244
Guten Morgen ^^
Es ist kalt draußen D: ![]()
244
Guten Morgen ^^
Es ist kalt draußen D: ![]()
Tom und Jerry, Spongebob , Simpsons, Oggi und die Kakerlaken... ^^ Meine Lieblings Cartoons :)
0/10 tut mir leid das Lied kommt mir net bekannt vor, und ich mag es ehrlich gesagt net.
Das Lied ist so herzzerreißend, ich finde es passt einfach dazu <3
Also ich sage mal Jaein...
Ja ich würde gerne in Japan leben wollen wegen ihre Kultur, und ihre Bräuche.... Und das nein, weil die Bevölkerung in Japan einfach zu groß ist. Aber ansonsten würde ich gerne da leben wollen., ^^
@Kimi no Na wa du sprichst mir aus der Seele... Und ich denke das du auch Recht hast. Danke dir ^^
Tatsächlich vertraue ich sogar schneller Leuten, die ich überhaupt gar nicht kenne bzw. die mich nicht kennen und noch nie gesehen habe.
Ich meine was kann ich da verlieren? Das das alles irgendein Typ in seinem Freundeskreis rumerzählt was ihm ein anderer Typ aus dem Internet erzählt hat? Kann mir egal sein, kennt mich ja keiner.
und seit den habe ich daraus gelernt! Und sag net Blödsinn es ist wirklich so !
Man kann heut zu Tage niemanden mehr vertrauen :/ Wenn sogar die eigene Mutter deine Geheimnisse raus labert... Oder Kindheits freunde, die dich aus Neid verraten. Oder einfach Leute die dich leiden sehen wollen. Vertrauen wird heut zu tage übnerbewertet. Ich weiß ich mache mich mit der Aussage grade nicht beliebt. Aber das ist meine Meinung.... Ich habe das die ganzen Jahren durch erlebt, und bin zu Entschluss gekommen das die Menschheit eine Böse Seite an sich haben, und dich Brennen sehen wollen ! ... .
immer gern wir helfen gerne ^^
Ich bin halt hetero und kann dir leider nicht helfen :/ aber wenn du dich für Frauen interessierst, dann würde ich sagen das du am besten dich mit Frauen anfreundest, und dann am besten ein weg einschlagen ^^ Es gibt genug Frauen draußen die sehr an andere Frauen interessiert sind ^^ Du musst nur dein Mut zusammen nehmen und ein Schritt nach vorne gehen :) Dabei wünsche ich dir sehr viel glück ^^
Ich fand die Serie sehr schön ^^ In die Serie gibt es schöne Momente, und auch lustige Momente. Emotional hat es mich etwas gerührt ^^
Hey und Willkommen bei uns am Bord ^^ Leb dich hier gut ein und hab ne menge Spaß ^^
Oiiii ^.^/ Ein Herzliches Willkommen von mir ^^ Leb dich gut ein und hab ne menge Spaß
Wie oft dich das leben auf den Boden schupst, steh auf und geh weiter.. Den wer aufgibt komm derjenige nicht weit ^^
7|10 ist ein sehr gutes video ^^
Jetzt kommt einer meine Lieblings AMV ^^ Ich finde das Lied passt zu den AMV.. Obwohl der kaum Abbonenten hat, ist es ein sehr schönes Video.. Und da muss ich immer etwas nachdenken :/
Signatur 1/10
Das hoffe ich ^^ viel Saß weiterhin ^^ :)
Dann mal ein Herzliches Willkommen von mir ^^ wenn es um Naruto geht, bin ich der richtige xD Ich habe Naruto angefangen zu gucken wo es raus kam ^^ Also sprich Naruto, NAruto Shippuden, Boruto... ^^
leb dich hier gut ein ^^ ..... Bei Fragen kannst du uns alle anschreiben :)
Grüße
DisturbedSoul / Daryl
Ich schaue grade Great Teacher Onizuka ist einfach nur Super :D
Grade schaue ich Great Teacher Onizuka... Das ist eine sehr lustige Anime Serie aus den Jahr 1999, und aufgehört hat sie im Jahr 2000..
Die Serie schaue ich grade zum zweiten mal, und ich kann mich immer wieder darüber amüsieren. Ich werde einmal den Klapp text dazu posten:
Eikichi Onizuka, 22 Jahre alt, hat keinen festen Job. Zudem ist er ehemaliger Anführer einer Motorrad- und Rockergang und hat lediglich einen Abschluss an der "drittklassigen" Eurasia-Universität, und das in einem Land, in dem der Name der Universität beinahe wichtiger ist als Zensuren oder das Studienfach. Anfangs nur von der Vorstellung getrieben, als Lehrer hätte er einen sicheren Posten, einfach verdientes Gehalt und die Chance, sich auch als alter Mann noch an junge Mädchen ranmachen zu können, beschließt er Lehrer zu werden. Bald erkennt Onizuka jedoch, dass er den Jugendlichen, die er eigentlich unterrichten soll, näher steht als den Lehrern, die er früher selbst nicht besonders mochte. Darauf hin beschließt Onizuka, nicht nur ein besserer Lehrer sein zu wollen, er will gleich der Beste sein: Der Great Teacher Onizuka, der legendärste Lehrer aller Zeiten.
Man kann sich das angucken und, es ist auf jeden fall sehenswert ^^