denkt wirklich das ich Probleme habe, aber kann mir net sagen was für welche...
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
446
und ein Glas Sake xD
-
444
hast da wohl recht xD uii Schnapszahl :D
-
verträgt wahrscheinlich sein Joint net...
-
442
sorry habe mich da verschrieben xD sorry
-
hat wohl unanständige Sachen mit Freddy Krueger gemacht, wobei er das nicht preis geben will...
-
440
Naja da hast du aber wiederum auch recht.. Aber man muss es auch sehen NAruto ist eine Ninja serie, wobei das kämpfen ein Hauptbestandteil eines Ninja ist, und deswegen denke ich auch das es auch dazu passt... Okay gut Ninja Storm 4 war net grade gut.. Ich verfolge Naruto schon seit dem ich 12 Jahre alt bin, und wenn man solange die Serie schaut und dann die Geschichte kennst und was Naruto vor hatte bis jetzt... Dann versteht man das und man wird im Einklang mit ihn.....
-
hat es korrekt erfasst....
-
438
Bei Pokemon ging es aber nie um den Anime. Der Anime war bloß eine große Werbung in Serienform
Naja das ist jetzt auch wiederum was anderes..... Und Spiele Technisch hat Naruto sogar auch einiges rausgebracht, wobei ich sagen muss 1000 mal besser ist...
-
Vor Lachkrämpfen sterben:
Einfach eine der besten Szenen... und traurigsten
Was für eine Serie schaust du?
Naja etwas musik hören und Zocken...
-
437
für mich geht es in erstelinie um die Anime und net um die Spiele... Da ist für mich in Punkto Story, Naruto viel besser... Da es einfach Intesiver ist.... Also alles was narutp Passiert ist... Wer die Eltern waren, und seine Geschichte...
Und es ist net sogar bei Naruto der Fall... Auch wenn er auf Missionen geht, kommen sehr viele Geschichten im Vordergrund über die Gegner, die sehr Gefühlvoll sind... -
schmunzelt fast oft...
-
437
Naja wo Naruto raus kam, hat es ehrlich gesagt mich mehr gehypt... Ich denke weil die Story besser ist...
-
435
ja da erinnere ich mich noch sehr gut... hatte mal damals karten gesammelt... Habe ich ,mal alle verschenkt xD
-
435
Bei uns haben alle Pokemon und Yu-Gi-O gezockt... Aber Gameboy eher net so... XD
-
432
Ich habe damals auch mit Yu-Gi-O angefangen... Aber dennoch am ende damit aufgehört.. Da es mir wie bei Pokemon was gefehlt hat... Dann habe Naruto Entdeckt und das war ab den Punkt meine Lieblings Serie und ist heute immer noch.....
-
434
genau, sorry das ich das falsch geschrieben habe......
Ist wirklich so... Ich habe es als Kind mal angefangen aber da fehlt mir wirklich das gewisse etwas in diese Serie...
-
432
ich bin doch auch ein netter Zeit geselle

-
433
Dann komme ich halt dazu

-
zeigt mit seine Aussage das er gegen ne Mauer gelaufen ist.... Pokemon ist voll lame...