Beiträge von Di$turbed$oul

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Herzlich Willkommen hier~
    Du wirst dich bestimmt schnell hier wohlfühlen.
    Schau dir mal Lovely Complex an, wenn du den noch nicht gesehen hast. Ist auch ein süßer und lustiger Romance Anime.


    Ich bedanke mich auch sehr das du mich Wilkommen heißen tust. Ich bedanke mich auch für den Anime Vorschlag, aber ich denke das ich den schon mal gesehen habe. Ich werde auf jedenfalls den mal ansehen.

    Oi


    Dein Nickname ist übrigens falsch geschrieben, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte ^^"
    Disturbed wäre korrekt und net Distrubed
    Ansonsten viel Vergnügen in der ACG ^^"


    Oh das ist mir Sehr Peinlich ich hoffe man kann das Ändern :/


    Aber ich bedanke mich das es dir aufgefallen ist. ^^

    Willkommen in der Heiligen Gruppe ACG..


    Ich bin selber neu in den Forum aber du wir können doch Freunde werden. Es geht mir genau so wie bei dir, ich bin auch derjenige der halt nicht so gut
    Kontakte knüpfen kann.


    Mein name ist Daryl Alias DistrubedSoul.


    Nett dich kennen zulernen


    gruß


    Distrubed

    Das ist nicht schlimm, aber wie ist den dein Name eventuell ist der auch wunderschön. ^^


    Ich finde es großartig das Leute Romantik Animes erstellen.. Man kann jedesmal mitfühlen wie es die Personen geht... Dann sehe ich meistens auch mal wie es mir geht oder so.

    Danke das ist sehr nett von dir, nicht viele sagen das mein Name cool ist. ^^ Und die Anime Koe no Katach kenne ich leider schon, und da musste ich auch weinen ;( Es gibt einfach zu wenige Roamtik Animes.

    Es ist ganz klar eine schöne Anime Serie...


    Jetzt zu die Einzelheiten..




    Das Negative an die Serie ist, die Folgen sind immer schnell zu ende :(

    Schönen guten Abend die Damen und die Herren...

    Hiermit möchte ich mich gerne vorstellen, und möchte nicht Unbekannt sein.

    Mein Alias lautet DisturbedSoul (Gestörte Seele auf Deutsch), und in diese Welt heiße ich Daryl.
    Ich bin 19 Jahre alt und kommen aus NRW. Derzeit bin ich leider Arbeitslos, und habe daher sagen wir mal so sehr viel Freizeit.
    In meiner Freizeit schaue ich mir sehr viele Animes an. Ich gucke so gut wie alles Von Action bis hin Romantik... Aber was ich meide
    ist Pokemon und Yu-Gi-Oh... Worauf ich sehr stehe ist Romantik und Drama. Bei Romantik und Drama muss ich immer heulen ;(:whistling: .
    Ja ich weis als ein Kerl sollte man bei sowas nicht weinen. Aber warum ich unbedingt auf Romantik stehe ist die Sache an sich.
    Aber ich verstehe meistens was die Protagonisten fühlen, und denke immer dabei so geht es genauso. Anschließend kommen dann
    die Tränen.

    Aber naja... Meine andere Hobbys sind, Zocken, Schwimmen und kochen.

    was leider meine Schwächen sind ist die Rechtschreibung.. Ich besitze leider eine Schwäche die heißt LRS , für Informationen bitte einmal auf das LRS klicken.

    Ich habe derzeit eine Romantik Anime Blockade.. Ich habe schon so gut wie alle Romantik Animes durchgeschaut. Z.b Clanned, Chobits , Plastic Memories, Guility Crown, AnoHana, Waiting in the Summer, Kore wa Zombie Desu Ka,Btoom, School Days, H2o, und vieles Mehr :whistling: .

    Was ich mir von die Community wünsche, ist das ich mit euch gute und schlechte Momente von die Animes unterhalten kann.

    Ich bin ein sehr netter und ein Gefühlsvoller Mensch... Mit mir kann man über alles reden und ich mache mich nicht lustig wenn es auch so Kindisch ist.
    Ich bin einfach ein fried lebender Person.

    Das war es von mir.

    Hochachtungsvoll

    DisturbedSoul (Daryl)