Suche Bekanschaften Nähe Heilbronn

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,:hi2:


    In meinem Freundeskreis befinden sich leider kaum Leute die sich für das Thema Anime, Manga & Gaming interessieren und hoffe hier ein paar Bekanntschaften zu machen die dieselbe Leidenschaft zu diesen Themen teilen wie ich.:foxy2:

    Zu meiner Person, Ich bin ein 24 Jahre alter Industriemechaniker aus Rosenberg (nähe Heibronn), In meiner Freizeit schaue und Lese ich gerne Mangas & Animes oder Zocke ein paar runden mit Freunden. Am Wochenende gehe ich gerne aus oder mach mir ein gemütlichen auf dem Sofa und schaue ein Paar Animes.

    Zu meine Lieblings Animes zählen Food Wars!, Fairy Tail, Tokyo Ghoul sowie Akame Ga Kill und Mangas die Ich zurzeit Lese sind Fairy Tail, Tokyo Ghoul, Akame Ga Kill und Dusk Maiden of Amnesia.

    Ich gehe seit 2017 Jährlich zur Animagic in Mannheim und möchte ab nächstem Jahr mal mit einem Cosplay hingehen.:ohonion:



    Ich suche nach netten & Sympatischen Leuten mit denen man Spaß haben kann und evtl. auch mal zusammen animes schauen kann oder gemeinsam die Convention unsicher machen kann.:foxy2:


    Kontaktieren könnt ihr mich gerne per E-Mail oder über die Hompage


    Mit freundlichen Grüßen,


    DragonSlayerNatsu

    :onion-bye:

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.