Beiträge von Di$turbed$oul

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Herzlich Willkommen hier~
    Du wirst dich bestimmt schnell hier wohlfühlen.
    Schau dir mal Lovely Complex an, wenn du den noch nicht gesehen hast. Ist auch ein süßer und lustiger Romance Anime.


    Ich bedanke mich auch sehr das du mich Wilkommen heißen tust. Ich bedanke mich auch für den Anime Vorschlag, aber ich denke das ich den schon mal gesehen habe. Ich werde auf jedenfalls den mal ansehen.

    Oi


    Dein Nickname ist übrigens falsch geschrieben, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte ^^"
    Disturbed wäre korrekt und net Distrubed
    Ansonsten viel Vergnügen in der ACG ^^"


    Oh das ist mir Sehr Peinlich ich hoffe man kann das Ändern :/


    Aber ich bedanke mich das es dir aufgefallen ist. ^^

    Willkommen in der Heiligen Gruppe ACG..


    Ich bin selber neu in den Forum aber du wir können doch Freunde werden. Es geht mir genau so wie bei dir, ich bin auch derjenige der halt nicht so gut
    Kontakte knüpfen kann.


    Mein name ist Daryl Alias DistrubedSoul.


    Nett dich kennen zulernen


    gruß


    Distrubed

    Das ist nicht schlimm, aber wie ist den dein Name eventuell ist der auch wunderschön. ^^


    Ich finde es großartig das Leute Romantik Animes erstellen.. Man kann jedesmal mitfühlen wie es die Personen geht... Dann sehe ich meistens auch mal wie es mir geht oder so.

    Danke das ist sehr nett von dir, nicht viele sagen das mein Name cool ist. ^^ Und die Anime Koe no Katach kenne ich leider schon, und da musste ich auch weinen ;( Es gibt einfach zu wenige Roamtik Animes.

    Es ist ganz klar eine schöne Anime Serie...


    Jetzt zu die Einzelheiten..




    Das Negative an die Serie ist, die Folgen sind immer schnell zu ende :(

    Schönen guten Abend die Damen und die Herren...