Beiträge von DragonSlayerNatsu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo zusammen,:hi2:


    In meinem Freundeskreis befinden sich leider kaum Leute die sich für das Thema Anime, Manga & Gaming interessieren und hoffe hier ein paar Bekanntschaften zu machen die dieselbe Leidenschaft zu diesen Themen teilen wie ich.:foxy2:

    Zu meiner Person, Ich bin ein 24 Jahre alter Industriemechaniker aus Rosenberg (nähe Heibronn), In meiner Freizeit schaue und Lese ich gerne Mangas & Animes oder Zocke ein paar runden mit Freunden. Am Wochenende gehe ich gerne aus oder mach mir ein gemütlichen auf dem Sofa und schaue ein Paar Animes.

    Zu meine Lieblings Animes zählen Food Wars!, Fairy Tail, Tokyo Ghoul sowie Akame Ga Kill und Mangas die Ich zurzeit Lese sind Fairy Tail, Tokyo Ghoul, Akame Ga Kill und Dusk Maiden of Amnesia.

    Ich gehe seit 2017 Jährlich zur Animagic in Mannheim und möchte ab nächstem Jahr mal mit einem Cosplay hingehen.:ohonion:



    Ich suche nach netten & Sympatischen Leuten mit denen man Spaß haben kann und evtl. auch mal zusammen animes schauen kann oder gemeinsam die Convention unsicher machen kann.:foxy2:


    Kontaktieren könnt ihr mich gerne per E-Mail oder über die Hompage


    Mit freundlichen Grüßen,


    DragonSlayerNatsu

    :onion-bye:

    8/10

    Stimmt Klingt schon sehr ähnlich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    January 23, 2069


    While standing in line at a fast food joint, you take too much time deliberating on your order. A very hungry, very crazy man approaches you from behind and takes a large bite out of your neck. You quickly bleed to death.


    Dann muss ich wohl schneller bestellen:D

    Wetter: Sonnig warm


    Laune: Ganz gut


    Nahrungsaufnahme: momentan nichts


    Gesundheit: Fit wie ein Turnschuh


    Beschäftigung: Musik hören und Forum Durchstöbern


    Urlaub: Letze Woche hat begonnen:|


    TV: Fate/stay night: Unlimited Blade Works

    7/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war diese Jahr zum ersten Mal auf der AnimagiC und alles im allem hat es mir sehr gut gefallen.


    Meine Favoriten der AnimagiC waren die Eu-Premiere von Violet Evergarden und die Vorführung von SAO: Ordinal Scale und Kizumonogatari.


    Hab alle 3 Tage des Wochenendes voll Ausgekostet und mir alles angeschaut was mir nur möglich war.


    Am ersten Tag habe ich mir erstmal alle stände angeschaut und meine Manga Sammlung um einiges vergrößert ,Die stimmung bei der Eröffnungsfeier war einfach bombastisch alle feierten als wenn ein Weltstar die Bühne im Mozartsaal betreten würde.
    Nach einem langen Tag ging es dann um 20.30Uhr in einen der Vorführungsräume um sich Kizumonogatari 1-3 anzuschauen, was ziemlich auf die Lachmuskeln ging.


    Der zweite Tag begann damit sich in der Schläge aufzustellen, wo ich mir erstmal dachte "Wow heute ist aber einges mehr los'', Man schaute sich wieder um und erweiterte seine Manga Sammlung wieder, was ziemlich den Geldbeutel schmälerte, zum Abend hin ging es dann in den Mozartsaal um sich den SAO Film anzuschauen, bei jeder Szene wo Herzergreifend war wurde Applaudiert und es wurden keine Emotionen zurückgehalten, somit endete Tag 2.


    Am letzen Tage ging es wieder zu den Ständen um sich erneuert Weitere Mangas zu Kaufen ._.
    Danach ging es zur EU-Premiere zu Violet Evergarden was sehr interessant war und man sich jetzt auf die Fortsetzung im Jahr 2018 gedulden muss.
    Zum Abend hin ging es dann zum letzten Programmpunkt das Große Finale. Nachdem die Japanischen Ehrengäste die Bühne verlassen haben und noch einige showacts hinter sich gebracht wurden, ging es zur verabschiedung. Alle sangen zusammen Leb deinen Traum und feierten ein letztes Mal für dieses Jahr auf der AnimagiC und selbst ich konnte meine Tränen nicht zurück halten, man wollte nicht dass es jetzt schon endet, aber wie heißt es so schön, man soll aufhören wenn es am schönsten ist.


    Alles im allem war es eine Super Veranstaltung mit super Leuten und einer für mich heimischen und vertrauten Atmosphäre.
    Freue mich schon auf die nächste Convention und werde, wenn es mir möglich ist, in einem Cosplay auftauchen.

    Hey Leute,


    Mein Name ist Felix, ich bin 21 Jahre Jung und komme aus Rosenberg (Nähe Mosbach).
    Angefang habe ich mit Animes wie Digimon, Dragonball und Naruto während es noch PokitoTv auf RTL2 gab.
    Vor Ein Paar Jahren wollte ich mir die Animes aus meiner Kindheit noch einmal Ansachauen und bin dardurch dann auf Animes wie Sword Art Online, Akame ga Kill usw. gestoßen was die Leidenschaft für Anime und Manga entflammte.
    An Anime und Mangas finde ich es Wunderbar das man aus seinem normalen Leben in ein vollig anderes Universum eintauchen kann und alles machen kann was das Herz begehrt.
    Die Leidenschaft für die Japanische Kultur ist bei der Animagic 2017 erst richtig erwacht, man hat auf der Convention den Zusammenhalt und die Leidenschaft der Community für Die Japanische Kultur gespürt und gemerkt das diese Welt genau das ist was ich gesucht habe.
    Mein Derzeitger Lieblingsanime ist Food Wars! Shokugeki no Soma


    Leider kommt dann das Problem das ich in meinem Freundeskreis niemanden habe mit dem ich mich über die Kultur Austauschen kann. Deshalb bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben und freue mich darauf mich mit euch über alles was die Japanische Kultur hatt auszutauschen zu können.


    Bei weiteren Fragen Könnt ihr mich gerne Durchlöchern ;)



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix ^^