ありがとう Arigatou - Danke
Beiträge von Kagomechan
-
-
御 Obake - Gespenst,Schreckbild
-
Iriguchi - Eingang
-
Herzlich Willkommen in unserem ACG-Forum! Ich wünsche dir viel Spaß beim posten.
-
-
1942
Finger weg,Andäy!Spoiler anzeigen
-
Ist richtig. Du darfst~
-
Dann starte ich mal ein neues Rätsel.
Tipp: Der Anime behandelt das Thema Geld und die verbundene "Macht" dahinter.
-
Happy sein weil ich zum zweiten mal Tante sein darf/geworden bin! :3 ♥
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Old but Gold. -
Die Person über mir scheint nicht mehr so gut gelaunt zu sein.
-
-
Die Person über mir interessiert sich für andere Lets Player.
-
Woher?.. xD Ist richtig. ^^ Du bist dran!
-
Spoiler anzeigen
Schaue ja ab und zu immer mal in deinen Zeichnungen-Thread hinein, weil mich deine Entwicklung interessiert. Man sieht sie deutlich, meiner Meinung nach. Das obrige Bild, ist dir mit unter am besten gelungen, der Ausdruck kommt passend wenn man sich den Aufbau des Charas ansieht. Bin gespannt wie das Endergebnis ausschaut.
-
-
Nun ein etwas verrückter Film für euch. Wer kennt's? ^^
-
A Nightmare on Elm Street?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Entspannung ♥ -