Liegt so richtig.
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
wieder am arbeiten.
-
denkt ich sei gemein
-
bekommt ein Dankeschön von mir
-
-
Mann kann auch pingelich sein.
-
soll wissen dass es nur auserwählte dürfen.
-
389
dass war eher sarkastisch gemeint.
-
389
sorry dass ich um 2 uhr raus muss und um 3:30 uhr arbeiten muss.

-
-
schaut gerne Kinder filme
-
388
ich bin immer motiviert.
-
-
wenn ich sowas schon lese...
Weswegen ich mich in den Thema gut auskenne.
Du schreibst Seiten langer Müll und schützt nur deine ausswge jedes mal.. was da los mit dir..
-
das heißt ich beschütze nen fremdes Mädel weil ich sie süß finde? Wo ist die Logik?
-
stimme ich dir zu.

-
gleich schlafen gehen.
-
nach meine Meinung redest du die Schüchternheit schön weil es dir einfach gefällt. Dann ist dir egal was die anderen davon halten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schüchternheit bezeichnet die allgemeine Neigung eines Menschen, auf die Begegnung mit nicht vertrauten Personen mit Verunsicherung.
Schüchternheit ist jedoch keine psychische Störng oder kann mit keinen in verbindung gebracht werden.Hat doch niemand davon geschrieben dass es ne Psyche Störung ist.
Und mag sein das es vielellicht kein Charakterzug ist sondern ein Ausdruck des Temperaments eines Menschen.
Aber das macht es wie gesagt noch immer nicht zu einer schwäche,auch wenn es gewisse nachteile haben kann.Wenn es für die Person Nachteile hat, dann ist es wohl war ne Schwäche.