Monster Hunter 3 Ultimate <3456789 (was auch der Grund dafür ist, dass ich hier wieder etwas abwesend bin xD). Mein 3DS zeigt mir wieder täglich Statistiken von ~15Std Spielzeit an, so muss das!
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Pro Evolution Soccer 2012 mit allen mannschaften europas hab mir die runtergeladen Jeah. Ansonsten Dead Space oder Two Worlds 2
-
Skyrim ♥
-
n kumpel hat mir castlevania dawn of sorrow für nds ausgeliehen, ich komm damit nich klar.... es is schwer und ich sterb immer.... bin glaub ich level....22?^^
-
Skyrim hab ich zuletzt die DLCs gespielt. Lohnte sich.
Zur Zeit spiele ich je nach Lust:
- Diablo 3
Sofern ein Kollege on ist... Ansonsten ist es mir zu langweilig.
- Diablo 2
Items sammeln. Jaaaa *sabber*
- Brütal Legend
Jack Black als Spielfigur... Das reicht schon um mich bei Laune zu halten :)
- Counterstrike GO
Für die schnelle Runde zwischendurch. -
DotA2, Terraria udn Borderlands 2 UND TF2 :D
DotA2 stapaziert meine nerven bis zum geht nicht mehr >.< -
Bioshock:Infinite und Blops2
-
Golden Sun 2
-
Final Fantasy VII Crisis Core
-
Monster Hunter 3 Ultimate
Für die nächsten paar Monate ist mein soziales Leben gestorben und das ist auch gut so. -
Seit ich ne PS3 hab zock ich gerne Final Fantasy XIII-2 :)
hab vor ein paar Tagen auch angefangen Uncharted 2 Among Thieves zu spielen..aber da muss ich mich noch ein bisschen mehr einspielenAusserdem hab ich nun auch Elsword ..ich hatte mir das eigentlich runtergeladen weil ich dachte es wäre ein mmorpg wie zb Eden Eternal..auf den Bildern sah das so aus..nunja aber als ich mich drann gewöhnt hatte, fand ichs eigentlich ganz cool :) Falls es noch jemand zockt und mal nach mir suchen will, mein Name lautet "TheTitania" und ich zock immer auf Ruben1 ..bin im mom auf lvl 21 glaub ich und spiele mit Rena (also bin ich ein Bogenschützin..Fernkämpfer FTW :3 ) ^^
Ansonsten spiel ich immernoch Grand Fantasia und Eden Eternal..
meine Chars: bei GF "TheTitania" Level 26 Krieger, zocke immer in Welt1 ..und bei Eden "Miku16" Charakterlevel 32, Klassenlevel 25 (Jäger..überlege aber zum Ingenieur zu wechseln) Server "Neue Helden" (ich erwähne es mal, vielleicht mag ja mal jemand mit mir zocken..ich zock sonst immer einsam und allein :< ) -
skyrim...bin aber nur noch an den nebenquests dran
-
Jetzt gerade wieder Plants vs. Zombies... ich liebe dieses Game... Survivor Lv.36 ^^... endlich mal Trophy geholt und dann gleich soweit drüber ^^
HAVE FUN 8)
-
Alles voller PS3 Zocker hier >.< Ich zock grad Defiance auf der Xbox Das erste Online MMORPG auf Konsolen *-*
-
skyrim...bin aber nur noch an den nebenquests dran
Besteht das Spiel denn noch aus was anderem? xDGuild Wars 2 und Pokemon Rot
-
Hab gestern wegen nem Kollegen mit Elsword angefangen...war besser als ich dachte, vor allem mit mehreren zusammen. :D
Aber jetzt die Tage hauptsächlich FFXIV <3 (hab nen betakey ergattert xD)
-
Don't Starve <333
-
Hellfire auf Android... macht irgendwie süchtig
-
Momentahn Zock ich nur Aion wiklich Aktiv.. ^^
Neulcih war ich bei nem Festungs Raid dabei :)
hab n paar coole Screeshoots gemacht :3 -
Final Fantasy 3! :D
Bis Final Fantasy 13 Lightning's Return endlich kommt! ^^