Beiträge von _emokrümel_

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    malice...es tut mir ya ehrlich leid aber aus irgendeinem grund komme ich mit deinem gedicht ncihnt weit...es ist schön das ist klar eigentlich sind ya sowieso alle diene gedichte schön *schleim* nein aber spaß bei seite ich finde es ein wenig durcheinanhder geraten...ich komm mit dieser art von gedicht leider überhaupt nciht gut zurecht ich denke aber es ligt an mir also biiiiiiitte kaiine angst du weist selbst das du großartige gedichte schreibst..aber dieses gefällt mir leider überhaupt nicht...=(...und endschulkdige das ich mich solange nicht gemeldet habe mein internet geht nicht und ich bin im mom nur hier zu erreichen durch das internetcaffe oder den pc meiner sis also wirst du mcih in msn nicht sprechen können und im mom ist bei mir viel los...sei bitte nicht sauer das ich mich so rar gemacht hab

    holla holla ^^ cazuh nicht schlecht auch wenn ich mir eingestehen muss daz ich es ein wenig verwirrend finde ich nehme jetzt einfach mal an dazz ein spiegel mit der qanzen sache etwas zu tun hat anderst kann cih mir zumindest nicht erklähren wie du sie hast sterben sehen obwoll du dich ya selbst umgebracht hast...wenn cih das so richtig aufgefasst habe ...aufjedenfall ist es wie immer brillant du hast dich mal wieder selbst übertroffen

    Leise leise kommen sie,
    von überall umkreisen sie mich.
    Von Ost, Nord, West, und Süd,
    umkreisen sie auch dich!


    Renne Renn um dein Leben,
    doch flüchten kannst du nicht.
    Sie bleiben an dir kleben,
    renn um dein leben, Wicht.


    Bald siehst du nur noch sie,
    überall sind sie.
    Du kannst so schnell rennen wie du willst,
    flüchten kannst du nicht.


    Doch sitze ich am Straßenrand,
    sporne dich von hinten an.
    Du glaubst an mich,
    doch in meinem inneren verhöhne ich dich.


    Endlich hast du es geschafft,
    ich werd vor neid ganz blass.
    Bist geflüchtet in dein Haus,
    und schaust nun von drinnen raus.


    Du siehst sie um dich herum,
    kannst ihnen doch nicht flüchten, frag ich dich?!
    Beeil dich raune ich,
    denn deine Zeit ist bald rum.


    Aufeinmahl hörst du Donnerndes Getöse,
    helles Licht flackert auf.
    Und du hörst nur noch lauf, lauf, lauf!!


    Die Angst packt dich am Schopf,
    sie schüttelt dich durch und durch.
    Du schreist und fluchst und rennst aus deinem Haus,
    doch ich steh neben dir und lach dich aus!!


    Du flüchtest durch die Straßen,
    dicht gefolgt von meinem ich!
    Es herrscht eine rabenschwarze Nacht.
    Grelle Lichter zucken durch die dunklen Gassen,
    und du merkst, sie verfolgen dich!


    Du stolperst, purzelst und fällst hin,
    und ich steh daneben und lach und lach.
    Du schreist und weinst während ich neben dir bin,
    doch endlich wirst du wach.


    Du schaust mich an,
    und ich grinse dich hämisch an.
    Du schaust am Fenster lang,
    Regentropfen laufen dort entlang.
    Und alles war nur ein Traum.

    es ist interessant....es reimt sich zwar nicht sondern erzähltmehreine geschichteaber trotzdem findeich esschön...amanfang hab cih gedacht das es umeine tochter geht..odereinen sohn aber dan als die stellemit dem kuss und derunschuld kamm war ichmir dan doch unsicherund würde jetzt sagen das esvllt ehrer die freundin ist....aber es istaufjedenfall shcön

    Ich sitze auf meinem Bett,
    bin seit Tagen nur am weinen.
    Öffne mein Amulett,
    und sehe dich erscheinen.


    Weis nicht was ich machen soll,
    der Schmerz sitzt so tief.
    Du scheinst so friedvoll,
    was ist den mit meinem Brief?


    Hast du den eine Ahnung was los ist?
    Verstehst du mich den nicht?
    Ich hätte es so sehr gewollt,
    du musst wissen auch ich war überrollt.


    Doch ich hätte was gehabt,
    ich hätte neue Hoffnung bekommen.
    Niemand hätte geschabt,
    und vllt wären wir wieder zusammengekommen.


    Doch jetzt ist es vorbei….
    Ich habe alles verloren.
    Ich schließe das Abteil,
    den ich hab ihn verloren.

    alle sin allemmal wieder ein sehr gelungenes gedicht ich finde es schön auch wenn es ein tick lang ist finde ich aber es hat wieder ein schönes metrum und wenn ich richtig gelesen habe ein durchgängiges reimschema....ein paar holperchen sind drin dia aber auf ggrund desmetrums eingeabut sind allerdings stört mich ein wort XD und ich weis ich findejedesmla wieder was was stört aber gut ind deem 3 stropfe im ersten vers is ein wort dirn was ich finde nciht ganz reinpasst undzwardas wort gebiete ich weis nciht esist zwar deutsch aber das ganze bassiert so sehr find ich auf hass und boshaftigkeit das das wortda nicht rienpasstesmacht ein stückvon der spannung kaput...der 2 hollperer den ich gefunden habe der auber glaub wegen demmetrum ist ist in der 8 stropfe im 2 versen undzwar ist da das wort "mal" irgendwie ein bischen überflüssig finde ich...aber ansonsten alles in allem wieder sehr gelungen xD und ein interessantes thema....wobei ich ncoh nciht ganz weis ob das lyrische ich jetzt verzweiflung oder boshaftigkeitausdrücken soll ^^ kanstesmia yabei gelegenheitmal erklähren

    find ich wahnsinnig schön...gefällt mir von der reimart sehr gut weil es wie immer flüssig und durchgehend ist hier und da kleine fehler..glaub cih deswegen nenn ich sie jetzt auch nicht was ich nur wahnsinnig spannend fand war der schluss weil ich eher was mit nem vogel erwartet hab und nicht mit einem schiff aber das hat dem ganzen so einen gewissen tascht gegeben...wie immer wirklich gut :ja:

    mhh also ich glaub ich seh da immernoch fehler xD ich zeig diamal was cih mein

    Zitat

    ich frag ich was meine verbiegungen nur sollen.

    ich denk mal das des so heißen soll : ich frag mich was meine verbiegungen nur sollen.
    oder


    Zitat

    Immer denk ich an andere und an an mich,


    soll heißen : Immer denk ich an andere und dan an mich,


    oder täusch ich mich?


    EDIT:
    is ya nicht shclimm XD hab nur schon an mir selbst gezweifelt

    mhh gefällt mir eigentlich sehr gut am anfang hat es so eine traurige stimmung erzeugt und am ende wars dan nur noch possitiv. ist schön geschrieben mit fast durchgehenden reimen einzig klinzekleines was stört ist du hast einpaar mal buchstaben vergessen was an sich nicht schlimm ist aber manmuss die stelle dan 2 mallesen um zu wissen was da steht und das stört den lesefluss...geh gradnochmal drüber es sind insgesamt glaub 3 fehler wenn cihmcih cniht verzählt hab XD kommt ya shconmalvor das ne blondinenicht auf 3 zählen kann aber ansonsten gefälltesmir qud

    What Big Cat Are You?
    You Are a Black Panther
    You see through people. You understand others' motives and plans.
    You have a knack for predicting the future. You just know what people are going to do.


    People are attracted to you. You are naturally able to influence other people's thoughts.
    You have the charisma to be a beloved guru or dictator. It's all about how you handle it.


    will abba en weiser tiger sein