möchte mich erkenntlich sehen :o
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
hat ein unerkennbares Bild :o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ist ein großer Barbie Fan :o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich musste einfach lachen wo ich das gesehen habe xDD
-
hat mein Tagebuch entdeckt :o
-
-
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht im hellen scheißen

-
ich habe alles gesagt was ich zu sagen hatte...
Also werde ich es nicht fortsetzen.
-
Na guck mal, DisturbedSoul kommt der Community entgegen
ich möchte nicht das hier alles eskaliert und deswegen habe ich aus Freundlichkeit den Text gelöscht.
-
ohhh mein Beileid..
Spongebob war meine Kindheit.

-
7 zeiligen Text
eben warn es noch 14 xD Komm entspann dich mal.
Du hast auch ein langen Text und deswegen heule ich nicht rum.
Hin und wieder denke ich mal einfach das ist Kinderverhalten !
Aber hey ich habe es jetzt komplett gelöscht dass die liebe Seele endlich ruhe hat und ich
wünsche euch einen angenehmen Abend.
-
hier ist immer für eine gute Unterhaltung gesorgt :o
-
-
ich weiß ja nicht was mit dir ist... Aber du bist der Einzige der sich so aufregt...
Dann muss es ja auch für dich gelten...! Bitte unterlasse diese Provokation Versuche..
-
ne ne die lasse ich so.
-
-
Nona schlechte Arbeit geleistet?
dreh doch nicht meine Worte in Mund um...

Es kann auch Fehler passieren doch ich finde das Bild harmonisch

-
ich finde das es gut geworden ist.