Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
-
-
-
-
ich habe dich blockiert? xD keine Ahnung warum das war... habe schnell deblockiert..

-
Das ist mein wunderbares Bild!

-
-
-
weil es mir einfahc nicht schmeckt
Also ich persönlich trinke kein richtiges Bier er so ein Misch Bier so V+ da ist weniger Alkohol drinnen....
Und um lustig zu sein oder eine Gute Stimmung zu bekommen braucht man kein Alkohol.
Da hast du 100% mann braucht wirklich kein Vollrausch um Spaß zu haben... -
-
-
-
-
814
Ich frag dich Morgen. Muss Nudeln und so eine komische Soße machen Morgen. Ich zähl auf dich!
musst mir genauer sagen was das ist, da ich morgen einiges geplant habe und nicht sagen kann das ich Morgen aktiv hier bin, würde ich dir nachher was schreiben wollen... Soweit du mir das gesagt hast.. -
Also mit Alkohol sollte man nicht leichtsinnig umgehen... Da es auch gefährlich enden kann..
Also ich trinke nur sehr selten was, 3 Bier in Monat das ist ganz okay... Und wenn ich mal was härteres trinken möchte, dann nur auf Geburtstag feier oder andere Anlässe...
Man sollte nicht regelmäßig Alkohol zu sich nehme, da es die Leber schadet..Wer mit Alkohol anfängt, würde ich empfehlen sehr langsam anzufangen... Da es wirklich sehr schlimm enden kann und am Ende zur eine Sucht entwickeln könnte...
Ansonsten sage ich noch, passt auch euch auf und habt Spaß nur übertreibt nicht..
Grüße
DisturbedSoul
-
814
Wenn du Tipps zum kochen brauchst dann schreib mich einfach an und ich kann dir helfen ^^ @Jessie Ich habe schon mal jemanden geholfen und die Person war mir dankbar ^^ Egal was ich versuche dir zu helfen.. ^^
-
814
habe gehört das du mir was mitkochen möchtest @Jessie
-
Das gehört zum Spiel. Sag dass nur da ich das Gefühl hab, dass du nicht ganz verstanden hast worum es im Spiel wirklich geht.
Ich habe es schon verstanden aber danke sehr..das hat mich zum lachen gebracht xD
damit meinte ich das der Satz von @Raluca ganz amüsant fand ^^
Unwahrscheinlich! Für gewöhnlich gehen die meisten auf die eine oder andere weise hops. : D
darauf hin habe ich mich darüber Amüsiert.. ^^
Aber ich habe es verstanden danke sehr ^^
-
Dann danke sehr... Aso ich habe auch WOW`S ^^ Und ich empfehle dir die Deutschen BB´s zu forschen ^^
zocke jetzt etwas Arma 3 Exile..