Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Seit gestern Vormittag durch:
    Bioshock Infinite (PS3, Normal)
    So verwirrt und gleichzeitig begeistert war ich bei einem Spiel wohl... noch nie. Ein ähnliches Gefühl hatte ich am Ende höchstens nach dem Sehen von Donnie Darko. Es spielt sich wohlfein altmodisch, die meisten Kräfte hab ich praktisch garnicht benutzt (praktisch nur Feuer (und bei Gegnern, die immun waren, auch mal die Raben); eigentlich schade, speziell die elektro-Kraft hätte man für ein paar mehr Rätsel verwenden können, so wirkte der Erhalt in gewisser Weise nur zur Strecke zu Anfang des Games), die Idee mit den unterschiedlichen Klamotten als Boni gefällt mir auch, Elizabeth stellt sich als ungemein praktische Begleiterin heraus und die Story/Erzählweise... *hach* Die deutsche Synchro gefällt ganz doll, höchsten die Lutece-Geschwister hätten etwas mehr Emotionalität vertragen können (andererseits macht die Überdrehtheit der Beiden im Sinne der Story auch wieder Sinn).

  • Pro Evolution Soccer 2012 mit allen mannschaften europas hab mir die runtergeladen Jeah. Ansonsten Dead Space oder Two Worlds 2

  • Skyrim hab ich zuletzt die DLCs gespielt. Lohnte sich.


    Zur Zeit spiele ich je nach Lust:
    - Diablo 3
    Sofern ein Kollege on ist... Ansonsten ist es mir zu langweilig.
    - Diablo 2
    Items sammeln. Jaaaa *sabber*
    - Brütal Legend
    Jack Black als Spielfigur... Das reicht schon um mich bei Laune zu halten :)
    - Counterstrike GO
    Für die schnelle Runde zwischendurch.

  • Monster Hunter 3 Ultimate
    Für die nächsten paar Monate ist mein soziales Leben gestorben und das ist auch gut so.


    Das ist ein unterschwelliges Beispiel für eine Gesellschaft, die sich mit ihrem Maßstab aus Gier ausgesaugt und selbst gefickt hat.
    -Kurt Cobain

  • Seit ich ne PS3 hab zock ich gerne Final Fantasy XIII-2 :)
    hab vor ein paar Tagen auch angefangen Uncharted 2 Among Thieves zu spielen..aber da muss ich mich noch ein bisschen mehr einspielen


    Ausserdem hab ich nun auch Elsword ..ich hatte mir das eigentlich runtergeladen weil ich dachte es wäre ein mmorpg wie zb Eden Eternal..auf den Bildern sah das so aus..nunja aber als ich mich drann gewöhnt hatte, fand ichs eigentlich ganz cool :) Falls es noch jemand zockt und mal nach mir suchen will, mein Name lautet "TheTitania" und ich zock immer auf Ruben1 ..bin im mom auf lvl 21 glaub ich und spiele mit Rena (also bin ich ein Bogenschützin..Fernkämpfer FTW :3 ) ^^


    Ansonsten spiel ich immernoch Grand Fantasia und Eden Eternal..
    meine Chars: bei GF "TheTitania" Level 26 Krieger, zocke immer in Welt1 ..und bei Eden "Miku16" Charakterlevel 32, Klassenlevel 25 (Jäger..überlege aber zum Ingenieur zu wechseln) Server "Neue Helden" (ich erwähne es mal, vielleicht mag ja mal jemand mit mir zocken..ich zock sonst immer einsam und allein :< )

  • Alles voller PS3 Zocker hier >.< Ich zock grad Defiance auf der Xbox ^.^ Das erste Online MMORPG auf Konsolen *-*