Ich nehme dann mal ''Guilty Crown''.
Beiträge von Kagomechan
-
-
''Maido-Sama'' bekommt den Punkt! Alleine wegen seiner unterhaltsamen Story. In DBZ gehts sowieso nur um reine Muckie's. :3
-
''Neon Genesis Evangelion'' bekommt den Punkt. Eben weil mich ''Higurashi'' nicht überzeugt hat.
-
''Another'' war zwar recht nett von seinem Horror-Szenario, hat später aber immer weiter abgebaut. Meine Stimme geht somit an ''Sailor Moon''. Mondstein flieg und Sieeeeg. ~ :3
-
Alleine weil mich der Movie ''X - 1999'' zum weinen gebracht hat, bekommt dieser Animu meine Stimme. Die Serie war auch ganz große klasse!
-
''Elfen Lied'' fand ich schon immer zu überschätzt - deshalb geht meine Stimme an ''Black Rock Shooter''! Die OVA war einfach einzigartig.
-
-
''Shiki'' hatte im allgemeinen mehr als ''Ao No Exorcist'' zu bieten - beide gehören aber dennoch zu meinen Fave's.
-
Ganz klar geht hier der Punkt an ''Angel Beats''. ''One Piece'' glänzt mit unerschöpflichem Episodenaufguss, der mich einfach nur noch langweilt. Die ersten beiden Staffeln waren recht amüsant, das war's dann aber auch. Ich halte eh nichts von Animuserien die sich unnötig in die Länge ziehen!
-
''Clannad'' hat zwar viele eindrucksvolle Momente zu bieten, war mir aber zwischendurch ein zu buntes Durcheinander an Chara's. Mein Punkt geht an ''Code Geass''.
-
Digimon war einmal kult, aber gegen ''Higashi no Eden'' hat's in meinen Augen keine Chance.
-
Tja - es hat sich wohl ausgepokemuhhhned~ Mwahaha. Punkt geht an Fairy Tail!
-
Ich habe jetzt einfach mal meine Stimme an ''Btooom!'' gegeben. Warum? Um es "spannend" zu gestalten - auch wenn wir eh wissen, wer dieses Battle gewinnen wird. :D
-
-
Das ging jetzt aber schnell.. :D TERA ist vollkommen richtig! Du bist dran.
-
Jetzt! ;3 Und zwar mit diesem Rätsel hier:
Hoffentlich ist das nun nicht all zu schwer .. Ich gebe einfach mal den Tipp vorweg, das es sich hierbei um ein ''MMORPG'' handelt. ♥ -
-
Ein echter Klassiker, den jeder RPG-Fan mal gespielt haben sollte.
Ich würde eure Aufmerksamkeit gerne auf eine Spieleperle ohne Gleichen lenken, das anscheinend leider immer mehr in Vergessen gerät - The Adventures of Alundra.
Das ist wohl wahr, solche Oldies geraten langsam aber sicher in Vergessenheit - das Game hat eben keine OP Grafik zu bieten, knackt trotzdem alle Punkte mit seiner lebhaften Geschichte. Derzeit hänge ich mal wieder an Alundra II fest, ein großer Kritikpunkt sind die mageren Speicherpoints. Da ich oft mit Flint einige Absätze beschreite die - ich nenn sie mal ''nervig'' sind, ist es gerade wichtig das es mehr Bücher zum speichern gibt. Dem ist nicht so, was dazu führte das es eine Zeit lang nicht weiter ging, da manche Rätsel einen schon um den Verstand bringen können. Wobei die Rätsel wiederrum total genial gestaltet worden sind. Der Moment der mich zum staunen gebracht hat war zum einen ein ganz raffiniertes Flammenrätsel. Dort ''schubst'' Flint einen Feuerspeier um, stößt in die Richtung des ''tunnels'' & jetzt kommts, die Flamme die dieser Speier absondert muss man irgendwie dazu bringen, das sie Flint auf Schritt&Tritt verfolgt. Ja, quasi wie ein kleiner Stalker. :P Ansonsten, schließt man die Charaktere schnell ins Herz - ganz besonders die mutige Prinzessin ''Alexia''. Auch wenn sie Flint zu viel herum kommandiert.
-
-