sollte wissen das es immer ein Geheimnis bleiben wird.. :o
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
sollte wissen das die anderen ihre eigene weg bestreiten müssen.. xD
-
sollte wissen das ich einfach ein genie bin xD
-
Eminem ist und bleibt Nummer 1 Rapper.. Ich habe vor kurzen wieder ne CD von ihn gekauft.. ^^ Einfach nur genial..
-
glaubt wohl an meine Sicherheit xDweist warum ich so vieles weiß xD

-
Essen..
Mochis ?
-
ist ein wirklich schlauer Kerl :o
-
hat es damit erfasst wie immer xD
-
war wohl Zeuge xD
-
Ich finde alle Bilder sind sehr gut gelungen, und ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.. Nur finde ich leider bei Bild 2 etwas Langweilig, weil das Auto nach meine Meinung schon vor 2 Challange drauf gewesen war.. Ansonsten ist es sehr schön geworden.. ^^
-
-
Cmd sagt mir nichts intressantes.... also ich habe über Regit versucht ne Datei einzufügen also die IpAutoconfigEnable Datei hat net geklappt.. ich habe den Router neu gestartet. Ich habe die DNS Server geändert.. ich habe mit neue Treiber versucht. Ich habe alles mögliche in YouTube gesucht was zur diesen Fehler führt.. aber es ist wie verhext es klappt einfach nichts.. ich versuche jetzt mal Windows neu zu installieren und schaue mal ob es dann funktioniert. . Mit Handy bin ich net so gut zu tippen tut mir leid falsch ihr net mich so versteht. .
So habe somit eben mein Windows neu installiert und habe gemerkt das es funktioniert hat.. aber dennoch bedanke ich mich bei euch das ihr helfen wolltet.
-
jop habe ich schon versucht. Hmm um das zu erklären werde wird es ne sehr lange Liste werden.. Nein mein PC hat kein WLAN. Aber das was du mir geschickt hast habe ich schon versucht. Ich habe in Google das Problem eingegeben und habe sofort das ausprobiert was mir angezeigt wurde. .
-
Hay Leute.. ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Computer.. Ich bekomme leider keine Internet Verbindung.. Ich habe heute mein Computer neugestartet und bekomme seit dem keine Verbindung mehr.. Da kommt dann die Meldung. . Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Naja ich habe schon alles versucht und Bit seit 12 Uhr dabei es zu beheben. . Aber klappt halt net.. ich habe alles versucht ich habe das Internet durchgeschaut wie ein verrückter aber alles leider Fehlschläge. . ich Bitte um Hilfe. . Ich habe sehr viele YouTube Videos geschaut.. ich wahr in verschiedenen Foren unterwegs.. aber leider ohne Erfolg. . Es wäre nett wenn mir jemand helfen würde.. ich habe win 10..
Mir freundlichen grüßen
Soul

-
macht es wohl nie :o
-
Wenn ich jetzt das erwähnen möchte was ich wollte werde ich selber als spamer betitelt.. Es geht darum net zu spamen sprich keine doppel posts...
-
ich will es ja net für mich.. ich meine ja allgemein ^^
-
vertrau niemanden, von jeden bekommt man einfach nur ein Ars**** tritt..
-
sollte wissen das Gott und die NSA verschiedene Sachen sind..
-
hat eventuell recht damit xD