Musst du ja auch nicht aber sehe kein Grund womit ich dich verletzt haben könnte , ich meine beleidige keinen muss also an dir liegen kA o.ô
Schläft wohl nun.
Quatsch alles gut mache da nur Witze raus 
denkt genau das, was ich gedacht habe....
Musst du ja auch nicht aber sehe kein Grund womit ich dich verletzt haben könnte , ich meine beleidige keinen muss also an dir liegen kA o.ô
Schläft wohl nun.
Quatsch alles gut mache da nur Witze raus 
denkt genau das, was ich gedacht habe....
416
Guten Morgen... Endlich habe ich mein Alten Schlafrhythmus wider ^^
@Ginpachi-sensei Darker than Black ist schon ne geile Serie... ^^
@Shu habe dir ja was in Spam Thread gesagt... Wenn es net hilft, dann geh zu Lehrer... Und wenn die Nichts tun, geh zum Direktor.... Aber lass dich net auf seinen Niveau bringen.... ZEig das du der klügere bist..
415
bereite mich jetzt auch für ein Nickerchen vor.... Bis dann ihr lieben und viel spaß noch... Schlaft gut 

Ich würde ihn darauf fragen, wenn er in der klasse das sagen würde... Wie er darauf käme? Ob er irgendwelche Beweise hätte.... Ich habe mich immer damals gewehrt... wenn jemand zu mir sch***tel l sagt, dann habe ich immer gesagt.. Und wenn es so wäre neidisch oder was? Damit habe ich sie Bloß gestellt und die hatten dann schnell die Klappe gehalten... Lass dir das net gefallen... Aber fang nicht mit Schläge an, da hat es nur für dich Konsequenzen...
Serien... Aber soweit ich das weiß habe ich das schon mal gefragt xD
Kirschen oder Bananen ?

Wie du hast das noch net gesehen.... Ich empfehle dir die Serie anzuschauen 

Effizienz...
faul oder fleißig...
ich finds nur doof wenn jemand auf seiner Meinung behaart wenn er keine Argumente abliefern kann
Ich verstehe was du damit sagen willst.... Nur habe ich am ende keine Argumente gehabt und deswegen aufgegeben darüber zu Diskutieren... Ich bin eine Person die einfach fest hinter seine Meinung steht... Es ist egal was das ist... Ich Kämpfe meistens solange bis ich einfach nicht mehr kann.... Wenn das dann der Fall ist, gebe ich halt auf fertig...
Ich versuche meistens meine Standpunkte zu verteidigen... Und wenn man sich gegenseitig anstachelt, bzw in Diskussionen, dann lernt man jedesmal mehr aus der Situation, als man schon ein wenig hat.
421
Naja Obito war auch net schlecht... Fand den auch cool ^^
hat da wohl nicht ganz unrecht...
420
Außer Iruka xD Ich fand auch den Minato voll niedlich :O
423
Ich fande den Kakashi in klein so Süß <3
hat mich dazu gebracht, mich selber zu verwirren, wobei ich selber neine Antwort drauf habe..
424
Naja ich mag ihn net so sehr xD Sein aussehen ist voll komisch xD
verteilt gerne Kekse..
was das Wort 'bierernst' mit erwischen zu tun haben sol
Du hast das Wort benutzt richtig?
Dann hat @Ginpachi-sensei
Ein Wortspiel daraus gemacht..
mag das Wort bierernst wohl nicht?
Und damit wurdest du erwischt...
mag das Wort bierernst wohl nicht?
schaut die Antworten net nach....
Das meine ich..
ich meinte die Person @Ginpachi-sensei dich damit erwischt hat... Also mit das Wort,.
hat sie voll erwischt...
6/10 ist schon ein gute Musik ^^