Gleich unter die warme Decke kuscheln und dann noch ein bisschen mit dem Smartphone hier rumsurfen. ^^
Was macht ihr im Moment?
-
-
Hab den Film schon 2x gesehen und möchte den ungern auf deutsch sehen müssen, von daher ist das mit Anime im Kino nichts für mich. Euch trotzdem viel Spaß :3
Ich hab grad du gegessen und faulenze jetzt aufm Sofa
Ich teile deine Meinung mit der deutschen Vertonung und bin zwiegespalten in den Film. Ich wusste das der Anime mich überzeugen würde (er ist ein Meisterwerk <3), aber hatte Angst das der deutsche Dub vieles kaputt macht. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Stimmen passen mehr als nur gut und man mag es kaum Glauben dass ich sowas schreibe, aber ich gebe der deutschen Vertonung 9 / 10 und dem Film sowieso 11 / 10. :3
-
Mich über die Naivität mancher Menschen wundern
-
meine Hausarbeit fertig schreiben und danach bin ich ein fREIER MANN
-
Wollte eigentlich schon vor 2 Stunden ins Bett... stattdessen sitz ich nun hier und schau Horrorfilme und trink Kaffee. Beides eine super Idee vorm zu Bett gehen :'D
-
Ein wenig langweilen.
Suche irgendwie richtig cooles Pixel Art und auch so Pixel GIFs, aber irgendwie find ich nicht das richtige.
Njoa ansonsten hör ich ein wenig Musik aber dabei muss ich immer irgendwas machen, was dann problematisch ist wenn ich gerade nichts nebenbei machen kann. Weil ich nicht weiß was. Well duh. -
rocketbeansauf youtube schauen. Neben bei schaue ich mich im Forum um. Bin erst seit gestern dabei. Da gibt's viel zu lesen. Aber für den Spam Bereich ist immer Zeit
-
Wohnung auf den Kopf gestellt, alles geputzt und gewaschen was nur ging... meine Erkältung aussitzen... die Nachrichten zwecks Lebensmittelvergiftung verfolgen und auf den Abend warten...
-
Warten, dass meine Haare trocken werden und dann einkaufen gehen... bis dahin noch nen Kaffee trinken.
-
Die Nacht durch machen
-
Die Nacht durch machen
da hast du aber noch so einige Stunden vor dir my dude
nachdenken, was ich tun könnte, um mich nicht mehr so vollgefressen zu fühlen und dann duschen, will wer mit hAHA
-
-
ich sitze im Dunkeln. muss Strom sparen weil meine jahresabrechnung mich umgehauen hat
-
Immer noch mitdabei .
-
Ich lieg im Bett und kann nicht einschlafen ._.
-
Ich lieg im Bett und kann nicht einschlafen ._.
^ das.
-
Ich habe gerade mal wieder keine Motivation meine Anime weiter zusehen und tröste mich im Chat.
-
Habe eben im Wohnzimmer Kabelkanäle angebracht und die TV bank etwas umgebaut.
Nun auf dem Sofa hocken, musik im Ohr, Lappi auf den beinen und meine Freundin schaut GZSZ ( Geistig Ziemlich Sinnlose Zeiten)Abwarten und Tee trinken
-
Sabrina - Total verhext schauen. Ich liebe diese Serie. <3
-
Ich schaue grade Great Teacher Onizuka ist einfach nur Super :D