Beiträge von Jethro

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    In der Tat. Zumal ich auch noch nie ne besondere Schönheit war, das nötigte mein Selbstbewusstsein schlichtweg dazu, sich nach anderen Stützen umzusehen xD"

    Also ich finde, du siehst gut und sympathisch aus ;)



    hier dann auch mal was von mir xD Nur, weil ich nicht NUR Kommis schreiben will

    Da siehste aber irgendwie fertig aus ;)

    hm, dann mal los (Liste aufmachen xD)


    Also, ich titulier die Mangas wie folgt:
    Komplett (Komplett)
    Am Sammeln
    unvollständig und egal


    Akai Tenshi (Komplett)
    Angel Diary
    Angel Sanctuary
    Archlord
    Ark Angels


    Bloody Circus (Komplett)

    Blue Friend (komplett)

    Card Captor Sakura (Komplett)

    Crimson Spell

    Devil of the Victory (Komplett)

    Digimon
    Doubt (Komplett)

    Eden


    Gefangene Herzen (Komplett)
    Gothic Love (Komplett)
    Grimm's Manga (komplett)


    Hana Kimi (Komplett)


    ION (Komplett)

    Judge


    Kamikaze Kaito Jeanne (Komplett)


    Lady Snowblood (komplett)
    Lunatic World (Komplett)


    Magic Knight Rayearth (Komplett)
    Majin Devil (komplett)
    Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch (Komplett)

    Midnight Secretary
    Mistress Fortune (komplett)


    Prinzessin Mononoke (komplett)
    Prinzessin Sakura


    Ragnarök
    Resident Evil


    Sailor Moon (Komplett)
    Sailor V (komplett)

    Seraphic Feathers
    Sex = Love² (Komplett)
    Shinshi Doumei
    Spice & Wolf

    Time Stranger Kyoto (Komplett)


    Vampire Hunter D
    Vampire Knight

    Vampire Miyu (Komplett)


    Wedding Peach (komplett)
    Witchblade Takeru (Komplett)


    X (komplett)

    Soa,



    ich wollt keinen neuen aufmachen, war ja nun über nen 3/4 Jahr nicht mehr da, hatte einige Private Probleme, aber nun ist es größtenteils bereinigt und ich wollte mich nur zurückmelden ^^



    Auf ein Neues dann

    So, ich will hier nun auch mal einen Thread über mein absolutes Lieblings MMORPG posten:


    Am 21.11.12 gibt es eine Serverzusammenlegung. Derzeit gibt es 8 Server, die auf 4 Server reduziert werden sollen.


    Was ist LastChaos?
    LastChaos ist ein Free MMORPG von dem Anbieter Gamigo, der im Übrigen auch das Spiel Fiesta Online anbietet.


    Während Fiesta Online sehr in den Manga-Style geht, große Augen, etc. bleibt LastChaos auf dem "Normalmodus". Man kann insgesamt 6 Klassen von vornherein auswählen (Ritter, Titan, Beschwörer, Magierin, Heilerin und Schurkin). Diese 6 Klassen können ab Level 31 wiederum zwischen je 2 Jobs auswählen. Pro Account kann man noch 4 Charaktere erstellen, nach der Serverzusammenlegung soll sich das jedoch auf 8 Charakterslots erhöhen.


    Die Benutzung in LastChaos ist wechselbar. Wer gerne mit "W, S, A, D" spielt, kann dies ebenso tun, wie mit der Maus.


    Kostenlos oder kostenpflichtig?
    Nun, viele fragen sich, zu Recht, ist das Spiel wirklich kostenlos? Ja, es ist wirklich kostenlos, es gibt allerdings die Möglichkeit, auch reales Geld auszugeben für den so genannten Itemshop, man kommt aber sehr gut auch ohne diesen Shop zurecht. Denn jedes Item kann man auch ingame kaufen für Gold und an Gold mangelt es nicht wirklich, wenn man Quests absolviert oder eben auch Drops verkauft, die man nicht benötigt


    Pets?
    Ja, auch die gibt es. Man kann zwar von den "normalen" Pets nur 2 maximal besitzen auf einem Charakter, aber das ist relativ egal. Man kann zwischen Drachen und Pferden auswählen. Beide Tiere kann man ab Level 31 zu einem Reittier umwandeln. Sprich es ist auch jedem selbst überlassen, wie er dies bewerkstelligen möchte.


    Neben den normalen Pets, gibt es auch so genannte "P2 Angriffspets", die allerdings in erster Linie nur im Itemshop zu finden sind, allerdings werden auch diese Tiere bereits oft auf dem offenen Ingame Markt angeboten und das eigentlich zu recht humanen Preisen, wenn es sich um die "Babys" handelt.


    Mein Fazit:
    Ich persönlich mag LastChaos sehr gerne. Ich spiele das Spiel seit der Betaversion 2007 und bin zufrieden. Am Liebsten spiele ich Heilerinnen, besitze aber auch eine Magierin und eine Schurkin. Bis zum 21.11.12 bin ich noch auf dem Server Delum zu finden, meist Channel 3. Ich finde das Spiel jedenfalls nicht nur von der Handhabung und der Grafik gut, sondern auch, weil ich dort wirklich nette Leute kennen gelernt habe, weil es viele Events gibt (Halloween, Weihnachten, Ostern, ...) sowie auch Events, die von den so genannten GameMastern angetrieben werden.


    Es gibt einen regen Austausch über das eigene Forum und auch hier gibt es bestimmt Leute, die nichts gutes gehört haben, etc. wie in jedem anderen Spiel auch, nichts destotrotz, bin ich ein absoluter LastChaos - Nerd.


    Meine Charakternamen gibt's auf Anfrage ^^

    kochen tut bei uns jeder, mein vater, meine mutter, meine geschwister und ich...


    wobei ich meist wochenends koche, in der woche macht jeder für sich selbst was oder meine mutter kocht

    Ich kann dir sagen, warum ich mit japanischem Trash komme ^^ weil ich eher der Koreafan bin ... ja Oldboy hatte ich noch vergessen, das ich den noch haben will... das waren nun auch nur die DVD's und ich bin ein absoluter Trash-fanatiker :P


    ja ok Final Fantasy hatte ich jetzt zu Japan gezählt, weil der Regisseur Japaner ist und weil er u.a. in Japan produziert ist, also nicht nur Amerika.


    Jetzt weiß ich aber, welchen Film ich noch vergessen hab, aufzulisten:


    Shiri (kor.쉬리), den ich übrigens bisher doch richtig genial finde und der u.a. zu meinen Lieblingsfilmen zählt.


    ^^


    außerde möge man mir verzeihen, da ich zu dem Zeitpunkt noch auf Arbeit war und nebenbei noch GANTZ gesehen hatte ... ich bin halt sowieso Klappsenreif, nach der Schicht ^^

    niemand kann mir sagen, dass er/sie beim ersten Anblick erkennt, wie der Charakter ist.


    Natürlich schaut das Auge mit, deswegen wäre es Schwachsinn, wenn ich sage, das Aussehen ist mir unwichtig.


    Ich finde das Gesamtpaket muss stimmen. Natürlich geh ich in erster Linie auch aufs Aussehen, das macht aber jeder, doch was verbirgt sich dahinter?


    Mit der Zeit lernt man es kennen und meistens muss ich feststellen, dass das Auge mich manchmal sehr täuscht.


    Charakter, Aussehen... was ist schon wichtig? Wenn ich merke, dass der Gegenüber nicht mit meiner Art klar kommt, mich nicht mag oder gar hintergeht... dann ist sowieso alles vorbei.


    Ich hab erlebt, dass Leute, die gut aussahen, einfach einen absolut miesen Charakter hatten und umgekehrt.


    Solang das Gesamtpaket nicht stimmt und damit meine ich nicht, Bodybuilding, Muskeln, Oberweite etc... nein, ich bin absoluter Augen und Stimmen Fanatiker. Da ich viele Leute im Internet kennen lerne, bei Online Games etc und dementsprechend auch viel im TeamSpeak umher wander, fahre ich absolut auf Stimmen ab. Wenn ich den Leuten so begegne, müssen mich die Augen fesseln. Das Innenleben und der Charakter, das kommt dann mit der Zeit

    Kennt ihr gute asiatische Filme? Wollt ihr euch welche kaufen? Habt ihr Empfehlungen?


    Also ich selbst hab einige Filme aus Asien.


    Japan
    - Gantz - Spiel um dein Leben (jap. ガンツ, Gantsu) 2010 - urspr. Manga
    - Devilman (jap. デビルマン, debiruman) 2004
    - Gothic & Lolita Psycho (2010) (Orig. Gosurori shokeinin)
    - Tokyo Gore Police (jap. 東京残酷警察, Tōkyō Zankoku Keisatsu) 2008
    - Samurai Princess (jap. サムライプリンセス 外道姫, Samurai Purinsesu: Gedō-hime) 2009
    - Robo Geisha (jap. ロボゲイシャ) 2009
    - Lady Snowblood (jap. 修羅雪姫, Shurayuki-hime) 1973


    China
    - Mulan-Legende einer Kriegerin 2009


    Korea
    - Volcano High (Korean: 화산고, Hwasango) 2001
    - Lady Vengeance (korean. 친절한 금자씨; Chinjeolhan geumjassi) 2002


    Daneben hab ich noch die Animationsfilme
    - Final Fantasy-Die Mächte in Dir 2001 (JAP)
    - Elysium 2003 (KOR)


    Also Empfehlenswert find ich eigentlich alle, wenigstens zum Einmal mindestens sehen.


    Wer auf Splatter, Trash und No Story steht, hat mit Robo Geisha, Tokyo Gore Police, Samurai Princess und Gothic & Lolita Psycho den Volltreffer gelandet.


    Volcano High ist ein starker Mix aus Matrix, Martial-Arts und Fantasy.


    Dringend suchen, tu ich folgenden Film noch:
    - I'm a Cyborg, but that's ok (Hangeul: 싸이보그지만 괜찮아, Saibogeujiman kwenchana) 2006 aus Korea

    für mich is normal gegen laternenpfähle zu rennen und mich zu entschuldigen ^^


    oder nen kollateralschaden zu haben, indem ich mich auf die fresse leg und trotz blut, prellungen usw, dennoch mir lieber ne neue pizza zu holen, anstatt mich behandeln zu lassen ^^


    aber danke schöööööön ^^