Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
437
ich richte es halbwegs xD
-
-
-
-
-
-
-
-
436
sooo sooo jetzt bin ich wieder da
-
-
-
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Grüße
Soul
-
-
-
End!
Sooo ich denke mal jeder hat abgestimmt der abstimmen wollte. ^^
Ich muss sagen das es spaß gemacht hat Small Neko du hast ein tolles Bild erstellt.
Da ich auch kein Profi bin, kann ich nicht viel dazu mein Senf geben. Einige punkte was hier genannt wurde
von einige Userer hier, möchte ich gerne auch dies an dir richten.
Z.B
Im Grunde wirklich ganz nett und für einen Anfänger gar nicht mal so schlecht. Die Farben passen sehr gut zusammen, der Render liegt, wie es sein soll, im Fokus und ist von der Position und Größe her passend, auch wenn ich es eher länger als breiter mag und nicht so hoch. Aber Geschmackssache.
Ein paar Verbesserungsvorschläge, die du vielleicht beherzigen könntest, wenn du magst: Der Render ist leider total oversharped und unsauber ausgeschnitten, das sieht man am dünnen weißen Rand. Er lässt den Render für meinen Geschmack zu sehr 'schweben', der Schlagschatten verstärkt den Effekt. Wirkt wie eine 3D-Karte und arbeitet sich leider nicht besonders gut ein
This ist ein Punkt wo ich ganz zustimmen muss.. Ich habe auch gesehen das du den Rand der Render mit weichzeichner versuchst einzuarbeiten.
Ehrlich gesagt habe ich es auch oft an anfang gemacht und es erinnert wirklich an mich sehr. ^^
Dazu kann ich dir ein Tipp geben, versuch ein Background zu benutzen und spiele etwas mit die Farben herum, sprich z.b licht Effekte schaue in meine Signatur kurz rein also unter meine Posts.. Momentan lerne ich auch viel mit Lichteffekte zu arbeiten. Ich gebe zu es ist nicht einfach doch auch du wirst es schaffen. Und am ende brauchst du so gut wie den Weichzeichner nicht dafür, oder du kannst einige Stellen leicht abdunkeln zwar nicht so krass wie ich es immer mache, aber etwas mit Feingefühl.
Es ist immer schwer ein Background zu finden für ein Render, doch ich kann dir noch ein Tipp geben wie ich es immer anstelle, Ich überlege mir meistens hmm welche Background würde zu den Render passen. Wenn ich dann entschieden habe, dann pack ich den BG dahinter und arbeite den Render ein mit Licht und etc.
das zerbrochene Glas an den Ecken wirkt gut, gefällt mir :D - Border fetzt auch.
da muss ich auch ihn zustimmen, Ich finde oben links in der ecke und unten rechts in die Ecke hat ein leichten 3D effekt, was ich sehr toll finde.
Die Farben sind auch sehr gut gehalten und finde dies sehr toll.
Jetzt muss ich mein Bild bemängeln..
an der Wange links habe ich leider zu weich gezeichnet was doof aussieht.
unten in die Ecke habe ich was übersehen und es ist mir erst spät aufgefallen, doch auch dies muss ich gestehen das es ein Fehler ist.
Die schwazen balken hätte ich weglassen müssen, die finde ich nicht so toll... Und passt irgendwie nicht dazu... Und leider habe ich wie ich eben bei Small Neko beschrieben habe, zu viel Schwarz genommen für den Einarbeitung. Das merke ich an den Ellbogen und das linke untere Bild.
Freigeist den Grauen Schleier den du siehst, habe ich bei Belichtung etwas herum experimentiert und musste sagen das ich dies leider zu hoch eingestellt habe. Aber ich danke dir, dass es dir aufgefallen ist.
Ryomou Ich danke dir für deine Kritik Punkte, z.b
er C4D ist mir persönlich unpassend. Entweder machst du ihn komplett weg, oder mehr. So wirkt er nicht stimmig, eher stört er mich schon fast. Der C4D im Hintergrund (bei Kanekis Arm) wirkt deplatziert. Am besten schwächst du ihn ein bisschen ab. Aber bei C4D bin ich kein Experte. Sowas ist eher Ex4 oder Wrenchs Gebiet
Da muss ich gestehen, da ich momentan sehr viel mit C4D´s am üben bin, und dies noch nicht richtig hin bekomme..
Doch auch da versuche ich mich zu steigern und ich danke dir für die ausführliche Kritik.
Wrench auch ich danke dir bro für dein Feedback, Das mit den C4D musste ich schmunzeln :D
Ex4mp1e auch dein kleines Feedback find ich sehr aufmerksam danke dir ^^
GirlGeek tut mir leid habe dich fast vergessen D: bitte nicht hauen, auch ich bedanke mich für dein Feedback ;)
Ich bedanke mich nochmal an Small Neko für das tolle Battle, es hat mir Spaß gemacht
ich beherzige Ryomou´s Tipp, das Nächste mal werde ich nur ein Render zu Wahl stellen, doch ich habe eine bessere Idee.
Das du nächstemal entscheiden darfst Small Neko :D.
Und ich bedanke mich an alle User die alle für unsere Bilder gestimmt haben.
Ich finde es schön das viele sich beteiligen.
Wenn noch Fragen auftauchen sollte, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Oder Small Neko...
Grüße
Soul
Small Neko Bild :
DisturbedSoul Bild:
-