Beiträge von xRockNRollr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    @Mars, beid es ist vom Sinn her das gleiche da sie den Gleichen zwech verfolgen oder eher fast. Auch wen die meisten Filme in Grindhousestile nicht immer so billig waren sind es trotzdem grindhouse. Es wird öfters in verschiedenen Kategorien verbunden. Du meistens Wen man das begriff Grindhosue erwähnt fällt jedem der Trash der ganz bilig gemacht wurde oder allgemein trash. Teils hast du recht ja aber alles fällt in die gleiche kategorie logisch gesehen. Wende zb. Black Dynamite anschaust ds ist auch ein Grindhouse Blackportationfilm aber nicht sehr lowbuget mäßig.

    du bist hier an der richtigen adresse wen du ne nette community suchst, aber das knurren macht mir immer wieder angst.
    Herzlich Willkommen und viel spaß hier noch :D
    Leider mag ich kein Sushi.. okay ich habe nie welches probiert aber es sieht nicht so toll aus xD

    Der neue LoL Trailer ist echt gut muss ich sagen. Auch wen ich einige kritikpunkte setzten muss ist er echt gelungen. Vorallem das RIOT nicht viele solcher Trailer macht muss ich schon sagen Hut ab.



    Ich stell euch mal einen der meiner Meinung nach den unterbewertetsten Film der letzten 3-4 Jahren vor und in meinen Augen ein wahres Meisterwerk. Die meisten bevorzugen eher IP-MAN oder Operation Flashpoint, aber warum gerade der Film? Ganz einfach, es war der Gänsehautfaktor bei den total unrealistischen und sehr toll inszenierten Kämpfen sehr hoch ist. Schon in den ersten 10 Minuten geht es zur Sache und zeigt mit dem Prolog was der Film noch alles zu bieten hat.


    Der Film handelt von einer Gruppe von Chinesen die im ersten Weltkrieg die Franzosen unterstützen, doch selber dabei zurückgelassen werden und sich den Weg durch die deutschen Truppen Freikämpfen mussten. Doch die Überlebenden die es noch nach China geschafft haben dachten der Krieg sei vorbei, und irrten sich gewaltig. In den nächsten Monaten marschierten die Japaner in ihr Land ein um sie von Ihren Schätzen zu berauben. Der Protagonist Chen Zhen (Donnie Yen) befindet das als unakzeptabel und schlägt verkleidet wie in Bruce Lee's Green Hornet Style zurück.


    Viele meiner Freunde fanden den Film nicht so toll, vielleicht liegt auch nur daran das sie einen anderen Geschmack haben. Meiner Meinung nach ein wahres Meisterwerk den ihr euch mal gönnen solltet und mal hier unten postet was ihr davon denkt.


    Fakt ist was für Tarantino Battle Royal bedeutet,
    bedeutet dieser Film für mich!

    Ich freu mich schon drauf, da Sims nie alt wird. Vorallem das Häuser bauen macht mir enorm viel spaß. Hoffe EA verkackt es nicht (was ich glaube die verkacken es) mit ihrem dummen Origin und "sei 24-7 online oder du darfst das nicht spielen" Politik des Kopierschutz. Aber naja. Sims 2 und Sims brechen aus für GC hab ich damals viel gespielt. Schauen wir mal was sie neues an den Start bringen.

    Gutes Vorzeigebeispiel zu einem Animefilm. Kanns nur weiterempfehlen. Vorallem das man es nicht nebenbei gucken kann sondern voll und ganz
    dabei sein muss um alles mitzubekommen, damit man den Sinn versteht. Hat wie Allen Walker gesagt hat einen Touch von Inception. :D

    Der Humor bei per anhalter durch die galaxis ist echt gut muss ich dir zustimmen.
    Und Herzlich willkommen und viel spaß hier noch.


    Haste auch irgendwelche Lieblingsfilme oder Games die du zurzeit zockst?

    Wow ein Iron man, das muss was heißen.
    Ich ziehe mein Hut vor dir und heiße dich herzlich willkommen.


    Haste auch noch andere Lieblingsfilme, Animes bzw was zockste so? :D

    Sport ist immer nice auch wen ich eher der Basketballer bin xD
    Willkommen und hf aufm board.
    Achja iwelche lieblingsfilme oder gerne's die du gerne guckst? :3

    und auch ein Willkommen von mir.
    Ich stelle irgendwie immer die gleichen Fragen fällt mir grad so ein. xD
    Haste Lieblingsfilme oder in was für Filme interessiert du dich so? ^^

    Lernt Japanisch, sehr nice! Mein respekt! :D
    Und dein Namen hab ich echt nie gehört, auch wen ich türkischer herkunft bin. O:


    Hallo und Willkommen :D
    Was für Filme magst du den so bzw haste Favoriten? ^^