Beiträge von Di$turbed$oul

Schönen guten Abend die Damen und Herren,#

hiermit habe ich mich seit Montag eingelebt und finde es toll hier.. Deswegen als ein Kleines Geschenk an das Team und die Community... Habe ich für euch ein Bild Gemalt.

Es ist zwar etwas verschmiert, wobei ich zur meine Verteidigung gestehen muss das ich seit 2 Jahren nicht mehr gezeichnet habe.

Ich hoffe es gefällt euch ^^

Mit freundliche Grüßen

DisturbedSoul

Schönen guten Tag,

hiermit möchte ich euch mein Bruder xKeitaSuminoex vorstellen.

Ich helfe ihn auf die Sprünge um sich vorzustellen, da er auch gerne Animes guckt wie ich aber nicht die Erfahrung für die Foren hat übernehme ich das.

Sein Alias ist xKeitaSinoex... Der Name kommt aus die Serie Kiss x Sis. Aber sein richtiger Name ist Bryan und er ist mein jüngster Bruder.
    Der Bryan ist 15 Jahre alt, aber wird in Dezember 16 Jahre alt. Bryan ist super nett und ist etwas wie ich, er hat auch so seine Schwierigkeiten mit den Kontakte knüpfen.
    Er ist eigentlich offen, und wenn ihn was nicht gefällt wird er es auch sagen. Seine Lieblings Animes lauten, Naruto,Naruto Shippuden, Boruto Next Generation, und Boko no Hero Academya.

Seine Hobbys lauten, Zocken, Anime schauen und auch sehr viel mit seine Freunde schreiben. Er geht noch in die Schule und hat auch leider eine Schwäche mit die Sprache wie ich. Aber seine Schwäche ist nicht so stark wie meine.

Der Bryan hat kein Lieblings Genre, er mag alle Genres. Er ist ein toller Bruder und ich sehe mich meistens in ihn wo ich damals noch Jung war. Viele sagen wir sehen fast ähnlich aus.

Er würde sich freuen mit euch die Bekanntschaft zu machen und Kontakte zu knüpfen.

Mit Freundlichen Grüßen

i.a DisturbedSoul und xKeitaSuminoex :)

Das ist leider die Menschheit.. Sie reden alles kaputt und machen alles schlecht.. Aber wenn die Gegenstände wie Mangas fame bekommen, dann ist alles wieder okay.. Das ist halt der Gruppenzwang oder wie man das nennen tut.

Ah okay, ich sollte besser lesen xD
    Ja Foren sind auch so ne Sache - war über die Jahre hinweg in vielen und einige davon gibt es schon lange nicht mehr, oder machen nach und nach dicht... Aber da bleibt unsere ACG standhaft! :)

Das nennt man Kampfgeist :thumbup: . Die ACG Community ist ein Heiliger Ort ^^ für mich auf jedenfalls :D ..

Was mein Anime Charackter sagen würde von mein Avatar, Jo! :thumbup:

Aber von mir bekommst du ein Herzliches Willkommen. ^^

Du stehst auf Food Wars? Kein Problem ich bin genau der Richtige mit den du dich darüber unterhalten kannst. 8)

Aber das ist nicht alles... Du siehst ein hier eine wundervolle Community mit sehr freundlichen Anime und Manga Liebhaber. :whistling:

Ich nenne die Community ein Heiliger Ort. Wenn du Fragen oder einfach bock zu quatschen hast, dann melde dich bei mir. Ich rede gerne mit andere Anime Liebhaber.

Ich bin zwar selber neu aber warum nicht helfen wollen?...

ich hoffe du findest dich hier gut ein.

Mit freundlichen Grüßen

Disturbed (Daryl) 8)

Herzlich Willkommen hier~
    Du wirst dich bestimmt schnell hier wohlfühlen.
    Schau dir mal Lovely Complex an, wenn du den noch nicht gesehen hast. Ist auch ein süßer und lustiger Romance Anime.

Ich bedanke mich auch sehr das du mich Wilkommen heißen tust. Ich bedanke mich auch für den Anime Vorschlag, aber ich denke das ich den schon mal gesehen habe. Ich werde auf jedenfalls den mal ansehen.

Oi

Dein Nickname ist übrigens falsch geschrieben, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte ^^"
    Disturbed wäre korrekt und net Distrubed
    Ansonsten viel Vergnügen in der ACG ^^"

Oh das ist mir Sehr Peinlich ich hoffe man kann das Ändern :/

Aber ich bedanke mich das es dir aufgefallen ist. ^^

Willkommen in der Heiligen Gruppe ACG..

Ich bin selber neu in den Forum aber du wir können doch Freunde werden. Es geht mir genau so wie bei dir, ich bin auch derjenige der halt nicht so gut
    Kontakte knüpfen kann.

Mein name ist Daryl Alias DistrubedSoul.

Nett dich kennen zulernen

gruß

Distrubed

Das ist nicht schlimm, aber wie ist den dein Name eventuell ist der auch wunderschön. ^^

Ich finde es großartig das Leute Romantik Animes erstellen.. Man kann jedesmal mitfühlen wie es die Personen geht... Dann sehe ich meistens auch mal wie es mir geht oder so.