Ach ups klar bin ich wieder dabei.
Die letzte Runde war ja ein bisschen kurzlebig. :D
[Spiel 109] Anmeldung.//Start
- Raluca
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
tongue two-face
Ich fürchte du musst dir einen anderen Namen für tongy ausdenken, 2Face passt viel besser zu 2fu als zu tongue : D
-
2Face passt viel besser zu 2fu als zu tongue : D
Quatsch, passt viel besser zu Disturbed xD aus Gründen....
-
aus Gründen....
Welche Gründe? xD
-
Ich fürchte du musst dir einen anderen Namen für tongy ausdenken, 2Face passt viel besser zu 2fu als zu tongue : D
Stimmt! twofu 2Face, oder two--face twofu, das knackt einfach zu gut :3In dem Fall kann tonuge also wählen, zwischen:
- Tomahawk tongue, oder meinem persönlichen Favoriten
- tongue Tombstone XD
@Haggard thx für den pimpigen Namen xD
Np, du kannst mir im Gegenzug ja vielleicht einen Gefallen tun; Oder eigentlich sogar zwei:
Erstens, stimm im Zweifelsfall nicht gegen mich!
Und zweitens, verzichte im Bezug zu meinem Namen bitte auf jederlei Copyrightsymbole. Denn den Kram, der mir aus der Murmel fällt hab ich entweder selbst irgendwo gestohlen - oder aber es ist nur zum Wohle meines Names, wenn er gar nicht irgendwie mit mir in Verbindung gebracht wird XD"
-
Erstens, stimm im Zweifelsfall nicht gegen mich!
Wenn du mir verdächtig vorkommst, kann ich für nix garantieren. ^^
Aber ich komm mir dann so vor als würde ich deine Sachen klauen und das will ich nüt.
-
Wenn du mir verdächtig vorkommst, kann ich für nix garantieren. ^^
Damit bin ich einverstanden. (Weil ichs einfach mal als Ja werte... )Aber ich komm mir dann so vor als würde ich deine Sachen klauen und das will ich nüt.
Gut, dann lass es einfach so - bis das schlechte Gefühl dabei von selbst vergeht xDHachja.... Erstspieler; Die respektieren einen noch...
-
Hachja.... Erstspieler; Die respektieren einen noch...
Erstspieler? Mitnichten. Hab das Spiel in anderer Form oft gespielt. ^^
Und Respekt sollte stets gewahrt werden, irrelevant ob man sich nun gut kennt, wenig kennt,... den anderen hopps nimmt xD
-
Wenn ich den Namen Two Face bekomme dann werde ich diese Rolle auch spielen. xD
Also bedenkt dann in der Runde dass ihr meine gespaltene Persönlichkeit auch so interpretiert. -
Two Face
Erinnert mich an die Serie Black Lagoon... Revy wurde auch so genannt ^^
-
Erinnert mich an die Serie Black Lagoon... Revy wurde auch so genannt ^^
Sie wurde Two Hands genannt. .-.
Two Face bezieht sich eher auf Batman. -
@tonguecat @DisturbedSoul @Ex4mp1e @Bluealf @SelY @Ikuto @Haggard @Ivy @Mirage @Twofu
[Spiel 109] Start
[Tongue Tombstone] [Doctor D.] [Mad Ex] [Bluebeard] [Sundance Se-chie] [Wicked Ike] [Honey-Ball Haggy] [Iron Ivy] [Ma Mira Baker] [2Face]
Derp. das sind aber laaange Namen.
Sonderrollen werden vergeben.
~ -
Dann wünsche ich euch allen viel glück und mir natürlich auch xD Aber da muss ich einige Leute auf mein Testament eintragen xD
-
-
Na, das hoffe ich doch! - Ich kann dich mir zumindest gut in einem vorstellen...
Ich dachte nur nicht, dass Raluca den Kram tatsächlich übernimmt, vor allem da ich nicht weiss, ob ihr mit den Namen überhaupt einverstanden seid; Schliesslich hatte afkByvo ja auch was :3 Und nun steht eben Iron Ivy da. (Weil ich im ersten Moment ja zwar an Poison Ivy dachte... aber die Figur wird Ivy einfach nicht gerecht. Denn zwar hat Ivy ja schon auch mal Gift benutzt - aber ihr eiserner Griff mit dem sie als Hase gerne mal Wölfe am Genick packt wog mir doch schwerer XD)
Aber nun gut, dann kann ich euch ja - vorausgesetzt es stösst ihm unterwegs nichts zu - diesmal von Honey-Ball
havocHaggy erzählen.Sheriff (i. R...) des (nunmehr) verschlafenen Städtchens El Haso, nahe der mexikanischen Grenze. Von Fieldhasenmarshall Fitzgerald freigestellt, nachdem seine Dienste dort nicht mehr benötigt wurden...
Seitdem ist er mit Bibel und Pistole unterwegs um Gottes Werk und Wort zu verbreiten. Beziehungsweise, seine Interpretation davon... -
OMG sorry, ist das hier schon der Start? *_*
Hab ich den Start verpasst? Oder wirds einen expliziten Thread geben? omg so sorry, falls übersehen. -
alles gut mach dir da keinen Kopf... ^^
-
OMG sorry, ist das hier schon der Start? *_*
Hab ich den Start verpasst? Oder wirds einen expliziten Thread geben? omg so sorry, falls übersehen.Nah, Raluca hat nur angekündigt wer den nun dabei ist.
Der richtige Start kommt noch. :D -
alles gut mach dir da keinen Kopf... ^^
Der richtige Start kommt noch. :DOkay cool, danke euch :D
-
Was? Katsu hat sich nicht mit dem Namen ködern lassen?
Und ich bin Sundance
KidSely? Hmm ja... gefällt mir 8)