tätowiert oder gepierct?

  • Was haltet ihr eigentlich von Tattoos???
    habt ihr selber welche??
    oder wollt ihr euch welche stechen lassen???


    Ich finde Tattoos richtig schön....natürlich kommt es aus´f Muster an...manche lassen sich irgheneine kleine South Partk Figur oder sowas in der Richtung tättoowieren was ich allerdings nicht schön finde...ich bin da mehr für Tribalmuster und sowas^^.
    Und ja ich hab bereits ein Tattoo , naja mehr permanent Make-Up ,
    einen Schwarzen Liedstrich unter je einem unteren Augenlied , weil ich bislang kein Kayal/Eyeliner vertragen habe und allergische Reaktionen erleiden musste...^^
    Ich wollte mir auch in Zukunft an meinen 16. oder 17. ein Tribalmuster über Schuler und Oberarm stechen lassen.

  • Ich finde Tattoos auch schön. aber es kommt aufs motiv drauf an und wo man es sich stechen lässt.
    ganz körper tattoos und zu große mag ich nicht. aber mal so kleinere am ober arm an der gürtellinie arschgeweih oda am fuß knböchel finde ich schön.


    wenn ich 18 bin lass mich mir 1 oda 2 stechen

  • Ich habe ein ziemlich großes Tattoo (Motiv Skorpion) im Lendenwirbelbereich - ist sogar schon ziemlich alt - ich habe mir gesagt,dass es bei dem einen bleibt (jajaaaa :D) gerne würde ich mir eine Cobra oder ähnliches tättoowieren lassen....wenn es zu einem passt ist es ok,genauso wenn es nicht irgendwie zu kitschig ist (aber von mir aus kann man sich ja auch einen kleinen Delphin machen lassen) aber ich mag es nicht wenn man sich wahllos mit lauter unterschiedlichen Motiven zutättoowiert die nicht zusammenpassen...

  • Tattoos sin cool, solange es sich in masen hält O.O... Ich mein, manche Leute übertreibens einfach.. das ist dann echt nimma schön..
    Wenn ich groß bin werd ich mir vllt. ma Sterne tattoowieren.. =3 ma sehn^^

  • Tattoos find ich an sich eine schöne Sache. Wenn man es ernst nimmt und Symbole gebraucht, die einem wirklich wichtig sind, hat es sogar was romantisches xD Nicht, dass ich jetzt Namenszüge oder Initialien meine v_v" Ich meine metaphorisch. Bilder und so.
    Aber klar, es kommt auf das Motiv an!
    Arschgeweihe mag ich gar nicht, beispielsweise =_="
    Und Tribals hat auch irgendwie jeder, so wie Sterne oder chinesische Zeichen ~.~
    Soll heißen, ich find sie an sich schön und jeder kann machen, was er will, aber es wäre nichts für mich.


    Ich hab mir mal überlegt, mir ein einziges Tattoo stechen zu lassen, auf dem Schulterblatt vielleicht oder mittig am Rücken auf der Höhe. Das Bild würde ich dafür selbst zeichnen, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn der Tattookünstler es nochmal überarbeiten würde, da die das in der Regel besser können xDD

  • also ich will ebenfalls tattoos weil sie mich einfach begeistern...ich möchhte das chinesische zeichn für böse auf den unterarm also da wo die pulsschlagader ligt habn und eine kleine elfe auf der rechten schulter xD ich ahb mir die bilder sogar schon ruasgesucht..und mit ganz iel glück krieg ich sie schon ende dieses jahres

    Dateien

    • 37_0.jpg

      (13,85 kB, 2.408 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 138_0.jpg

      (23,09 kB, 2.356 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

  • Ich finde chinesische Zeichen voll cool - und die Elfe würde ich aber in Farbe machen lassen oder wie wolltest Du sie Dir stechen lassen?

  • :ja: :D
    Ja, ich habe eins. Das habe ich mir damals von meinem ersten Gehalt geleistet. Alle sagen ja, das soll man versaufen, aber so ein Typ bin ich halt nicht. Und somit ist jetz ein wunderschöner Puma auf meinem rechten Schulterblatt.


    Mehr möchte ich auch nicht. Viele haben soviele Tattoos, das finde ich dann nicht mehr schön, aber Geschmäcker sind ja verschieden, sonst wäre die Welt ja langweilig

  • Ich find Tattoos sehr schön...ich hab selber eins, bzw. 2 kleine Flügel auf dem Linken und Rechten Schulterblatt. Wie schon gesagt ich finds sehr schön, aber man sollte es mit den Tattoos nicht übertreiben. Das kann auch sehr schnell zur Sucht werden xD

  • Tattoos an sich halte ich für eine der Besten Erfindungen, die jemals gemacht wurden! =D
    Wenn ich mich mal überwinden könnte hät ich auch schon längst eins... xP

  • Wenn ich groß bin lass ich mir eins wie Satsuki am Hals machen. <3
    [SIZE=1]Ich muss warten bis ich 18 bin, weil meine Mutter sagte, dass ich mir kein Tatoo machen darf, wenn ich den Piercing hab -.- *ihn hat*[/SIZE]

  • Ich will mir in 2 Jahren welche machen, weil ich Tattoo's ziemlich cool finde.
    Aufn Rücken will ich mir groß DAMN!! tätowieren lassen und dann an der rechten hand nen böse guckenden Smilie mit Daumen nach unten und auf der linken Hand nen grinsenden SMilie mit Daumen nachoben tätowieren lassen^^
    Muss aber noch schauen, weil ich weis ja nicht was job mäßig so abläuft bei mir später daher will ich noch 2 Jahre warten, weil wenn ich im Beruf später Kundenkontakt habe wären die Tattoo's an den Händen scheiße!
    Naja mal abwarten und Tee trinken.

  • Seid ihr tätowiert oder gepierct? 173

    1. Bin tätowiert (24) 14%
    2. Bin gepierct (36) 21%
    3. Bin tätowiert UND gepierct (19) 11%
    4. Weder - noch (94) 54%

    Interessiert mich einfach mal, wer hier in der Community sich der "Körperverschönerung" hingibt :]


    Ich persönlich bin gepierct. Am Tragus und hatte ein seitliches Labret-Piercing. Musste ich aber wegen der Arbeit entfernen.
    Vielleicht lass ichs mir wieder stechen... und über Tattoos hab ich auch schon nachgedacht.