na aber wir wollen uns doch in die geschehen steigern oder net?
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Alles nur Vermutungen basiert auf gar nichts... Keine DNA spuren, keine Abrücke, nichts...
-
Ich sage euch alle ihr macht ein Fehler xD Ich bin bereit zu sterben, ihr werdet schon sehen mein Fluch möge später über euch sein.... Und meine Mörder werden qualvoll verbrennen.. xD

-
Ich bin gespannt was Disturbed zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Und was die anderen von dieser Theorie halten.
Ich habe dazu nichts zu sagen.. Aber warum sollte ich sie umbringen? Und wenn ich der Wolf wäre, was ich net bin.. Warum würde ich dann Karotten mögen?
-
Falls mich einer von den restlichen dreien von jemanden anderen überzeugen kann, würde ich mich da wohl anschließen da sich der Wolf wohl an Haggys Stimme dranklammern wird!
Da ich mich jetzt selber zitieren muss, möchte ich dich darum bitten es durchzulesen xD
Jop ich bin bzw war der Mitbewohner von 2fu.. Ich habe mich auf eine Expedition aufgemacht, wobei ich doch nicht als Täter schuldig sein könnte...
-
sollte wissen wo sein Platz ist xD
-
hat wohl nicht ganz verstanden das er unser Kampf verloren hat xD
-
hat wohl angst zu verlieren xD
-
hmmm ist wohl immer auf die Suche..
-
Dann mal ein Herzliches Willkommen von meiner Seite..
Wenn du lust zur schreiben hast, dann kannst du jederzeit auf meinem Profil vorbeischauen..
Dann wünsche ich dir viel Spaß und komm hier gut an
Mit freundlichen Grüße
DisturbedSoul

-
Was ist das auch für eine unrealistische WG die in einem ganzen Haus leben soll??
Na auch in RL habe ich in eine WG gewohnt, die ein Ganzes Haus war :P
Am verdächtigsten ist immer noch Disturbed, da er Twofus Mitbewohner war.
Nur weil ich sein Mitbewohner war xD Alles klar, wenn ich jetzt dein Vater oder sonstwas wäre und bei dir wohnen würde.. Würdest du mich auch deswegen verurteilen ? xD
-
Also ist das Klopfen an der Tür, die Tür ihres WG Zimmers
Na du musst bedenken, es gibt ja eine Haupttür... Die kann man auch einfach aufmachen.. Eventuell hat jemand die Tür vergessen zuzuschließen.. Und das Klopfen wäre ja bestimmt an der WG Tür auch gewesen..
-
und dem Rest außer Disturbed nichts zu Last legen kann.
Also legst du mir was zur last? Tut mir leid aber ich verstehe das net... -
Musik hören, am pc etwas daddeln und noch Paar Unterlagen fertig machen...
-
Disturbed hat aufjedenfall irgendwo mitgemacht
Jop ich bin bzw war der Mitbewohner von 2fu.. Ich habe mich auf eine Expedition aufgemacht, wobei ich doch nicht als Täter schuldig sein könnte...
-
ich fühle mich heute wunderbar

-
Zum zweiten traue ich momentan Blue von euch allen am Wenigsten mehr, auch deshalb, weil er mich trotz meiner Prokation gestern in Frieden liess und sich stattdessen Ivy holte.
Das kann nur bedeuten, das mir im Plan des Wolfes noch eine Rolle zugedacht ist - und das würde ich ebenfalla eher von einen erfahrenen Wolf erwarten.Ich denke mal da hast du recht..
Ansonsten würde mich auch interessieren, ob jemandem von euch der Name Dee-dee etwas sagt...
Nein tut mir leid habe ich noch nie was von gehört.. -
Dann wünsche ich mal für alle viel Glück ^^ Und natürlich für mich auch haha

Und dennoch bedanke ich mich für die Aktion..

-
Also ich habe mir gestern zwei Bänder von Black Clover gekauft, und 2 Bänder Attack on Titan, und dann 1 Band von SAO..
-
langsam tendiere ich auch auf Gipachi.... Na weil er sich noch nie geäußert hat....