tätowiert oder gepierct?

  • bekomme mitte April ein Tattoo :shy:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                         

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Letzte Träne die ich hab, wer jst sie noch wert? ~ KontraK



  • Ich spiele schon sehr lange damit mir irgendwann ein Tattoo Stechen zu lassen, ob ich das jemals tun werde weiß ich allerdings nicht .
    Ich hab auch die befürchtung das ich niemanden finden würde, der es genau so hinbekommt wie ich es gerne hätte.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Ich selber bin tätowiert ... 1x Drache, 2x Katzenpfötchen, eines umdesigntes Symbol der Hoffnung von Digimon, und einen Kampfengel mit 4 Flügeln :)... des ist eine Erinnerung an Digimon xD... Und die nächsten Wochen wird i.wann noch ein Whamon, welchen ich selber gezeichnet hatte dazu kommen :)... <3 ...

    Geplant war eigentlich nie der ganze Körper... aber i.wie hab ich immer mehr wünsche *_*... rechter und linker Arm sind auch schon durchgeplant xD... aber da ich selber Tätowierer bin, bin ich soooo übels wählerisch geworden *_*... und gewisse Style Richtungen benötigen die richtigen Artisten :/...

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Hab selber einen Ohring .

    Würde mir aber auch gerne ein Tattoo stechen lassen .

    Das Problem ist nur das ich nicht weiß was ich mir stechen lassen soll , weil man muss ja auch dran denken , dass das Bild ne gaaaaanze Weile dann auf deinem Körper ist .

    Bin was das angeht doch sehr wählerrisch :D

  • Es ist mir total egal ob ne Frau eins hat oder nicht. Was mir nicht gefällt ist was Brock lesnar hat, sieht wie ein D*ck aus. Aber so nen Tiger, Rose usw. hat was. Auch Totenköpfe, die Randy Orton hat, haben was aber ich hab mal gehört, wenn man einmal damit anfängt wird es zur Sucht. Das ist ein Nachteil und ich wäre iwann unglücklich mit nem Tattoo deshalb lass ichs. Tattoos von Peter Dinklage oder anderen Schauspielern oder den Namen der Freundin das finde ich seltsam. Piercings finde ich weniger gut aber kann auch gut aussehen, ich hab nicht wirklich das Recht da irgendwas zu sagen.

  • Ich mag Tattoos je nach dem was es ist.

    Wenns ganz extrem ist wie Gesichts Tattoos oder den Namen seiner Freundin/Freundes finde ich es nicht wirklich gut.


    Ich werde mir dieses Jahr wahrscheinlich 2 Tattoos machen lassen, einmal das Fairy Tail Logo auf den oberarm, und auf die innen Seite meines Unterarms kommt dann eine alte Uhr die innen drinne das Geburtsdatum meiner Mutter anzeigt(Und in der Zukunft wenn sie stirbt soll sie dann auch das Todes Datum an zeigen).

    Meinen Linken Arm will ich mir in der Zukunft auch Tattoowieren lassen, das wird aber ein ziemlich großes und teures Projekt, da es ein Tattoo werden soll was meine Narben mit einbezieht. Ein Cover up Tattoo etwa in der Art.

  • Ich liebe Tattoos und Piercings und ich finde ich habe viel zu wenige. Ich habe einmal den Greif vom Game Dragon Age auf meiner Schulter, das Masterschwert von Zelda auf meinem Rücken(mit dem bin ich leider nicht so zufrieden) und dann noch mein Evoli auf meinem Bein😍 Piercings habe ich zwei^^

  • ich bin seit gestern tätowiert ^^  :shy:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                         

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Letzte Träne die ich hab, wer jst sie noch wert? ~ KontraK