ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • OK schon seltsam über DJ Tomekk gibt es einen Thread aber über den besten Rapper der Welt (meiner Meinung nach) EMINEM nicht. 8| Na gut dann werd ich das jetzt mal machen :thumbup:


    Mal ne kurze Bio für die die Em noch nicht kennen. Gibt es da eigentlich noch welche ??? XD
    Eminem (auch Slim Shady; * 17. Oktober 1972 in St. Joseph, Missouri als Marshall Bruce Mathers III) ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent. Er ist Grammy- und Oscar-Preisträger. Der Name Eminem ergibt sich aus der Aussprache seiner Initialen „M & M“ (gesprochen: „M and M“, „M 'n' M“, „Em(i)nem“).


    Eminem wuchs in Detroit in der Vorstadtgemeinde Warren als Weißer in einem überwiegend von Afro-Amerikanern bewohnten Gebiet auf. Seine Eltern Marshall Bruce Mathers II. und Deborah „Debbie“ Briggs heirateten 1972. Der Vater verließ die Familie jedoch, als Eminem drei Monate alt war. Seine bei der Geburt erst 17 Jahre alte Mutter war nach Aussage Eminems drogenabhängig und gewalttätig. Sein Onkel Ronnie, der nur wenige Monate älter als Eminem war, begeisterte ihn für den Rap.


    1996 lernte er seinen späteren Manager Paul Rosenberg kennen, einen früheren Rapper und angehenden Anwalt. Im gleichem Jahr nahm er mit FBT-Produktion die EP Infinite auf, die in einer Auflage von ein paar Tausend Stück erschien und von Eminem meist als Demo benutzt wurde, um sich bei Verlagen vorzustellen. Eine besondere Beachtung bei den Käufern fand die EP nicht. Eminem erschuf sich daraufhin die Figur „Slim Shady“ und nahm die Slim Shady EP auf.


    Der Produzent Dr. Dre (bürgerlich André Romel Young) wurde auf die Slim Shady EP aufmerksam gemacht, nahm Eminem sofort unter Vertrag und produzierte mit ihm aus der Slim Shady EP die The Slim Shady LP. Das Album erschien 1999 und erreichte sofort Platz 1 und die ausgekoppelte Single My Name Is Platz 2 der amerikanischen Billboard Charts. Die Slim Shady LP erhielt drei Platin-Auszeichnungen. Die nachfolgenden Alben The Marshall Mathers LP, The Eminem Show und Encore hatten einen noch größeren kommerziellen Erfolg. Bei den Grammy-Verleihungen 2003 erhielt Eminem drei Awards.


    Am 2. Dezember 2005 erschien das Best-of Album Curtain Call. Es soll, laut Eminem in einem MTV-Interview, „das Ende eines Abschnitts [seiner] Karriere“ sein und auch das Ende seines alter ego Slim Shady.


    Eminem ist mit inzwischen mehr als 27 Mio. verkauften Alben der weltweit erfolgreichste weiße Rapper und hat einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde. Sein Jahresgehalt wird laut Forbes auf 18 Millionen US-Dollar geschätzt. Er gehört zu den Top-Verdienern im Hip-Hop-Bereich.
    (quelle wikipedia.org)
    Joa und dieses Jahr hat er ja sein Comeback. Sein neues Album Releapse ist das meisterwarteste Album 2009!!! und am im März soll es dann ja auch erscheinen :thumbup:


    Wie gesagt für mich ist er der beste Rapper weltweit. Hat einen geilen Style kickt krasse Lines. Er entwickelt sich imma weiter. Seine Texte sprechen viele verschiedene Themen an. Joa ganz einfach (achtung savas fans) :P DER KING OF RAP :!:


    Und hier noch einer der ersten Tracks vom neuen Album: I'm Having A Releapse

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.










  • Ich mag de net^^ is aunet meine Musik richtung ^^


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • Ich freu mich aufs neue Album^^

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Ich freu mich aufs neue Album^^

    Zurecht! Es ist der Hammer meins ist heute gekommen und ich hör das seit 11 Stunden xD. Jeder Track ist geil nix wo sich sagen würde das wär schwach. Aber der absolute Monstatrack ist Underground. Einfach geil. Also kaufen
    The King Is Back
    Anspieltips: 3 a.m., My Mom, Insane, Bagepipes from Baghdad, We Made You, Old Time's Sake feat. Dr. Dre, Beautiful, Crack a Bottel feat. Dr. Dre & 50 Cent & Underground (aber wie gesagt ist alles geil aber das sind die Besten der Besten)
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: /5
    Los los ab in den Plattenladen xD

  • Platte ist dick! Bagpipes rult hart.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Amerikanischer Rap ist der beste Rap


    Wobei es aber auch lieder von eminem gibt die echt scheiße sind...
    aber überwiegend hat er recht gute lieder rausbebracht.

  • Hier ist er der neue Track von Eminem ''Not Afraid''

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :party:


  • 01. Cold Wind Blows
    02. Talkin’ 2 Myself feat. Kobe
    03. On Fire
    04. Won’t Back Down feat. Pink
    05. W.T.P.
    06. Going Through Changes
    07. Not Afraid
    08. Seduction
    09. No Love feat. Lil Wayne
    10. Space Bound
    11. Cinderella Man
    12. 25 to Life
    13. So Bad
    14. Almost Famous
    15. Love the Way You Lie feat. Rihanna
    16. You’re Never Over


    OMG die features Rihanna und Pink. Ohne Mist das Ding wird einfach nur fett.
    Okay warum Lil Wayne auf jedem Hip Hop Album drauf sein muss weiss ich auch nicht. :S


    Release: 18.Juni 2010


    BUY IT!
    :thumbup:

  • Nur noch 3! Tage bis zu Recovery :party:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eminem war einer der wenigen Rapper, die ich mir gerne angehört hatte. Auch, weil er sich als Weisser in der Spitze der US Amerikanischen Rapszene etablieren konnte. Die letzten zwei Alben waren mir aber zu Mainstreamig... Ich höre lieber das alte Zeug ^^.

  • Toller Rapper der bewiesen hat das man auch als weißer gut rappen kann (:
    Eminem ist für mich der beste American-Rapper. Der beste rapper ist er allerdings nicht :D

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Album namens 'The Marshall Mathers LP 2' erscheint am 05.11. und wird einmal mehr beweisen warum er der Beste ist. Okay alleine mit 'Rap God' hat er es eigentlich schon bewiesen.

  • Höre im Moment wieder ein paar Lieder von Eminem und habe auch früher extrem viel von ihm gehört. Er ist wohl der einzige Rapper von dem ich behaupten kann kein absolut schlechtes Lied gehört zu haben. Natürlich gibt es Lieder die ich mehr und welche die ich weniger mag, aber es gibt keins das ich direkt skippen würde wenn es in der Playlist läuft.
    Er hat sehr unterschiedliche Lieder, mit sehr unterschiedlichen Beats und Inhalte zwischen denen sich eine große Kluft auftut. Einerseits gibt es die (ich nenne sie mal) "Gangster"-Texte die wohl bei Rap jedem geläufig sein sollten, andererseits hat er auch viele Songs die von seinem Leben und seiner Familie handeln (besonders seiner Tochter). Letzteres gefällt mir eindeutig besser und dies sind auch die Lieder die ich mir in letzter Zeit wieder anhöre ^´^.
    Sein bestes Album ist meiner Meinung nach Curtain Call aus dem Jahre 2005, es hat die Richtige Mischung. Abwechselnd lustige/schräge Lieder wie "Fack" oder "JustLooseIt" aber auch echt ernste wie "Mockingbird" oder "When i´m Gone".


    Meine Lieblingslieder von ihm sind :


  • Eminem ist und bleibt Nummer 1 Rapper.. Ich habe vor kurzen wieder ne CD von ihn gekauft.. ^^ Einfach nur genial..

                                                dXlPBB7.png