Cueb World. Ich kann einfach nicht aufhören, es ist so verlocken o-o
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Nach dem legendären Game 'The Last Of Us' hing ich natürlich erst mal vor dem Spieleregal und das nicht all zu kurz. Vorübergehend muss dann wohl erst mal 'Saints Row III' dienen.
-
Nach dem legendären Game 'The Last Of Us' hing ich natürlich erst mal vor dem Spieleregal und das nicht all zu kurz.
Habs auch grade durch, diese Leere nachdem man ein gutes Game oder Buch fertig hat kriegt mich auch immer :D -
Vorübergehend muss dann wohl erst mal 'Saints Row III' dienen.
Wobei du es haben wolltest und ich es nun mehr spiele als du mein Liebling :3B2T.: Ich spiele zur Zeit ebenfalls Saint Row und nebenbei noch das Game Borderlands 2, zumindest inwiefern mir das mein enger Zeitplan zulässt.. Arbeit geht vor ^^
LG.: Tarmin
-
Zurzeit Borderlands 2 mit Freundin, DOA 5, TTT2, und mal wieder Resident Evil 5 im Koop .
-
League of Legends, Portal 2, Mirror's Edge, Twin Sector, Venetic und manchmal (aber ganz selten) Battlefield 2
auch wenn manche das langweilig finden.....ich mags ^_^
-
Momentan nur Last Chaos ^^
und ein paar Foren RPGs
-
Gran Turismo 5.
Mit Lenkrad und Headset kommt das richtig Fett :D -
Im Moment Portal 2 und Mirrors Edge ^^
-
WoW 1.12.1
Street Fighter 4: AE
NBA 2K13 -
Singleplayer:
Red Dead Redemption GOTY
GTA IV Complete EditionMultiplayer:
CoD BO 2
Halo 4 -
Momentan nur Final Fantasy XIV - A Realm Reborn, absolut geniales MMORPG :D
Falls die Server down sind Dark Souls, mehr zocke ich momentan eigentlich gar nicht. ^^
-
Falls die Server down sind Dark Souls
Hab die Tage neu angefangen, will mal den DLC zocken :) -
Momentan spiele ich Tales of Xillia auf der Ps3 und meiner Meinung nach ein gelungenes Spielerlebnis^^
-
Momentan spiele ich Tales of Xillia auf der Ps3 und meiner Meinung nach ein gelungenes Spielerlebnis^^
Ja ich spiele auch derzeit nochmal den zweiten Durchgang
Für alle Irritierten: Man kann dieses Spiel mit 2 Unterschiedlichen Hauptcharakteren spielen, wobei sich dann die Geschichte an einigen ausgewählten Stellen spaltet und abändert, nicht daramatisch aber doch schon ganz interessant. War auch sehr dankbar mal eine Dame zu spielen, nach 50 JRPG's will man nicht schon wieder einen 15 Jährigen Treudoofen Möchtegernhelden spielen ^^; -
Ich zocke zur Zeit wieder mal echt quer Beet^^
schaut einfach selber, die hier;
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich zocke eigentlich nurnoch für die Aufnahmen, von daher^^ naja
-
Mit Smite grade angefangen vor ca. ner Woche.( Ist im Prinzip Dota oder LoL nur in 3rd Person und mit Göttern(basierend auf z.b nordischer oder griechischer Mythologie).
http://fenglee.com/game/aog/
Zock ich immer mal wieder ganz gerne.Firefall F2P- mmorpg in form eines Shooters. Ganz cool gemacht, aber grade kb mehr drauf. Gucken ob ich es spielen werde wenn es aus der Beta raus ist.
-
Spiele zurzeit Saints Row 4 , gefällt mir aber nicht wirklich ^^ und Outlast ^^
-
Tera Online, etliche Stunden LoL und sobald ich in HDRO wietermachen kann beim neuen Update auch das wieder^^, momentan probiere ich gerade Continent of the Ninth von C9 aus und ich muss sagen für nen kostenloses Spiel, hats ne Hammer Grafik - Optimierung und lustige Gimmigs eingebaut plus eine sehr toll verarbeitetes Skillshot System ;D
-
Heute endlich angekommen~ Alundra 2. :3