[Spiel 109] Anmeldung.//Start

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich fürchte du musst dir einen anderen Namen für tongy ausdenken, 2Face passt viel besser zu 2fu als zu tongue : D

Stimmt! twofu 2Face, oder two--face twofu, das knackt einfach zu gut :3

In dem Fall kann tonuge also wählen, zwischen:

• Tomahawk tongue, oder meinem persönlichen Favoriten
    • tongue Tombstone XD

@Haggard thx für den pimpigen Namen xD

Np, du kannst mir im Gegenzug ja vielleicht einen Gefallen tun; Oder eigentlich sogar zwei:

Erstens, stimm im Zweifelsfall nicht gegen mich! :muha:

Und zweitens, verzichte im Bezug zu meinem Namen bitte auf jederlei Copyrightsymbole. Denn den Kram, der mir aus der Murmel fällt hab ich entweder selbst irgendwo gestohlen - oder aber es ist nur zum Wohle meines Names, wenn er gar nicht irgendwie mit mir in Verbindung gebracht wird XD"

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Wenn du mir verdächtig vorkommst, kann ich für nix garantieren. ^^

Damit bin ich einverstanden. (Weil ichs einfach mal als Ja werte... :gnihihi: )

Aber ich komm mir dann so vor als würde ich deine Sachen klauen und das will ich nüt. :kreise:

Gut, dann lass es einfach so - bis das schlechte Gefühl dabei von selbst vergeht xD

Hachja.... Erstspieler; Die respektieren einen noch... :shy:

• Hachja.... Erstspieler; Die respektieren einen noch...

Erstspieler? Mitnichten. Hab das Spiel in anderer Form oft gespielt. ^^

Und Respekt sollte stets gewahrt werden, irrelevant ob man sich nun gut kennt, wenig kennt,... den anderen hopps nimmt xD

Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

• Wenn ich den Namen Two Face bekomme dann werde ich diese Rolle auch spielen. xD
    Also bedenkt dann in der Runde dass ihr meine gespaltene Persönlichkeit auch so interpretiert.

• Dann wünsche ich euch allen viel glück und mir natürlich auch xD Aber da muss ich einige Leute auf mein Testament eintragen xD

dXlPBB7.png                                           

• Mad Ex

Oh boiiii. Nice!
    Hab ich dann auch nen abgefahrenen Feuerstuhl?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Na, das hoffe ich doch! - Ich kann dich mir zumindest gut in einem vorstellen... :foxy:

Ich dachte nur nicht, dass Raluca den Kram tatsächlich übernimmt, vor allem da ich nicht weiss, ob ihr mit den Namen überhaupt einverstanden seid; Schliesslich hatte afkByvo ja auch was :3 Und nun steht eben Iron Ivy da. (Weil ich im ersten Moment ja zwar an Poison Ivy dachte... aber die Figur wird Ivy einfach nicht gerecht. Denn zwar hat Ivy ja schon auch mal Gift benutzt - aber ihr eiserner Griff mit dem sie als Hase gerne mal Wölfe am Genick packt wog mir doch schwerer XD)

Aber nun gut, dann kann ich euch ja - vorausgesetzt es stösst ihm unterwegs nichts zu :frozen: - diesmal von Honey-Ball havoc Haggy erzählen.

Sheriff (i. R...) des (nunmehr) verschlafenen Städtchens El Haso, nahe der mexikanischen Grenze. Von Fieldhasenmarshall Fitzgerald freigestellt, nachdem seine Dienste dort nicht mehr benötigt wurden...
    Seitdem ist er mit Bibel und Pistole unterwegs um Gottes Werk und Wort zu verbreiten. Beziehungsweise, seine Interpretation davon... :muha:

• OMG sorry, ist das hier schon der Start? *_*
    Hab ich den Start verpasst? Oder wirds einen expliziten Thread geben? omg so sorry, falls übersehen.

Nah, Raluca hat nur angekündigt wer den nun dabei ist.
    Der richtige Start kommt noch. :D