Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Dann bedanke ich mich auch bei dir, für die Hilfreiche Antwort.... Dann werde ich mal versuchen in die nächste Zeit mal ein Cibi zu malen...
-
Hiermit möchte ich eine positive Bewertung über Gate übermitteln.
Somit habe ich grade die letzte Staffel von Gate zu Ende geschaut. Und ich muss mit ein Lächeln sagen das es eine sehr gute Anime Serie war.
Die Anime war sehr unterhaltsam und auch natürlich etwas traurig. Aber dazu komme ich gleich.Die Animation ist sehr gut gelungen, wobei ich auch sagen kann das die Deutsche Synchro sehr gut zu verstehen ist.
Anschließend kann man noch kurz Sagen das jeder Charakter rührende und eine witzige Seite hat.Jetzt kommen die Einzelheiten... Dazu werde ich die in Spoiler Packen, weil ich nicht die Leute hier den Spaß nehmen möchte.
Der Hauptprotagonist Youji, war ein toller Character... Er hatte die meisten Witzigen Szenen gehabt fand ich... Wobei man sieht das er als Otaku in eine andere Welt mit so wunderschöne Animierte Mädchen Chars zurecht kommt , wundert es mich ein wenig. Er hatte auch Coole Texte drauf gehabt und er musste auch hin und wieder ein Pfeilchen einstecken. Also ich bin sehr zufrieden mit ihn gewesen.
Aber was ich ganz besonders fand, waren die Sprüche... zum Beispiel: ´´Meister bitte besteigen sie ihren Gefährt!,, Er antwortet trocken drauf ´´ Bist du nicht etwas zu jung dafür?,, Ich habe mich wirklich kaputt gelacht..
Wobei ich schon in meine Vorstellung bereits erwähnt habe, bin ich ein Drama und Romatik fan. Es gab schon traurige Szenen, wo die Elf (habe leider den namen nicht im Kopf) Ihr Dorf verloren hat und Ihr Vater getötet worden ist. Anschließend ist sie durch die Flüchtlings Stadt gereist und hat nach ihren Vater gesucht. Bis ein Dunkel Elfin kam und ihr es mitten in Gesicht gesagt hat das ihr Vater gestorben ist. Anschließend erlitt sie ein Nervenzusammenbruch und hat den Youji als ihr Vater angesehen. Wobei es schon traurig war und mir beinahe die tränen kahmen.
Als Schlusssatz: Es war eine Tolle Anime Serie die hat mir sehr gefallen... Ich werde sie in meine MyAnimeListe eintragen und werde sie volle Punktzahl geben. Es soll mehr so welche Animes geben..... Ansonsten wird es ja irgendwann langweilig.
Mit freundlichen Grüßen
DisturbedSoul
-
Aso jetzt verstehe ich das... Dann danke ich dir für die Aufklärung. ^^
-
Ich habe kein Problem damit... Ich bin halt Kritik fähig... ^^
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hiermit werde ich Erstmal mein Thread splitten... Ab sofort kommen hier Anime/Chibi Zeichungen rein... Ich werde erstmal mit Anime Studio 11 mein Glück versuchen ^^
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ -
Hmm, du hast ja anscheinen Probleme mit der Anatomie und Proportionen der Charaktere.
Dafür gibt es im Internet etliche verdammt gute Tutorials und Hilfen.
Ganz am Anfang hab ich damit gelernt. LINK
So konnte ich mir langsam ein Gefühl fürs Zeichnen schaffen und die Grundlagen aneignen.
Mit der Zeit ging ich immer weiter und versuchte die Charaktere aus der Erinnerung zu zeichnen.
Kann dir auch DrawinglikeaSir empfehlen. Sehr gut für Anfänger.
https://www.youtube.com/user/drawinglikeasirDu möchtest Graffiti und Manga verbinden? Dann zeichne doch sehr grobe und ausgefallene Sachen statt den üblichen Sachen.
Nimm weichere Stifte und mach harte Zeichnungen. Beim Graffiti ist es ja dafür bekannt starke Outlines zu zeichnen.Aber ernsthaft. Übe die Grundlagen. Übe sie so oft bist du dir sicher bist dass du alles verstanden hast.
Mit den Grundlagen meine ich nur Körper, Hände, Augen usw. zu zeichnen. Keine ganzen Charaktere.
Und vor allem Schattierungen. Schattierungen können der ganzen Zeichnung noch perfektionieren.So oder So sehe ich nur zu oft Leute die mit dem Zeichnen anfangen und entweder schnell aufhören da sie nicht voran kommen oder nur auf Mangacharakteren fixiert sind und somit wenig dazu lernen können.
Versuche dies zu umgehen.
Du hast mir sehr hilfreiche Tipps gegeben... Ich hoffe ich komme damit klar und ich nehme deine Hilfe auch danken an ^^was meinst du nochmal mit weichere stifte ich male Graffiti zwar gerne aber mit die Weiche von Stiften bin ich grade verwirt... Dafür entschuldige ich mich.
-
Ich bedanke mich für deine Hilfe... Da ich leider derzeit nicht flüssig bin, bin ich auf das Internet angewiesen.. Aber nochmal ein Herzliches Dankeschön ^^
-
Schönen guten Morgen liebe Freunde ^^
Ich habe hiermit ein Anliegen,... Ich möchte ganz gerne meine Kunst erweitern, da meine Kunst derzeit aus Graffiti besteht würde ich gerne meine Kunst erweitern.
Ich sehe hier in der Community viele Leute die Manga Figuren zeichnen. Ich habe ehrlich gesagt kein Plan wie ich damit anfangen soll eine tolle Figur zu zeichnen.
Ich bin für alles offen, für Videos, Bilder, oder auch einfache Erklärungen. Da ich eine Idee im Kopf habe die ich gerne umsetzen möchte, würde ich gerne Manga zeichnen lernen.
Weil mein Konzept besteht aus Graffiti und Manga... Die beiden Kunst Richtungen möchte ich gerne zusammen fügen und möchte es später schön darstellen.
Aber derzeit kann ich das leider nicht tun.. Da ich nicht die nötigen Informationen habe, wie man eine Figur zeichnet fehlt mir die Hälfte von mein Konzept.
Ich habe auch schon einige Youtube Videos angeschaut, muss aber sagen das die mir nicht viel weitergeholfen haben. Da 1. Die meistens zu schnell erklären, 2. Oder auch undeutlich.
Damals wo ich noch Jünger war mit 10 oder 11 Jahren, habe ich versucht auch Mangar Figuren zu zeichnen. Aber muss leider gestehen das daraus nichts wurde.
Jetzt bin ich Älter und möchte gerne ein neuen Versuch starten. Und ich Bitte euch darum mir zu helfen... Ihr müsst mir nicht helfen, aber ich würde mich freuen
wenn mir jemand etwas hilft. Ich bedanke mich im voraus, das ihr mir eure Unterstützung geben wollt.
Ich schreibe einmal hier die Details hin woran ich damals gescheitert bin:
1. Die Harre waren sehr kompliziert Damals.
2. Und der Körper habe nicht richtig hinbekommen.
Ich freue mich auf einige Antworten von euch.
Mit freundlichen Grüßen
DisturbedSoul ^^ -
Das ist eine schöne Idee..
Die Idee hat auf jeden fall was gutes an sich. Eine weitere Fremdsprache zu lernen schadet nie.. Wenn man Animes guckt oder Manger liest, schadet es nicht Japanisch zu lernen.
Ich zum Beispiel kann kein Wort Japanisch, und möchte gerne es lernen. Das Problem dabei ist meistens die Anlaufstelle. -
@DisturbedSoul muss doch an meine Kameradeninnen denken~ ; )
Gute Einstellung.. Ich bin ein Kämpfer und gebe nicht so leicht auf, deswegen bekommen wir die845
-
843
Das kannst du doch nicht tun ;( Ich dachte wir verstehen uns ;(
-
Soweit lass ich euch nicht kommen :D 843
-
Kunst ist eine Spiegelung von deiner Seele... Wenn du dein Leben glücklich lebst wird deine Kunst aufsteigen, und ihr Höhepunkt erreichen. ^^
-
Ibbenbüren, Geboren in Herne neben Gelsenkirchen..
-
844
Dann werde ich mal meine Pflicht erfüllen :D
-
ist ein sehr Liebevoller Person. ^^
-
Heute fühle ich mich ganz gut, außer körperlich... Da ich leider vor zwei Jahren ein Unfall hatte und mein Fuß gebrochen war, musste ich operiert werden... Und seit den habe ich mal Tage die es mir gut geht und, die es mir natürlich nicht gut geht..
Aber seit gestern habe ich wieder meine Leidenschaft zu Malen gefunden.
-
Wie ist das denn mit dem Kostenfaktor bei E-Zigaretten bzw. den Liquids?
Spart man da auf lange Sicht gegenüber dem "normalen" Rauchen...?Versuche ja schon immer mal so beiläufig meiner Schwester die E-Zigaretten als Alternative schmackhaft zu machen... aktuell dreht sie sich immer selbst die Zigaretten. Ich halte E-Zigaretten aber auch für deutlich ungefährlicher... sicher sind sie auch nicht grad gesund, aber zumindest sicher gesünder als normale Kippen. Sie meinte aber, man bekommt die Liquids ja nicht überall im Laden, im Gegensatz zum Tabak... und das man dann immer online ordern muss und das dann teuer wird.
Kann da irgendwer was zu sagen? Wie häufig muss man da überhaupt "Nachschub" beschaffen (kommt natürlich drauf an, wie viel man raucht) und woher bekommt ihr das Zeug und wie teuer is das so?
Ne nicht das ich wüste ich habe mir damals eine Gekauft die hat 39 € gekostet... Du musst rechen die Liquids sind sehr Teuer so weit ich weiß kostet eine kleine flsche die alt sehr klein ist, 4-5 Euro meine ich. Dann musst du rechnen das du hin und wieder die Verbrenner neu holen musst und das wird sehr teuer nach ne zeit.Ich finde es lohnt sich nicht nach meiner Meinung.
-
Genau das ist der Punkt. Gerade wenn man sich Zigaretten selbst dreht, variiert die Tabakmenge und auch das Inhalieren, ob tief oder lau, spielt eine entscheidene Rolle auf den Nikotin-Gehalt... Man darf auch nicht die ganzen Parfüm- und sonstigen Zusatzstoffe bei Fabrik-Zigaretten außer Acht lassen...
Jo da hast du recht @Chojin, wenn man so bedenkt das die Mentol Zigaretten auch sehr schädlich sind... Habe gehört das die auch abgeschafft werden sollen...Genau das wollte ich ja mit meinem Beitrag verdeutlichen. ;):D
Analog dazu eben Nikotin. Ich glaube kaum, dass jemand von Nikotin-Pflastern Krebs bekommt.Die machen ja nicht mal süchtig, was das dann wohl für die E-Liquids bedeutet?
Von Nikotin allein bekommt man kein Krebs,... Die Ursache ist meist das Teer.. Das bleibt ja in die Lungen drinnen, und dann entstehen irgendwann laufe des zeit Krebszellen. -
Gurken, weil die frisch und lecker sind.
Mini oder Smart?