Beiträge von Kagomechan

Uiui, ein Slender Thread. Hätte ich gerne gezockt, aber komischerweise laggt es bei mir und läuft absolut nicht flüssig. Aus Trotz heraus wollte ich es dennoch mal anspielen und hab mich total erschrocken als dieser Kerl vor mir stand und es anfing zukrisseln. Ich war so perplex das ich stehen blieb und auf ihn zu gerannt bin. LOL Folge dessen ~> Tod. xD Ich fands lustig ^^ Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte das es nicht flüssig auf dem Betriebsystem XP zulaufen scheint?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte letztens welche gebacken (nicht nach dem Rezept) und mir sind die Cupcakes "eingegangen".
    Erst waren sie groß und dann sind sie halt eingeschrumpft. Ich weiß jetzt nicht ob es am Natron (zu viel ?) lag oder so.
    Vllt hat jemand einen Tipp :/

Eigenes Rezept dafür verwendet? Falls du Zeit und Mühe sparen möchtest, aber trotzdem was leckeres entstehen soll, dann hol dir Fertig-Backmischungen ;3 Für den Anfang sollte das reichen und genauso schmecken.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wetter: Regen und Gewitter ♥
    Laune: Ganz okay.
    Nahrungsaufnahme: Milchschnitte!
    Gesundheit: Bissl erkältet
    Beschäftigung: Musik & Anime
    Wohnung: Aufgeräumt
    Urlaub: Nope.
    TV: Ist aus~
    Frage des Tages: Nothing so far.
    Spruch des Tages: Täglich grüßt das Murmeltier. ^0^ *murmel murmel*
    Grüße: An meinen Schatz ö.ö

Ich habe das Thema mal in den Spam Bereich verschoben, da er hier besser aufgehoben ist. Immerhin ist es kein Diskussions-Thread über den Klimawandel sondern eigtl. nur eine Aussage, das es sehr heiss ist. Ich gebe euch recht x) Aber besser als wenn es total kalt ist und man nur noch in seinem Bett gekuschelt bleiben möchte. Esst ein Eis oder kauft euch eine Klimaanlage ^__^ ♥

Originaltitel
    The Dark Knight Rises

Produktionsland
    USA

Originalsprache
    Englisch

Erscheinungsjahr
    2012

Länge
    164 Minuten

Altersfreigabe
    FSK 12

Premierendatum
    26. Juli 2012 (Deutschland)

Handlung

Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging dank der neuen Gesetze Dents und der Weißen-Ritter-Aura des Staatsanwalts zurück, das organisierte Verbrechen hat keinen Platz mehr.

Doch das alles ändert sich nun, denn die mysteriöse Selina Kyle (Anne Hathaway) tritt auf den Plan und treibt als Catwoman ihr Unwesen. Welche Agenda verfolgt sie mit ihren nächtlichen Einbrüchen? Noch viel gefährlicher ist allerdings die Ankunft von Knochenbrecher Bane (Tom Hardy). Der maskierte Terrorist hat den Plan Gotham City zu zerstören. Batman muss aus seinem selbstgewählten Exil zurückkehren, um es mit der neuen Bedrohung aufzunehmen. Doch er spielt damit dem kriminellen Genie Bane in die Karten, der den Dunklen Ritter ein für alle Mal vernichten will. Und hat Batman nach den Jahren im Ruhestand überhaupt eine Chance gegen den brutalen Muskelberg?

Trailer

Meinung&Fazit

Vorhin war ich erst mal zur Vorpremiere gemeinsam mit Tarmin. Und ich muss sagen.. Leute, stürmt die Kinosäle und schaut ihn euch an! Es war mal wieder eine überaus super DC Verfilmung ich würde sogar meinen, um einiges besser als die 'The Avengers'. Auch wenn der gar nicht mal schlecht war. The Dark Knight Rises bot mir von Action bis hin zur tiefen Dramatik, die den Zuschauer nicht kalt lässt, alles. Er baut schon am Anfang des Filmes, eine düstere Stimmung auf die bis zu guter letzt auch bestehen bleibt. Große Klasse. Meine Erwartungen waren eigtl. die schlimmsten, da man von Batmans Tod sprach. Aber nunja, seht am besten selbst und genießt den Film!

Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.

Uuuund es bleibt spannend, meine lieben Freunde. Nun haben wir noch sieben User an Bord, die sich versuchen den Titel der Nachteule zuholen. Da haben wir einmal:

• Tarmin der die Meute in Schacht hält
    • Chippzer der langsam aber sicher immer verrückter wird
    • JustiBasti mit seinen Random YT-Links
    • Evenus der es ab und zu spannend mit seiner Abwesendheit macht
    • Katax dem die Augen fast zu fallen
    • Saber der lässig bleibt
    • Kagomechan die den Titel des schwachen geschlechts verteidigt

Wir werden sehen, wie lange sich alle Kandidaten noch halten! :popcorn: Das wars erst einmal aktuell aus dem Chat, bis in ein paar Stunden :3~

Na? Freut ihr euch schon alle auf dieses Event? Bunkert ihr fleißig Energy Drinks? xD Bereitet euch aufjedenfall gut vor, denn Heute um 20 Uhr startet das ganze im Chat. Den Raum 'Nachteule' werdet ihr finden, sobald ihr die Raumübersicht aufruft. Dieser wird dann fünf Minuten vor Beginn geschlossen. Wir freuen uns auf euch :)

Ich habe noch mal eine Frage, was denkt ihr wie lange das ungefähr dauern wird?

Es kommt ganz darauf an, wie lange der letzte, in dem fall der Gewinner, bleibt. Nur wer ganz zum Schluss alle Gegner 'vernichtet' hat, wird sich den Sieg holen. Im Notfall könnte man sich auf ein-zwei Sieger einigen.

Und da ist auch schon die nächste Frage: Muss man Tagsüber auch ein 'Lebenszeichen' von sich geben und wenn ja, wie ist das mit dem Essen, da kann man ja schlecht ein 'Lebenszeichen' schicken....

Wenn du etwas essen gehst, dann solltest du dich kurzzeitig abmelden. Lass dir aber bitte nicht zu lange Zeit. ^^ Hierfür gilt nämlich dieser Abschnitt:

• Für kurzzeitige Abmeldung, solltet ihr bescheid geben. <~

Aber schön das du direkt mitmachen möchtest, es wird sicherlich ein spaßiges Event. :)

Kommt das gut wenn ich am Montag dann wieder arbeiten muss? :D
    Habe ich schonmal vor 2 Jahren mit paar Kumpels gemacht und ich wäre wohl wieder dabei xD
    Bloss meine Eltern haben da wohl keine Freude ^^

Können wir das so auffassen, das du daran teilnimmst? Wäre sicherlich lustig, auch wenn deine Eltern dagegen wären. :D