Huhu~

• Da ich so eine nette PN bekommen habe und es darin hieß: beweg deinen Hintern in die Vorstellungsrunde und stell dich vor tue ich das mal hiermit XD
    Na gut... eh... so wars vermutlich nicht ganz formuliert aber was solls :p

Jedenfalls bin ich das Sushi, mein wirklicher Name ist Vanessa aber ich maaaaaaag ihn nicht und lasse höchstens ein Vanny zu XD
    Ich war vor diesem Forum schon in einem anderen angemeldet und war da auch ziemlich aktiv als Mod, sind da ganze 2 Jahre zusammen gekommen allerdings ehm... gab es diverse Probleme und Differenzen zwischen mir und einigen anderen o_o Aber keine Angst ich bin totaaaaaal lieb unso. *knurr*

Jedenfalls langes Geschwafel und hin und her, ich liiiebe Animes und Mangas, hau mein Geld immer ordentlich für raus und bin einfach wieder mal nach der Suche nach ner netten Community xD Tja ich eh hoffe das reicht vorerst ansonsten.... könnt ihr mir ja fragen stellen... oder so o_o

• Ich bin in gewisser Weise auch hier gelandet, weil es mir in einem anderen Forum nicht mehr gefallen hat, da dort einige doofe User waren <.< Also ich fühle mit dir xD

Find ich gut, dass du Anime und Manga finanziell unterstützt :3 Macht auch nicht jeder! Und was hier sicher einige wissen wollen; Was sind deine Lieblings-Anime / Manga?

Also dann, herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Vanny :)

• Alsooooooo~

Erstmal die Genres XD Ich mag Comedy und Romanzen, am besten noch miteinander gemischt, joa das gucke ich eigentlich hauptsächlich... ansonsten... einige werden jetzt bestimmt den Kopf schütteln... ich. liebe. Boyslove. XD Also nicht nur so ein bisschen O_O ich LIEBE es.

Zu meinen Lieblingsanimes und Mangas zählt daher eine Meeeeeeenge davon. Aber ansonsten mag ich eben so Mangas wie: Nah bei Dir, Summer Wars oder... Mahou Shoujo Madoka Magica :) Bei Animes sind das so Zeugs wie: Death Note.. oder Sword Art Online... Mayo Chiki... joa =P

• Yo, willkommen!

Zitat

Suche nach ner netten Community

Gefunden, sogar mit aktiven Chat! :3

Zitat

einige werden jetzt bestimmt den Kopf schütteln... ich. liebe. Boyslove.

Von der Sorte haben wir hier mehr als nur dich.. keine Angst, da schütteln weniger Leute den Kopf, als du eventuell erwartest.

• du bist hier an der richtigen adresse wen du ne nette community suchst, aber das knurren macht mir immer wieder angst.
    Herzlich Willkommen und viel spaß hier noch :D
    Leider mag ich kein Sushi.. okay ich habe nie welches probiert aber es sieht nicht so toll aus xD

"it's not safe - It's Death Proof!" -Stuntman Mike

• Guten Morgen und so, hab dich ja schon im Chat erspäht ;)
    Würde sagen, gesucht und gefunden, willkommen an Bo(a)rd der M.S. Anime Community, dieser Kreuzer fährt ins nirgendwo.... irgendwie bedenklich, aber man sagt nicht umsonst, der Weg ist das Ziel!
    Bei Fragen, Rückmeldungen, Beschwerden, Langeweile, einfach ans Team wenden.