Offizielle Spam Ecke

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Shu : And this ma brotha is Ebola once it ascended past normal Ebola ! :D

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist ungefähr 3x besser als das Original. Warum hab ich das erst jetzt gefunden?

• @Kuchenblech Holy shit!

Externer Inhalt youtu.be

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Mal ne Frage an alle die etwas dazu sagen können : Unsere Heizung ist kaputt (hört nicht auf zu heizen),
    und seit einem Monat weiß die Hausverwaltung davon aber scheint.. drauf zu scheißen. Vorgestern (Montag)
    habe ich eine Ansprechperson von der Hausverwaltung im Haus hier getroffen (selbst auf Anrufbeantworter
    Nachrichten reagieren die nicht) und die meinte peinlich berührt : Ja die Firma die seit Jahren für die Wartung
    der Heizkörper zuständig sei, habe noch kein Angebot denen (der Hausverwaltung) zugeschickt, daher wurde
    nichts gemacht und leider könne man auch erst etwas unternehmen wenn DIE ein angemessenes Angebot denen
    zugesandt haben. - Zitat Ende. P.S.: Eine andere Firma wird nicht beauftragt.

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen ? (Ich z.B. würde normalerweise Stunk machen bis zum Erbrechen,
    aber mein Stiefvater möchte das nicht..) Vielen Dank für eure Hilfe !!!

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Grundsätzlich ist die Hausverwaltung natürlich dazu verpflichtet, sich um die Reperatur der Heizung zu kümmern. Wenn sich allerdings damit in Verzug geraten, kannst du selber dafür sorgen, dass das gemacht wird, und die Hausverwaltung muss dir dann die Kosten ersetzen. Dies kannst du allerdings nur machen, wenn die Hausverwaltung in Verzug ist, also bis zu einer bestimmten Frist noch nichts gemacht hat. Diese Frist setzt du ihnen. Setz ein Schreiben auf, in dem du noch mal den Mangel erklärst, dann deren Vorgehen schilderst, um dann deine Frist von einer Woche zu erklären (Eigentlich ist eine Frist von einer Woche nur bei dringlicheren Sachen angebracht, aber in anbetracht der Vorgeschichte, dürfte diese imo angebracht sein). Ich würde auch gleich (vielleicht kommen sie dann noch eher aus den Puschen) sagen, dass du dir vorbehältst, die Reperatur selber zu veranlassen und sie wegen der Kosten in Anspruch zu nehmen.
    Wichtig ist auch, dass du dir (falls du das Schreiben direkt bei der Verwaltung abgeben möchtest, was ich empfehlen würde) eine Bestätigung ausstellen lässt, dass die das Schreiben wirklich bekommen haben (zur Not als Beweismittel).

• Es sollte mal 'n Archivment für richtig harte Langeweile geben.

[...]

Vor allem gräbt sie uralte Threads aus, manchmal von 2012 und dann schreibt sie Einzeiler, so gehaltvoll wie nasses Papier. Schreib lieber was richtiges, als das xD

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• _______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• @Ivy : Vielen Dank !!

All will be well!

• So (liebe :ugly: ) Community,
    Ich bräuchte mal eure Meinung zu einem bestimmten Problem auf welches ich zurzeit in der Schule treffe und bevor ich vielleicht etwas unternehme was Auswirkungen, die ich bisher zu übersehen habe befürchte, haben könnte, hätte ich halt gerne eure Meinung dazu eingeholt ^^

Danke dass ihr euch das alles durchgelesen habt, und wenn ihr brauchbare Vorschläge (hängt ja von euch ab ob ihr sie als solche haltet) habt. Zitiert, oder markiert mich hier oder schreibt mich per PN an ^^
    Danke schonmal ^^
    PS: toll sich sowas mal einfach von der Seele zu schreiben

• Ich würde ihn darauf fragen, wenn er in der klasse das sagen würde... Wie er darauf käme? Ob er irgendwelche Beweise hätte.... Ich habe mich immer damals gewehrt... wenn jemand zu mir sch***tel l sagt, dann habe ich immer gesagt.. Und wenn es so wäre neidisch oder was? Damit habe ich sie Bloß gestellt und die hatten dann schnell die Klappe gehalten... Lass dir das net gefallen... Aber fang nicht mit Schläge an, da hat es nur für dich Konsequenzen...

dXlPBB7.png