also cih hab noch nie sushi gegessen weil cih mich vor rohem fisch ekele aber ramen is total lecka
Sushi vs. Ramen: Was ist besser?
-
-
Ich werd keines von beidem ankreuzen, da Ramen und Sushi auf einer Stelle bei mir stehen. Beides passt eben zu anderen Gelegenheiten... von beidem gbt es gute und schlechte Sorten, von daher...^^
ZitatOriginal vom Krümelchen
also cih hab noch nie sushi gegessen weil cih mich vor rohem fisch ekele
Es gibt auch Sushi mit Gemüse, z.B. Gurken-Maki, oder Garnelen-Nigiri, welches aus gekochter Garnele besteht.Oder Maki mit Krabbenfleisch, welches auch vorgekocht ist. Nicht alles ist roher Fisch, darum empfehle ich dir wärmstens, trotzdem mal zu probieren. -
Ich esse eigentlich lieber Sushi <3 Ramen is nich so mein Geschmack
-
Schwere Frage... kommt wohl auf die Situation an... ich find beides lecker!
Im Zweifelsfall einfach Yakisoba bestellen :D -
ich find eigentlich beides gutt habe aber für Ramen gestimmt
-
Ramen *_* das is besser <3
-
Sushi habe ich früher sehr oft gegessen :'D
Hab dafür au gestimmt. also sushi is so geil *-*
-
Sushi - Hach die Zeiten in Japan <333
-
Ramen ken ich nur aus der Packung wo man einfach nur heißes Wasser drauf kippen muss und Sushi hab ich leider noch nicht probiert q.q werd ich aber bald alles nachholen xD
-
-------------------------------------------- alter Beitrag ist alt.
-
aww
Meinungen ändern sich, mittlerweile hab ich Sushi probiert (& auch mal selbst Makisushi gemacht).
Ich finde es kommt darauf an, wie es gemacht ist. naya beides lecker :3 oishii -
Ich habe beides auch scho gegessen.
Es kommt wirklich darauf an wie es zubereitet ist.
Trotzdem Stimme ich für Ramen, ist auch billiger ^_^. -
Rahmen <333333333333333 xD
-
raamen ist lecker =)
-
wtf is...Ramen O_ô *google nachschau* ah ?!...ih !! xD ne da bleib ich lieber bei Sushi :D
-
Ich habe beides noch nciht gegessen<33
Höchstens würde ich mal Sushi probieren, aber dann nur mit Gemüse und ohne Fisch drinnen. ICh bin nämlich Vegetarierin. -
Ramen, Ramen, Ramen !!! :D
-
also ich habe Ramen genommen, obwohl ich es noch nie probiert habe(also ein richitges Ramen ) und suhi schon aber Ramen besser finde, nehme ich es einfach mal. XD
-
hab sushi genommen
kenne kein ramen und sushi *_* -
Ich ess zwar keins von beiden wirklich, hab aber beides shcon probiert und find ramen besser