Da ich leider als ein Hausarzt fungiere, kann ich leider nichts genaueres sagen... Würde ich als Gerichtsmediziner arbeiten würde ich es bestimmt sagen könne..
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Dann mal ein Herzliches Willkommen von mir
Dann wünsche ich dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Wenn du einfach lust auf schreiben hast oder Fragen hast, kannst du mich anschreiben.
Mit freundlichen GrüßeDisturbedSoul

-
Also erstmal Respekt an dich ^^ Hast du richtig gut geschrieben...
Oder aber wars der junge Arzt, der angeblich kürzlich erst die Stadt erreichte? Die Wissenschaft war von den Gottesfürchtigen lange als Gefahr und Ketzerei betrachtet worden, aber die Zeiten haben sich allmählich geändert... Und doch frage ich mich, während mein Blick den jungen Quacksalber mustert, ob und dieser Pfad nicht doch weg von Gott führt.
Meine Intressen liegt mehr an die Hasen Gesundheit, was wäre ich den für ein Arzt wenn ich meine Patienten was antun würde? Ich habe hoch und heilig mein Vater am den Totenbett geschworen das ich immer alles gebe die Patienten zu behandeln... Wir wollen das die kleinen Hasen gesund aufwachsen.. Egal wer der Täter ist, ihn werde ich nicht behandeln und der wird auch seine Strafe bekommen..
-
Hatte Twofu denn jemand besonders aufm Kicker? xD Bluealf vllt?
Jetzt kommen die Provokationen xD Du machst dich verdächtig und als Hasen Doktor empfehle ich dir sowas zu unterlassen xD
-
Weiß net aber ich finde @Bluealf deine Argumente immer so cool xD Ich muss jedesmal darüber schmunzeln xD
-
Disturbed ist für mich auch verdächtig da im 2Face seinen Namen streitig gemacht hat :p
na mich für so eine kleinigkeit zu verdächtigen ist heftig XD Danke dir xD
Ich denke auch das der Ex4 das gewesen ist..
RP:
Ich bin frisch von der Universität von Hasen Heilkunde gekommen, wobei ich mein Doctor Titel erlangt habe. Anschließend war ich auf eine Reise und habe überlegt wo ich meine Arztpraxis aufmachen könnte... Da bin ich an den Ortseingang Schild von Hasington vorbei gelaufen. Anschließend habe ich mir überlegt warum sollte ich nicht in diese Stadt meine Praxis aufmachen ? Ich ging hinnein und habe ein schöner Platz gefunden, und habe anschließend meine Praxis eröffnet.. Jetzt können alle kranken Patienten zu mir kommen und ich werde sie dann behandeln. Ich werde mein Ärztliche versprechen nicht brechen.. Mann nennt mich auch Doctor D.Soul.
(bitte nicht auf die Rechtschreibung achten!)
-
alles gut mach dir da keinen Kopf... ^^
-
Dann wünsche ich euch allen viel glück und mir natürlich auch xD Aber da muss ich einige Leute auf mein Testament eintragen xD
-
Two Face
Erinnert mich an die Serie Black Lagoon... Revy wurde auch so genannt ^^
-
aus Gründen....
Welche Gründe? xD
-
dann muss ich ja mein Testament umschreiben xD
-
nein aber ich bedanke mich ^^ Ansonsten würde ich das hier auch net in Öffentlichkeit ansprechen...
-
entschuldigt sich wohl, wobei es kein Grund gibt..
-
hat es wohl erkannt...
-
verkauft sicherlich seine Anerkennung...
-
antwortet nur dann wenn ich was poste xD
-
hat es wohl erfasst....
-
-
Moin und ein Herzliches Willkommen in unsere heilige Community
Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß..
Wenn du schreiben willst, dann schreibe mich gerne an...
Ansonsten, wünsche ich dir ein angenehmen Aufenthalt und lebe dich gut ein
Grüße
DisturbedSoul

-
nimmt jede Bezahlung an, das er dafür geschlagen wird..