​ [Spiel 108] Runde 3

• Und in Runde 1 in Ivy die Dorfälteste auszumachen, das wär schon eine Meisterleistung. Wenn das stimmt, meinen Respekt. Denn ich selbst bin mir bis jetzt noch nicht mal sicher ob Ivy überhaupt die Dorfälteste war.

Was ich weiss ist nur, das SelY das Schaf war...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Was ist das auch für eine unrealistische WG die in einem ganzen Haus leben soll??

Na auch in RL habe ich in eine WG gewohnt, die ein Ganzes Haus war :P

Am verdächtigsten ist immer noch Disturbed, da er Twofus Mitbewohner war.

Nur weil ich sein Mitbewohner war xD Alles klar, wenn ich jetzt dein Vater oder sonstwas wäre und bei dir wohnen würde.. Würdest du mich auch deswegen verurteilen ? xD

dXlPBB7.png                                           

• Was ich weiss ist nur, das SelY das Schaf war...

Okay, hast du das in irgendeinem Text rausgelesen xD

Also irgendwie scheint fast jeder gegen jeden zu sein, also ich würde ja sagen wir wählen ginpachi und schauen dann die nächste Runde...aber ist so oder so jetzt eigentlich die letzte Runde oder, egal wies ausgeht?
    Ich glaube es will aufjedenfall von uns keiner gekillt werden, falls jeder eine Stimme hat wird evtl. Raluca würfeln oder der Dorfälteste hat das letzte Wort (wo von ich überzeugt bin das der schon tot ist) :p Oder jemand überzeugt jemand anderen von seiner Meinung...seid Runde 1 gefällt mir ja die Mitbewohner-Theorie :p

• Ich nehme mal an das diese Stimme von Haggard ist, da er felsenfest an seiner Meinung festhält, egal was man schreibt :p
    Ist auch irgendwie witzig dann verlieren wir halt beide, da dann der Wolf nochimmer frei herumläuft und Haggy halt wie immer falsch gelegen ist xD
    Da ich bis zum Ende an die Mitbewohnertheorie glaube und es jetzt um alles oder nichts geht, würde ich einen davon meine Stimme geben!
    Bei Haggy bin ich mir nicht sicher als Wolf, dafür hat er sich mit zuvielen Leuten angelegt aber eine Stimme werde ich abgeben, im worst case einfach dem wo mir eine gegeben hat.....Falls mich einer von den restlichen dreien von jemanden anderen überzeugen kann, würde ich mich da wohl anschließen da sich der Wolf wohl an Haggys Stimme dranklammern wird!

• Falls mich einer von den restlichen dreien von jemanden anderen überzeugen kann, würde ich mich da wohl anschließen da sich der Wolf wohl an Haggys Stimme dranklammern wird!

Da ich mich jetzt selber zitieren muss, möchte ich dich darum bitten es durchzulesen xD

Jop ich bin bzw war der Mitbewohner von 2fu.. Ich habe mich auf eine Expedition aufgemacht, wobei ich doch nicht als Täter schuldig sein könnte...

dXlPBB7.png                                           

• Da ich mich jetzt selber zitieren muss, möchte ich dich darum bitten es durchzulesen xD

Ich habe alles durchgelesen und mir ist aufgefallen das ja jeder einfach sagt er ist der Mitbewohner von...aber sicher weiß man es halt nicht... Das Expeditionsteam ist für mich eigentlich trotzdem save :p
    Und du meinst Ikuto ist der Wolf?

Mir fällt gerade ein das wir Ex4 außen vor lassen. Hm von ihm kam noch garnichts, zu was er Stellung nimmt :p
    Da wir nun doch genug Mitspieler sind, haben wir nach der Runde noch eine weiter Cance!

• Okay, hast du das in irgendeinem Text rausgelesen xD

Das habe ich in der Tat. Denn leider bin ich nicht der Wolf - ich kann vergangene Aussagen nicht einfach ignorieren, weil ich ja schon weiss, wer der Wolf ist. Mein Hasenleben zwingt mich dazu, mir die Sachen drei und vier Mal durchzulesen...

Ich nehme mal an das diese Stimme von Haggard ist, da er felsenfest an seiner Meinung festhält, egal was man schreibt :p
    Ist auch irgendwie witzig dann verlieren wir halt beide, da dann der Wolf nochimmer frei herumläuft und Haggy halt wie immer falsch gelegen ist xD
    Da ich bis zum Ende an die Mitbewohnertheorie glaube und es jetzt um alles oder nichts geht, würde ich einen davon meine Stimme geben!
    Bei Haggy bin ich mir nicht sicher als Wolf, dafür hat er sich mit zuvielen Leuten angelegt aber eine Stimme werde ich abgeben, im worst case einfach dem wo mir eine gegeben hat.....Falls mich einer von den restlichen dreien von jemanden anderen überzeugen kann, würde ich mich da wohl anschließen da sich der Wolf wohl an Haggys Stimme dranklammern wird!

Ja, ich irre mich des Öfteren. Ich bin nicht besonders smart, leicht zu manipulieren, und glaube den Leuten in der Regel erstmal einfach das, was sie sagen.
    Aber es kommt auch bei dir vor, dass du dich irrst; Zum Beispiel ist die Stimme auf deinem Kopf noch gar nicht meine.
    Und du irrst dich auch wenn du denkst, dass ich an meinen Meinungen auf Biegen und Brechen festhalte. Aber du lieferst mir nichts, was nicht genau dem Bild ähnelt das du schon im letzten Spiel als Wolf gemalt hast.
    Hier wie dort kreis(t)en deine Gedanken darum, wer wie abgestimmt hat - und wer wohl hinter der Rolle der Ältesten steckt. In beiden ersten Runden stimmtest du gar nicht ab - und in Runde zwei für mich, nachdem es für Nox und mich schlecht stand.

Erkennst du all die Parallelen? Und den Fehler, den ich im letzten Spiel machte? Ich hielt dich nicht für den Wolf...

Und du meinst Ikuto ist der Wolf?

Mir fällt gerade ein das wir Ex4 außen vor lassen. Hm von ihm kam noch garnichts, zu was er Stellung nimmt :p
    Da wir nun doch genug Mitspieler sind, haben wir nach der Runde noch eine weiter Cance!

Wer meint, das Ikuto der Wolf ist? Entweder hab ich was überlesen, oder du legst Disturbed Worte in den Mund...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• ich kann vergangene Aussagen nicht einfach ignorieren

Versteh nicht was du meinst, aber das ist ja irgendwie normal :p

Hier wie dort kreis(t)en deine Gedanken darum, wer wie abgestimmt hat

Natürlich, spätestens so spät im Spiel sollte das jedem so gehen....da dies einer der wenigen Indize ist um den Wolf zu finden. Vorallem alle "ältesten" Hasen sind immer ganz erpicht darauf jede einzelne Stimme schon zu Beginn des Spiels zu sezieren und jetzt tust du so als ob das was neues wäre!

Aber es kommt auch bei dir vor, dass du dich irrst; Zum Beispiel ist die Stimme auf deinem Kopf noch gar nicht meine.

Bin ich überrascht, da keiner dazu Stellung nimmt ist die Stimme von Ex4 oder Ginpachi denke ich mal!

PS: Ich habe nur in Runde 1 nicht abgestimmt, vielleicht besser recherchieren das nächste Mal ;)

Erkennst du all die Parallelen?

Seh ich überhaupt nicht...ich habe aus dem letzten Spiel gelernt, im Grunde hat Ivys Tod nur dir in die Karten gespielt bzw. noch mehr Munition gegen mich geliefert, ich hätte viel mehr davon gehabt dich zu killen...da Ivy durchs lernen, nicht so viel Zeit dafür gehabt hätte mir das Leben schwer zu machen! Kann auch absichtlich sein das ausgerechnet Ivy ausgewählt wurde, da der Wolf wusste das wir uns damit gegenseitig das Grab schaufeln!

Wer meint, das Ikuto der Wolf ist?

Keiner, aber er hat Disturbed verdächtigt und ob Ikuto nun der Wolf ist oder nicht, wir alle müssen wählen und ich gehe davon aus das Disturbed einen Verdächtigen hat oder denjenigen wählt der ihn gewählt hat!

• Meine Theorie warum Disturbed der Wolf sein könnte:

Als das Spiel begann war Disturbed in den Wäldern die rund um das Dorf sind unterwegs. Außerdem war Disturbed der erste, der meinte das man runter zum Strand gehen sollte.

Neiiiin wir müssen zum Strand, ich schlage vor.. Ich gehe freiwillig raus und werde an den Strand gehen und ihn erkunden...

Wie wir wissen ging Twofu am Abend zuvor mit Freunden runter zum See.

war sie heute morgen seinem Mitbewohner beim Bäcker begegnet, der ihn seit gestern früh, als er mit einigen Freunden zum See runter wollte nicht mehr gesehen hatte.

Disturbed ist der Mitbewohner von Twofu.

nach eine lange zeit, bin ich wieder ins Dorf zurückgekehrt.. Ich habe leider die Leiche nicht gefunden, aber auf meinen Weg habe ich eine Kiste volle goldene Karotten gefunden.

Disturbed ist anscheinend von seinem Ausflug am Strand zurück. Er kommt mit einer Kiste goldener Karotten zurück. Meine Theorie ist, Disturbed wollte als erstes zum Strand runter weil er die Karotten dort vergraben hatte und Angst hatte das Twofu diese findet. Das würde auch sein Entsetzen am Anfang des Satzes erklären, als er sagte das man runter zum Strand müsste. Er hat Twofu deshalb gefressen, was erklären würde warum die anderen Twofus Leiche nicht finden konnten. Als nächstes musste SelY dran glauben, da Disturbed die goldenen Karotten vermutlich aus SelYs Diebeshöhle im Wald hatte.

Das hört sich so an, als hättest du im Wald (=SelYterritorium) Diebesgut gefunden.

Diese vergrub er wie schon gesagt am Strand am See. Da er nicht bedacht hatte das SelY auch im See lebt. Als er das bemerkte musste er sie auch umbringen, wozu zu SelYs Diebeshöhle zurückkehrte. Und den Mord an afkByvo beging er entweder weil er Angst hatte das sie ihm auf die Schliche kommen könnte oder weil er Hunger hatte.

Ich bin gespannt was Disturbed zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Und was die anderen von dieser Theorie halten.

• Ich bin gespannt was Disturbed zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Und was die anderen von dieser Theorie halten.

Ich habe dazu nichts zu sagen.. Aber warum sollte ich sie umbringen? Und wenn ich der Wolf wäre, was ich net bin.. Warum würde ich dann Karotten mögen?

dXlPBB7.png                                           

• Ich sage euch alle ihr macht ein Fehler xD Ich bin bereit zu sterben, ihr werdet schon sehen mein Fluch möge später über euch sein.... Und meine Mörder werden qualvoll verbrennen.. xD :almost::toohot:

dXlPBB7.png                                           

• Wie zu erwarten kannst du die Anschuldigungen nicht widerlegen. Du isst Karotten um dich als Hase zu tarnen. Die goldenen Karotten hast du verteilt um dir das Vertrauen der Dorfbewohner zu erschleichen und weil du sie nicht länger verstecken konntest. SelY hätte die Karotten sonst gefunden, um ganz sicher zu gehen hast du sie gefressen. Und afkByvo hast du aus den genannten Gründen gefressen.