Hey, Das bin Ich :-D

• Hey Leute,

Mein Name ist Felix, ich bin 21 Jahre Jung und komme aus Rosenberg (Nähe Mosbach).
    Angefang habe ich mit Animes wie Digimon, Dragonball und Naruto während es noch PokitoTv auf RTL2 gab.
    Vor Ein Paar Jahren wollte ich mir die Animes aus meiner Kindheit noch einmal Ansachauen und bin dardurch dann auf Animes wie Sword Art Online, Akame ga Kill usw. gestoßen was die Leidenschaft für Anime und Manga entflammte.
    An Anime und Mangas finde ich es Wunderbar das man aus seinem normalen Leben in ein vollig anderes Universum eintauchen kann und alles machen kann was das Herz begehrt.
    Die Leidenschaft für die Japanische Kultur ist bei der Animagic 2017 erst richtig erwacht, man hat auf der Convention den Zusammenhalt und die Leidenschaft der Community für Die Japanische Kultur gespürt und gemerkt das diese Welt genau das ist was ich gesucht habe.
    Mein Derzeitger Lieblingsanime ist Food Wars! Shokugeki no Soma

Leider kommt dann das Problem das ich in meinem Freundeskreis niemanden habe mit dem ich mich über die Kultur Austauschen kann. Deshalb bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben und freue mich darauf mich mit euch über alles was die Japanische Kultur hatt auszutauschen zu können.

Bei weiteren Fragen Könnt ihr mich gerne Durchlöchern ;)

Mit freundlichen Grüßen

Felix ^^

• Hallo und herzlich willkommen ^.^

Oh ja, die AnimagiC war cool x3 auch wenn ich die Outdoor-Bühne vermisse qq
    Ich muss Food Wars echt mal gucken ._.

Na dann leb dich mal gut ein und hab spaß x3

Bis dann~ :onion-bye:

• Was mein Anime Charackter sagen würde von mein Avatar, Jo! :thumbup:

Aber von mir bekommst du ein Herzliches Willkommen. ^^

Du stehst auf Food Wars? Kein Problem ich bin genau der Richtige mit den du dich darüber unterhalten kannst. 8)

Aber das ist nicht alles... Du siehst ein hier eine wundervolle Community mit sehr freundlichen Anime und Manga Liebhaber. :whistling:

Ich nenne die Community ein Heiliger Ort. Wenn du Fragen oder einfach bock zu quatschen hast, dann melde dich bei mir. Ich rede gerne mit andere Anime Liebhaber.

Ich bin zwar selber neu aber warum nicht helfen wollen?...

ich hoffe du findest dich hier gut ein.

Mit freundlichen Grüßen

Disturbed (Daryl) 8)

dXlPBB7.png                                           

Einmal editiert, zuletzt von Di$turbed$oul ()