haltet kann mann bestimmt da was machen, doch
pflegt man sich nicht, würde ich mich auch nicht wohl fühlen.
-
hallo und herzlich willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Grüße
Soul

-
soll wissen dass ich gleich wieder arbeiten muss.. -.-
-
Aber man sollte niemals vergessen das jeder Mensch anders ist und verschiedene Prioritäten und ansichten haben.
Es gibt halt nicht nur Schwarz und Weiß daher währe es falsch zu glauben das wenn die mehrheit so ist alle so sein müssten.
Falsch jeder Mensch hat ein Teil in sich, der auf äußeres achtet.
Ist immer so gewesen und es wird sich nichts dran änder.
-
hat recht :o