war wohl die Übeltäterin...
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
hat er schon mal von mir gekommen..
hat mir meine Antwort geklaut... -
will von jeden ne Meinung hören...
-
Ich denke mal ich opfere was von meine Zeit, und suche es für dich... Ich melde mich bei dir wenn ich was weiß...
tut mir leid @HaPa76 ich habe leider nichts gefunden... und du bist dir sicher das es aus die 80er ist ?
-
hat wohl nicht so unrecht, sind alle etwas angespannt...
-
hat da scheinbar recht, und weißt nicht wie oft ich damals und heute noch damit zu kämpfen habe.. :/
-
Also wenn du bei Doubt mitzocken willst, dann musst du mit sowas klar kommen, doofe Sprüche und Provokationen sind hier an der Tagesordnung. ^^'
Werde ich mir merken und es mal einfach versuchen.. -
hat wohl selber kein Kaffee mehr..
-
Musst hier nur reinschreiben dass du mitmachen willst um mitzumachen
Wenn du in diesem Thread dein Interesse bekundest mitzumachen bist du dabei.
Aber Vorsicht! Du solltest dir als Erstspieler die Beipackzettel hier und hier vielleicht mal kurz durchlesen, um keine unangenehmen Überraschungen zu erleben.Denn da es in diesem Spiel darum geht, den oder die Hasenmörder in unseren Reihen... ihrer gerechten Strafe... zuzuführen kannst du dir vielleicht vorstellen, das man einander durchaus mal die Krallen zeigt. Meist halbwegs mit Niveau und ohne plumpe Keule zwar, aber für die Dauer des Spiels in ein etwas dickeres Fell zu schlüpfen schadet sicher nichts.

Auf der anderen Seite... lässt du dich auf die Risiken ein erwartet dich vielleicht ein durchaus abenteuerliches, dein Gemüt beutelndes Nervenspiel :3
Ich bedanke mich bei euch... ^^Dann möchte ich mitmachen..
-
hat meine Antwort kaputt gemacht -.-
@Ryomou Du hast da schon Recht, ich entschuldige mich auch aus tiefsten Herzen das ich meine Frust deswegen an dich raus gelassen habe.... Ich bedanke mich dennoch das du es nur lieb meinst..
-
weißt nicht wie ich fühle...
Also ich lerne immer dazu, nur das ist sehr schwer auch für mich mit die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik umzugehen...
Nur die Sache ist, wenn ich genau denke was ich schreiben möchte dann kommen da mehre Fehler als sonst... -
will mir helfen..
ne eben nicht, das bringt mir auch nichts... Da ich meine Fehler auch selber meist erkenne... Das ist lieb gemeint von dir, und das weiß ich zu schätzen... Nur ich finde da demütigend... Ich ging auf verschiedenen Schulen deswegen und die Lehrer konnte da auch net großartig helfen...
-
denkt so wie alle anderen Leute..
Da hast du recht... Aber das ist immer erniedrigend, das Leute sowas einfach machen... Das nervt wie die Pest und was bring euch das?
-
stimmt evnentutell Kyosha zu
@Ryomou eventuell bist du eine nette Person, aber das ist sowas von unnötig Leute zu korrigieren.... Du hast selbst eventuell Probleme, wobei die Leute dich damit in ruhe lassen sollten...
-
weißt wohl nicht das ich ihr helfe...
-
sollte wissen das ich menschen nicht respektiere, die alles in lächerliche ziehen...
-
hat da wohl nicht recht...
-
hat wohl hunger...
@Ryomou Doch ist es du warst auf mein Profil.. und hast auch gesehen das mein Deutsch net gut ist, und es ist einfach erniedrigend Menschen mit so eine schwäche zu korrigieren...
-
erkennt es schnell
@Kuchenblech hast du recht....
@Ryomou ich muss net freundlich zu die Leuten sein wenn die meinen alles besser wissen zu müssen...
-
macht wohl auf Leher, und weiß es auch das es mich net Interessiert.