Im Auto sitzen und gleich zum Zahnarzt nooo pls .____. Und mich aufregen das ich unterwegs scheiss Verbindung habe!
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Grad von der Arbeit heim gekommen und nun komm ich zum angenehmen Teil des Tages :D
Zock jetzt ein paar Runden Word of Warships und dann KanColle ...bald startet das Winter Event 2018 und ich bin jetzt schon komplett am durchdrehen :S Muss meine Mädels noch gut drauf vorbereiten, leveln, Rohstoffe usw. farmen
-
Grade weiter Assassination Classroom schauen...
KanColle
was ist das den für ein Spiel? Macht mich etwas neigierig.. ^^
-
Ein Stracciatella Joghurt essen und bissl Final fantasy xiv spielen auf der Suche nach diesen Shop! .______.
-
Welchen Shop meinst du? @JessicaDylin
-
Nach der 1. Runde Word of Warships schon wieder fix und fertig sein :D
Diese blöden BBs (Schlachtschiffe) machen mich als jemand der Kruzer spielt noch verrückt Kurz zur Erklärung. BBs machen meistens Hackfleisch aus Kreuzern und haben eine absolut kranke Reichweite mit ihr Schüssen, machen ordentlich Schaden und halten sehr viel aus.
Weil eins unserer eigenen BBs an dem ich mich drangeheftet habe versenkt wurde stand ich plötzlich allein mit meinem Kreuzer 2 gegnerischen BBs gegenüber, die natürlich dann auf mich geschossen haben. Ich natürlich kehrt gemacht und versucht irgendwie aus ihrer Schussweite zu kommen, mein Team war auf der anderen Seite der Map.
Kein Plan wie, aber bin irgendwie raus gekommen und hab sogar noch das eine BB versenkt bekommen, war schon ziemlich angeschlagen. Die Runde hat mein Team dann kanpp gewonnen ^^
Ich spiel ja erst seit kurzen, aber die Schlachtschiffe sind einfach nur krass ^^Grade weiter Assassination Classroom schauen...
was ist das den für ein Spiel? Macht mich etwas neigierig.. ^^
Normal heißt es richtig Kantai Collection (Flotten Sammlung) und KanColle ist ne Abkürzung ^^
Kennst du den Anime davon. ? KanColle ist ein kostenloses japanisches Online Browser Game. Gibts seit 2013 und seit 2015 nen Anime von.
Kurz und knapp: Die Charaktere im Anime und dem Spiel, welche alle nur Mädels sind werden mit dem Geist eines alten Kriegsschiffs der kaiserlich japanischen Marine geboren und kämpfen auf See gegen die Abyssal Flotte.
Das Spiel kann man eigentlich nur in Japan spielen. Man muss halt bei seinem PC die Zeitzone ändern, braucht ne japanische IP und gaukelt dem Spiel halt vor das man von Japan aus spielt ^^ Dementsprechend ist das Spiel natürlich nur auf japanisch. Gibt aber ein englisches Tool was einem bissel was übersetzt.
Für jemand der KanColle noch nie gehört hat erschlägt einem das alles vielleicht etwas ^^ Grad der Gedanke, Mädchen als Kriegsschiffe usw :D Das Spiel ist aber sehr beliebt, auch außerhalb Japans mittlerweile und macht sehr viel Spaß. Ist aber auch schwer und kann sehr frusten Ne @KanColle Spieler aus dem Forum hier ;):D
Ich zock es auch erst seit Januar. Den Anime kenn ich seit Sommer 2017
Hier einfach mal ein Video vom Spiel. Da levelt einer seine Yamato und baut sie am Ende um.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welchen Shop meinst du? @JessicaDylin
Also wollte wissen ob es ein Item shop bei Final fantasy xiv gibt bzw allgemein weil ich immer Leute rumrennen sehe die solche Kostüme halt anhaben , aber wie gesagt habe schon die ganze Zeit gesucht und finde sowas nicht.....
Ps: Und höre gerade Musik^^
-
Dann danke sehr... Aso ich habe auch WOW`S ^^ Und ich empfehle dir die Deutschen BB´s zu forschen ^^
zocke jetzt etwas Arma 3 Exile..
-
Doch, den gibt es, allerdings nicht im Spiel selbst. Viele Event-Klamotten gibt es im Mogry-Shop, die kosten aber Echtgeld, einfach mal auf der Final Fantasy 14-Seite nach Mogry-Kiosk oder Mogry-Station suchen. Je nachdem, welche Klamotten du willst, musst du warten, bis sie im Mogry-Shoo erscheinen, sie dir selber craften oder craften lassen oder auf dem Marktbrett mit ingame Währung bezahlen. Es kommt, wie gesagt, darauf an, was du haben möchtest.
Es gibt sowohl ein Thema über Final Fantasy 14, als auch einen Club. Fühl dich frei uns nach Rat zu fragen, dafür sind wir da und die meisten von uns spielen das Spiel schon länger.
-
Doch, den gibt es, allerdings nicht im Spiel selbst. Viele Event-Klamotten gibt es im Mogry-Shop, die kosten aber Echtgeld, einfach mal auf der Final Fantasy 14-Seite nach Mogry-Kiosk oder Mogry-Station suchen. Je nachdem, welche Klamotten du willst, musst du warten, bis sie im Mogry-Shoo erscheinen, sie dir selber craften oder craften lassen oder auf dem Marktbrett mit ingame Währung bezahlen. Es kommt, wie gesagt, darauf an, was du haben möchtest.
Es gibt sowohl ein Thema über Final Fantasy 14, als auch einen Club. Fühl dich frei uns nach Rat zu fragen, dafür sind wir da und die meisten von uns spielen das Spiel schon länger.
Oh wunderbar danke dir für deine Hilfe!
Werde ich dann gerne wieder machen.
(Hab halt wirklich die ganze Zeit gesucht und nix gefunden ich dummi xD naja jedenfalls auch egal nun jetzt weiß ich ja Bescheid danke nochmal! :D )Werde mich nun hinlegen vllt noch bissl lesen sonst pennen.
-
mal den Nachrichtenfluss hier abarbeiten
-
...... :P
-
Es ist einfach auf so verstörend. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
noch müde sein und gleich Haus aufräumen helfen leider...
-
die neue Folge The Grand Tour schauen
-
etas musik hören und mal schauen ^^
-
Naja endlich vorhin back homee gekommen und nun chillen bzw richtiges 'Mittagessen' essen...
(Ja bei mir isses Mittagessen nun!!XD)
-
grade entspannen, Da ich ein sehr langer Spaziergang hatte ^^
-
mal wieder Japanisch lernen
-
Leseen und dabei Pancakes essen! ^^