Ein ziemlich starker Streifen, in seinem Genre. ''The Conjuring'' - Anschauen lohnt sich. ![]()
Beiträge von Kagomechan
-
-
Wetter: Sonne, ansonsten eher kalt.
Laune: Good!
Nahrungsaufnahme: Magic Zim. Nomnom.
Gesundheit: Gesund.
Beschäftigung: Forum&TV.
Wohnung: Sauber & ordentlich. <3
Urlaub: Meh~ -
Derzeit widme ich mich dem Fantasyroman ''City of Bones'' von Cassandra Clare.
Vielen wird wohl eher der Begriff ''Chroniken der Unterwelt'' bekannt vor kommen, welches immernoch im Kino läuft. Habe mich dazu entschieden, erst das Buch zu lesen & falls es mir gefällt, dann doch den Film im nachhinein zu schauen.Inhalt
Hauptpersonen sind die fünfzehnjährige Clarissa „Clary“ Fray aus New York und der mysteriöse Jace.Clarys Leben verändert sich auf einen Schlag, als sie mit ihrem einzigen Freund Simon eines Abends in einen Club geht und dort beobachtet, wie ein Junge getötet wird und anschließend plötzlich verschwindet. Sie ruft die Security, muss aber feststellen, dass nur sie die in schwarz gekleideten und mit schwarzen Tattoos versehenen Teenager sehen kann. Jace Wayland, einer aus der Gruppe, übt eine starke Faszination auf Clary aus. Mit dieser Begegnung begibt sie sich in die düstere Welt der Schattenjäger – halb Menschen, halb Engel, deren Lebensaufgabe es ist, Dämonen zu töten und die Menschheit zu beschützen.
Bis jetzt sehr spannend, man freut sich über jedes Kapitel. Empfehlenswert! -
Herzlich Willkommen im ACG-Forum, auch von meiner Seite aus. Viel Spaß beim posten und neuen kontakten knüpfen.

-
Heute endlich angekommen~ Alundra 2. :3
-
Bogen schießen&Badminton. Diese Lieblingssportarten haben sich erst im laufe der Zeit entwickelt. Früher wars eher so das alltägliche Zeugs~ ;3 Wie Volleyball oder Fahrrad fahren. Beim Bogen schießen ist es so wichtig sein Ziel vor Augen nicht zu verlieren, das fasziniert mich so an diesem Sport. Ausdauer/Konzentration sind dazu noch ein großes muss, was hierbei automatisch mit trainiert wird. Beim Badminton zählt einfach nur die Gemeinschaft. Es ist rein spaßiger Natur, mit seinem Spielpartner Punkte zu holen.
-
Enttäuschungen gibt es wie Sand am Meer, gehören zum Leben dazu & öffnet den Menschen öfter die Augen als schöne Erlebnisse. Die frage ist nur wie jeder damit umgeht. Dabei muss man dazu erwähnen, in welchem Zusammenhang eine Enttäuschung statt gefunden hat. Ist es das berufliche/materielle oder wurde man direkt von einem Menschen enttäuscht?
Zu meiner Person: Ich unterscheide da sehr stark. Diese Kategorien erklären das hierbei ganz gut. Am schlimmsten ist es wohl von Menschen ''betrogen'' zu werden, die einem Nahe stehen/standen. Dort kann eine Enttäuschung manchmal alles zerstören, was man sich Jahre lang aufgebaut hat, im schlimmsten Fall ist diese ''Bindung'' für immer verloren. Eine berufliche/materielle Sache kann ersetzt werden, nur der Mensch ist einzigartig, so auch die Persönlichkeit die dahinter steckt.
Bei mir zeigt sich die Enttäuschung direkt, denn sie steht sogesehen im Raum. Dadurch bin nicht nur ich angespannt, sondern auch mein Gegenüber. Meistens erkläre oder setze ich mich mit dem Problem direkt auseinander. Es kam auch schon vor, das ich mein Gegenüber ignoriert habe. Kommt immer darauf an WAS derjenige einem aufbürdet. Je nachdem wie verletzt man selbst ist, ist die Reaktion. -
Die Ruhe genießen.
-
Huray! Freirunde.~
-
Yukimura Kusunoki?
-
Ich gebe die Runde Frei.
Gunbuster ist durchaus richtig, wäre aber schöner gewesen wenn man meinen Post abgewartet hätte. :P
-
Definitiv Air, der Anime. Aber womöglich hat diese Zeichnung ein Fan angefertigt von daher ist es wohl nicht ganz heraus zu filtern.
~> Weitere Informationen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
''WHAAAT?'' -
Überwiegend Sankarea - Chapter 20.
-
Die Person ( ♥ ) über mir ist endlich auch mal wieder Online. ;D
-
Nach dem legendären Game 'The Last Of Us' hing ich natürlich erst mal vor dem Spieleregal und das nicht all zu kurz. Vorübergehend muss dann wohl erst mal 'Saints Row III' dienen.
-
Die Person über mir scheint auch gerne 'Metal' zu hören.
-
''Old but Gold'' lautet hier das Motto! Bin gespannt wer es errät. ^^
-
Herzlich Willkommen im ACG-Forum, viel Spaß beim posten und neuen kontakten knüpfen.
-
Easy going~
''Ouran High School Host Club''