Beiträge von Di$turbed$oul

Hiermit möchte ich eine positive Bewertung über Gate übermitteln.

Somit habe ich grade die letzte Staffel von Gate zu Ende geschaut. Und ich muss mit ein Lächeln sagen das es eine sehr gute Anime Serie war.
    Die Anime war sehr unterhaltsam und auch natürlich etwas traurig. Aber dazu komme ich gleich.

Die Animation ist sehr gut gelungen, wobei ich auch sagen kann das die Deutsche Synchro sehr gut zu verstehen ist.
    Anschließend kann man noch kurz Sagen das jeder Charakter rührende und eine witzige Seite hat.

Jetzt kommen die Einzelheiten... Dazu werde ich die in Spoiler Packen, weil ich nicht die Leute hier den Spaß nehmen möchte.

Als Schlusssatz: Es war eine Tolle Anime Serie die hat mir sehr gefallen... Ich werde sie in meine MyAnimeListe eintragen und werde sie volle Punktzahl geben. Es soll mehr so welche Animes geben..... Ansonsten wird es ja irgendwann langweilig.

Mit freundlichen Grüßen

DisturbedSoul

Ich habe kein Problem damit... Ich bin halt Kritik fähig... ^^

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hiermit werde ich Erstmal mein Thread splitten... Ab sofort kommen hier Anime/Chibi Zeichungen rein... Ich werde erstmal mit Anime Studio 11 mein Glück versuchen ^^

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Du hast mir sehr hilfreiche Tipps gegeben... Ich hoffe ich komme damit klar und ich nehme deine Hilfe auch danken an ^^

was meinst du nochmal mit weichere stifte ich male Graffiti zwar gerne aber mit die Weiche von Stiften bin ich grade verwirt... Dafür entschuldige ich mich.

Schönen guten Morgen liebe Freunde ^^

Ich habe hiermit ein Anliegen,... Ich möchte ganz gerne meine Kunst erweitern, da meine Kunst derzeit aus Graffiti besteht würde ich gerne meine Kunst erweitern.

Ich sehe hier in der Community viele Leute die Manga Figuren zeichnen. Ich habe ehrlich gesagt kein Plan wie ich damit anfangen soll eine tolle Figur zu zeichnen.
    Ich bin für alles offen, für Videos, Bilder, oder auch einfache Erklärungen. Da ich eine Idee im Kopf habe die ich gerne umsetzen möchte, würde ich gerne Manga zeichnen lernen.
    Weil mein Konzept besteht aus Graffiti und Manga... Die beiden Kunst Richtungen möchte ich gerne zusammen fügen und möchte es später schön darstellen.

Aber derzeit kann ich das leider nicht tun.. Da ich nicht die nötigen Informationen habe, wie man eine Figur zeichnet fehlt mir die Hälfte von mein Konzept.
    Ich habe auch schon einige Youtube Videos angeschaut, muss aber sagen das die mir nicht viel weitergeholfen haben. Da 1. Die meistens zu schnell erklären, 2. Oder auch undeutlich.

Damals wo ich noch Jünger war mit 10 oder 11 Jahren, habe ich versucht auch Mangar Figuren zu zeichnen. Aber muss leider gestehen das daraus nichts wurde.
    Jetzt bin ich Älter und möchte gerne ein neuen Versuch starten. Und ich Bitte euch darum mir zu helfen... Ihr müsst mir nicht helfen, aber ich würde mich freuen
    wenn mir jemand etwas hilft. Ich bedanke mich im voraus, das ihr mir eure Unterstützung geben wollt.

Ich schreibe einmal hier die Details hin woran ich damals gescheitert bin:

1. Die Harre waren sehr kompliziert Damals.

2. Und der Körper habe nicht richtig hinbekommen.

Ich freue mich auf einige Antworten von euch.

Mit freundlichen Grüßen

DisturbedSoul ^^

Das ist eine schöne Idee..

Die Idee hat auf jeden fall was gutes an sich. Eine weitere Fremdsprache zu lernen schadet nie.. Wenn man Animes guckt oder Manger liest, schadet es nicht Japanisch zu lernen.
    Ich zum Beispiel kann kein Wort Japanisch, und möchte gerne es lernen. Das Problem dabei ist meistens die Anlaufstelle.

Heute fühle ich mich ganz gut, außer körperlich... Da ich leider vor zwei Jahren ein Unfall hatte und mein Fuß gebrochen war, musste ich operiert werden... Und seit den habe ich mal Tage die es mir gut geht und, die es mir natürlich nicht gut geht..

Aber seit gestern habe ich wieder meine Leidenschaft zu Malen gefunden.

Ne nicht das ich wüste ich habe mir damals eine Gekauft die hat 39 € gekostet... Du musst rechen die Liquids sind sehr Teuer so weit ich weiß kostet eine kleine flsche die alt sehr klein ist, 4-5 Euro meine ich. Dann musst du rechnen das du hin und wieder die Verbrenner neu holen musst und das wird sehr teuer nach ne zeit.

Ich finde es lohnt sich nicht nach meiner Meinung.

Genau das ist der Punkt. Gerade wenn man sich Zigaretten selbst dreht, variiert die Tabakmenge und auch das Inhalieren, ob tief oder lau, spielt eine entscheidene Rolle auf den Nikotin-Gehalt... Man darf auch nicht die ganzen Parfüm- und sonstigen Zusatzstoffe bei Fabrik-Zigaretten außer Acht lassen...

Jo da hast du recht @Chojin, wenn man so bedenkt das die Mentol Zigaretten auch sehr schädlich sind... Habe gehört das die auch abgeschafft werden sollen...

Genau das wollte ich ja mit meinem Beitrag verdeutlichen. ;):D
    Analog dazu eben Nikotin. Ich glaube kaum, dass jemand von Nikotin-Pflastern Krebs bekommt. :mrcool:

Die machen ja nicht mal süchtig, was das dann wohl für die E-Liquids bedeutet? :ohonion:

Von Nikotin allein bekommt man kein Krebs,... Die Ursache ist meist das Teer.. Das bleibt ja in die Lungen drinnen, und dann entstehen irgendwann laufe des zeit Krebszellen.