Anlapis ich danke dir sehr :D
Ich hoffe das ich die Situation regeln kann :D.
Danke dennoch für die lieben Antworten :D
Anlapis ich danke dir sehr :D
Ich hoffe das ich die Situation regeln kann :D.
Danke dennoch für die lieben Antworten :D
Wenn das mal vorkommt, ist das sicherlich okay. Aber in einer Beziehung schaufelt man Zeit eigentlich gerne frei, da man die andere Person sehen möchte. Ich fände das, wie du es schilderst jedenfalls nicht okay. Möchte dir nichts vorschreiben, aber lass dir nicht zu sehr auf der Nase herumtanzen. Wenn sie angeblich immer was vor hat, dann soll sie halt auf dich zukommen. Wenn sie das nicht macht, weißt du, was los ist.
ja wenn mal vorkommt ist das für mich kein Problem, wie du das ja beschrieben hast. Doch mittlerweile ist es Wochenende für wochenende häufiger...
Naja aber ich danke dir für deine Worte. Ich habe kein Problem wenn sie was mit die Familie macht, wenn sie zeit mit die Geschwister verbringt.. Aber
wenn wir mal ein Wochenende was geplant haben, kommt dann was dazwischen wenn die Schwester ihr um was bittet wird es sofort gemacht. Ich habe nichts dagegen wenn die Familie am erste Stelle steht, soll eigentlich auch so sein. Doch wenn man schon was geplant hat, könnte man die bitte auch mal abschlagen. Klingt jetzt fies, aber wenn man jedesmal versetzt wird. Letztes mal haben wir auch was geplant.. Dann war ne Freundin wichtiger ins Kino zu gehen.. Davor war wieder was mit die Schwester, und dann heute wieder.. Aber leider bin ich auch zu gutherzig und lasse es zu... Entweder denke ich das sie es merken wird, dass ich mich traurig fühle oder sie lass es sein.. Aber passt ich bleibe stark :D
sieht sehr top aus :D
ich mag deine Bildbearbeitung immer wieder gerne sehen. :D
das ich seid 3 wochenenden versetzt werde von meine Freundin -_-
Jedesmal hat sie was anderes vor.. Dann heißt es tut mir leid das ich dich wieder enttäuschen muss, denn ich habe das dann vor.
Und dann okay ich akzeptiere es.. Dann sie mal schauen ob ich morgen dann zeit habe für dich.
Was am ende heißt das es dann wieder nichts wird... Naja :D passt schon. :D
Mein finger :D
Autsch! Gute Besserung!
Wächst hoffentlich wieder an?
danke dir :D hofft der arzt werde ich aber nächste woche sehen
Du machst Sachen. Mit dir wird es zumindest nicht langweilig. Ich hoffe, dass deine Wunde schnell verheilt.
ja wird schon :D ich danke dir ^^
naja muss halt meine Unfallquote erfüllen in diesen Jahr xD
naja :D
habe gestern bei salat machen mein Fingerkuppe fast abgeschnitten :D
im kh gewesen zugenäht und ja jetzt warten xD
ansonsten bin ich etwas müde :D
hallo und herzlich willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Grüße
Soul
hallo und herzlich willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein :D
Bei Fragen oder Probleme wende dich bitte an unseren Community Team :D
Grüße
Soul