Beiträge von Di$turbed$oul
-
-

Original art by Yuu Sailor Saturn | Renderd by Princess-of-Thorn | Font Created by Mats-Peter Forss | Artwork/ GFX created by DisturbedSoul
Render:

-
-
-
Ich danke dir, ich erstelle eine neue Signatur und Metal motiviert mich richtig xD
ansonsten können wir Privat schreiben wenn du magst. ^^
-
ich weiß es nicht leider...
Aber bis jetzt höre ich mir das hier an :
Musik
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
seit ich die Musikrichtung Metal gestern im Tattoostudio gehört habe, habe ich für mich mein neue Musik geschmack gefunden. ^^
-
-
504
wie geht es dir Gin ? ^^
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Wenn du lust auf schreiben hast, kannst du mich gerne anschreiben.
Grüße
Soul

-
505
naja ich muss gleich zum arzt mich Impfen lassen. ^^
-
505
Naa was treibst du so schönes?
-
-
505
ganz gut, ich fühle kein schmerz.. ab und zu habe ich ausersehen drauf geschlafen, aber es ist nichts passiert. ^^
Danke für die Nachfrage. ;)
-
505
den wünsche ich dir auch Nora ;)
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da auf der suche nach mir unbekannten Animes bin.
Hab viel recherchiert, möchte aber trotzdem eine Empfehlung von euch bekommen.Vielleicht bringt es euch etwas meine Lieblingsanime aufzuzählen, um meinen Geschmack erkennen zu können.
Dazu gehören:DBZ
Naruto + Shippuuden
Attack on Titan
Assassination Classroom
Akame ga kill
One Punch Man
Black Clover
Samurai Champloo
Full Metal Alchemist
Death Note
Gibt noch einige mehr aber die sollten erstmal genügen. Was mir am meisten gefällt sind spannende, harte Kämpfe.Bitte keine "Mädchen Animes" oder ähnliches empfehlen :'D
Vielen Dank!Ich würde dir Boku no Hero Academia empfehlen. ;) Sehr spannend und sehr coole Kämpfe sind dabei. ^^
-
naaa was für eine Frechheit.

-
ich bin seit gestern tätowiert ^^