Tätowiert oder gepierct?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tattoos können schön sein, kommt auf's Motiv an, und auf die Person, ob es der Person auch steht xD


    Ich hab nen Piercing am linken Ohr ö.ö


    Ein Tattoo wird ich mir nie machen lassen


    1. Is mir zu teuer

    2. muss man das, soweit ick weeß, immer nachstechen lassen,

    3. wird man älter, da sieht's irgendwann bestimmt nicht mehr jut aus

    4. Der Geschmack ändert sich, und eventuell gefällt es einem irgendwann nicht mehr.


    Ein Tattoo sollte man sich sehr jut überlegen, da man das nicht mehr so einfach entfernen lassen kann, und wenn man sich das weglasert, bleiben ja narben soweit ick weeß ö.ö

  • 1. Is mir zu teuer

    2. muss man das, soweit ick weeß, immer nachstechen lassen,

    3. wird man älter, da sieht's irgendwann bestimmt nicht mehr jut aus

    4. Der Geschmack ändert sich, und eventuell gefällt es einem irgendwann nicht mehr.

    1. das sind andere Hobbys auch

    2. das ist Unsinn - es kann vorkommen, dass an vereinzelten Stellen die Haut die Farbe nicht so gut aufnimmt, oder dass beim Abheilen etwas Farbe runtergeht, auch kommt es mal vor dass es über die Jahre hinweg ausbleichen kann, aber das ist mir erst bei einem Tattoo passiert und da mag die Stelle der Haut das generell irgendwie nicht. Kenne aber sonst auch niemanden dem das passiert ist. Kann generell auch mit der Stechqualität des Tättowierers zu tun haben.

    3. das tun wir alle nicht (Falten kriegt man im Alter halt).

    4. das stimmt wohl - aber genau deswegen sollte man sich das generell gut überlegen und nicht einfach wild drauf los tackern lassen.

  • 1. Ich sprach von mir, für mich is das zu teuer xD mein Gott, was andere mit ihrem Geld machen, nur zu, soll mir egal sein öö aber ich sprach wie gesagt nur von mir, für mich is das zu teuer, Ende. o.o


    2. Okay, wusst ich nit oo, ich dachte, dass das so sei, aber gut, weiß ichs nun besser öö


    3. Ja is mir klar, aber das is doch nur meine Meinung dazu, wenn ich dies so sehe oo. Kann ja jeder so machen wie er will, da muss man eigentlich sowas nit kommentieren o.o.


    4. Jupp o.o

  • Wie ich vor einigen Jahren hier im Forum schon mal schrieb, hatte ich Snakebites, danach irgendwann sogar Sharkbites. Tattoos wollte ich auch mal haben, bin aber froh es irgendwie doch nicht gemacht zu haben. Ich hab mich vor 1,5 Jahren entpiercen lassen, da ich für mich entschieden habe, dass ich eine künstliche Erweiterung meiner "Persönlichkeit" als Hindernis wahrnehme. Ich möchte meine Persönlichkeit und Individualität durch mich selbst zum Ausdruck bringen. Ich bin vermutlich irgendwo doch sehr milde geworden so mit den Jahren.

    Das soll jetzt nicht heißen, dass gepiercte/tätowierte Leute die 20+ sind unpersönlich und unreif sind. Ich hab lediglich meine Selbstwahrnehmung beschrieben. Ich hab auch relativ viele Leute in meinem Umfeld die gepierct und tätowiert sind und die beeinträchtigen ja nicht mein Leben, denn ich muss die ja nicht heiraten oder so. :crazy: Im Prinzip kommts auf "You do you and I do me" hinaus.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Ich habe einen Bauchnabelpiercing seit 3 Jahren und seit Juli ein Tragus Piercing, ob weitere Piercings folgen weiß ich noch nicht.

    Bei Tattos bin ich mir noch unsicher.

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two

  • Bis jetzt hab ich son goku aufm Bauch, ne Katze (lil bub) aufm rechten Unterarm, das Black Veil Brides Bandlogo und Chibi Bandmitglieder aufm linken Unterarm und das Gesicht vom Larc En Ciel Sänger als son Mosaik auf dem linken Oberarm.

    Es soll noch fast alles voll werden, aber ab jetzt muss jedes Tattoo wohlueberlegt sein und ich muss aufpassen dass ich mir den Platz fuer bestimmte vielleicht zukuenftige Tattoos nicht verbaue am Koerper.

  • Weder noch :D ... nicht das ich so was aus irgendwelchen speziellen gründen ablehne ... mir gefällts nur nicht xDDD

  • Ich spiele schon sehr lange damit mir irgendwann ein Tattoo Stechen zu lassen, ob ich das jemals tun werde weiß ich allerdings nicht .
    Ich hab auch die befürchtung das ich niemanden finden würde, der es genau so hinbekommt wie ich es gerne hätte.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Ich selber bin tätowiert ... 1x Drache, 2x Katzenpfötchen, eines umdesigntes Symbol der Hoffnung von Digimon, und einen Kampfengel mit 4 Flügeln :)... des ist eine Erinnerung an Digimon xD... Und die nächsten Wochen wird i.wann noch ein Whamon, welchen ich selber gezeichnet hatte dazu kommen :)... <3 ...

    Geplant war eigentlich nie der ganze Körper... aber i.wie hab ich immer mehr wünsche *_*... rechter und linker Arm sind auch schon durchgeplant xD... aber da ich selber Tätowierer bin, bin ich soooo übels wählerisch geworden *_*... und gewisse Style Richtungen benötigen die richtigen Artisten :/...

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Hab selber einen Ohring .

    Würde mir aber auch gerne ein Tattoo stechen lassen .

    Das Problem ist nur das ich nicht weiß was ich mir stechen lassen soll , weil man muss ja auch dran denken , dass das Bild ne gaaaaanze Weile dann auf deinem Körper ist .

    Bin was das angeht doch sehr wählerrisch :D

  • Ich mag Tattoos je nach dem was es ist.

    Wenns ganz extrem ist wie Gesichts Tattoos oder den Namen seiner Freundin/Freundes finde ich es nicht wirklich gut.


    Ich werde mir dieses Jahr wahrscheinlich 2 Tattoos machen lassen, einmal das Fairy Tail Logo auf den oberarm, und auf die innen Seite meines Unterarms kommt dann eine alte Uhr die innen drinne das Geburtsdatum meiner Mutter anzeigt(Und in der Zukunft wenn sie stirbt soll sie dann auch das Todes Datum an zeigen).

    Meinen Linken Arm will ich mir in der Zukunft auch Tattoowieren lassen, das wird aber ein ziemlich großes und teures Projekt, da es ein Tattoo werden soll was meine Narben mit einbezieht. Ein Cover up Tattoo etwa in der Art.

                                                                        

  • Ich liebe Tattoos und Piercings und ich finde ich habe viel zu wenige. Ich habe einmal den Greif vom Game Dragon Age auf meiner Schulter, das Masterschwert von Zelda auf meinem Rücken(mit dem bin ich leider nicht so zufrieden) und dann noch mein Evoli auf meinem Bein? Piercings habe ich zwei^^

  • Bald kommt ein Mond Tattoo im April hinzu :3


    Achja und ein Akatsuki Tattoo wird auch folgen, will unbedingt meinen linken Arm voll bekommen.