Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da loco ja klar. Dann schreib ich jetzt mal alle User an die mehr als 3 Zeilen Text und ein Bild in ihrer Signatur haben, dass ihre Signatur in einer "unvorteilhaften Auflösung" zu lang ist. Wenn eine Signatur bei normaler Auflösung zu lang ist, in welcher die meisten Menschen das ACG bedienen, lässt sich das natürlich vollkommen damit gleichsetzen.

  • Da loco Wenn eine Signatur bei normaler Auflösung zu lang ist, in welcher die meisten Menschen das ACG bedienen, lässt sich das natürlich vollkommen damit gleichsetzen.

    Die Auflösung, in der die meisten Menschen die ACG bedienen ist 1920x1080 (FullHD / 18,62 % / ja ich habe extra in Analytics nachgesehen)

    Diese Auflösung verwende ich ebenfalls und wie bereits mehrfach erwähnt, zwischen euren Signaturen war bei mir kein Unterschied.

    Aber alleine dass sich jemand, der eine Signatur am Limit hat, sich über jemanden aufregt, der ebenfalls eine Signatur am Limit hat, finde ich schon witzig vong Doppelmoral her.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco ich habe leider keinen Screenshot, aber ich schätze mal, dass du Souls Sig erst gesehen hast, als er es schon geändert hat. Und da war es dann auch, wie mehrfach gesagt, okay. Meinetwegen am Limit, aber 6/7/8 Zeilen sind für mich vollkommen in Ordnung (in 1920x1080 p Auflösung). Aber wenn es dann 14 Zeilen (Text unter dem Bild -> Bild ohne Textumfluss) und somit das Doppelte ist, ist mir das persönlich zu viel und so war es ja ursprünglich.

  • Warum lese ich sowas immer zu spät? :(((

    word.

    Und manchmal wünscht man sich dann doch den dritten Weltkrieg herbei, damit er dem ganzen ein Ende setzt...



    Da loco ernsthaft? Weil mir 14 Zeilen zu viel sind, soll ich jetzt meine 6 zeilige Sig kürzen? So viel nimmt so ziemlich jedes Bild ein, auch Souls. Also gar keine Signaturen mehr?

    Das ist wohl eine Frage der Auflösung, wie gesagt, zwischen deiner und DisturbedSouls Signatur war bei mir kein Unterschied.

    Hier ist übrigens deine Signatur in einer unvorteilhaften Auflösung:


    sig.png

    Kleiner Tipp: Einfach noch mal eine Stufe mehr ranzoomen bzw. das Fenster noch mal minimal kleiner ziehen, dann verschwinden die Signaturen nämlich und werden nicht vom Layout komplett zerstört wie in deinem Beispiel. Scheinbar merkt die Forensoftware erst dann, dass das vollkommen bescheuert ist Signaturen die für Full-HD ausgelegt sind auf so kleinem Raum darzustellen und blendet die Signaturen dann aber aus. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    8 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Rechtschreibung/Formulierung.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Ich musste einfach lachen wo ich das gesehen habe xDD

                                                dXlPBB7.png