Kandiszucker - Ich steh auf Zucker ;D

  • Hey ho ~


    Eine neue Community neues Glück.


    Wie doof das der Username Sayuri schon vergeben war. Na ja dann muss eben meine 2te Wahl herhalten~
    Gut dann wollen wir mal.


    Ich bin weiblich, höhö, und junge 21 Jahre alt und totaaal pflegeleicht :'D
    Musik: Rock/ Pop Rock/ Alternatives/ Vocaloid
    LieblingsFilme:Chihihos Reise ins Zauberland & 5 centimeters per second
    LieblingsFabe: Grün
    LieblingsSerie: Supernatural, HIMYM, TBBT
    Politik: unpolitisch
    Was noch?


    Ich bin jetzt seid einem Jahr wieder aktiv dabei mir Anime anzugucken und Manga zu lesen.
    Und habe gerade gemerkt, als ich hier meine Mangaliste erstellt habe, dass ich zu wenig gelesen habe. @.@
    Es gibt so viele Sachen die ich noch un bedingt lesen will. Nur ist das Problem das ich mir oft Reihen raussuche die etwas länger ausfallen.
    (Naruto, Inuyasha, Reborn, Gintama...) ach ja bei mir taucht ein Error bei der Liste auf: Mangaliste
    Was Anime angeht da kenne ich kaum welche, ich verfolge zwar auch die aktuelle Season doch bin ich erstmal dabei andere Anime nachzuholen.
    So stößt man dann auf kleine feine Schätze die eine manchmal verwirren können wie z.B. Cat Soup, Rain Town oder Salmon-chan.
    Neuerdings interessiere ich mich für das Genre Horror und alles was noch dazu hört. Fals jemand da nen Anime oder Manga kennt immer her mit den Vorschlägen.


    Joah...sonst will mir gerade nichts mehr einfallen. Wenn ihr noch was wissen wollt frägt xD
    Lg Kandis

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Willkommen in der ACG :)


    Alles von Junji Ito würde ich dir spontan empfehlen, besonders Uzumaki


    Uhi danke, ich werde mal rein gucken. Obwohl es sich leicht krank anhört Oo..

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!


  • Cat Soup ruled! Isso.


    Jemand der Cat Soup kennt, finde ich klasse!!!
    Hast du dir auch diese Serie (Nekojiru Gekijou) die es dazu gab angeguckt ?
    (Ich glaube das waren so um die 10 min die eine Folge ging.)

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Cat Soup ist schon was interpretationssüchtige. Der Film und die Serie sind stilistisch beide sehr einmalig und geht eine echt seltsame Gratwanderung zwischen kindlichem Design und Kritik an allem Martialischem.


    Ich persönlich mag in Sachen Horror eher wenig. Ich mag es, wenn Horror klassische Gruselgeschichten impliziert und nicht aus Splatter und Gewalt besteht. Blutrünstigkeit ist nicht so mein Ding. Aber ich mag die japanische Tradition des Gruselgeschichten-Erzählens am Lagerfeuer. Sieht man ja oft in Anime. Vor allem gruselt sich der Japaner vor ganz anderen Dingen, als der Europäer und ist im Allgemeinen enger an das Spirituelle gebunden, als wir. Auf diesen Gruseltrip zu kommen ist für mich eine Herausforderung.


    Serien, die ich Dir diesbezüglich ans Herz legen möchte:


    Hyaku Kousetsu Monogatari

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hakaba Kitarou

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kemonozume

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vielleicht spricht Dich davon ja spontan was an.

  • Cat Soup ist schon was interpretationssüchtige. Der Film und die Serie sind stilistisch beide sehr einmalig und geht eine echt seltsame Gratwanderung zwischen kindlichem Design und Kritik an allem Martialischem.


    Von der ersten Minute an wusste ich nicht was ist dazu sagen soll. Weiß nicht ob man es schon als Mindfuck bezeichnen kann.
    Ein roter Fade war immer zu erkenne doch ließ es immer wieder an meinem Verstand zweifeln ob ich auch wirklich verstehe worum es geht.



    Ich persönlich mag in Sachen Horror eher wenig. Ich mag es, wenn Horror klassische Gruselgeschichten impliziert und nicht aus Splatter und Gewalt besteht. Blutrünstigkeit ist nicht so mein Ding. Aber ich mag die japanische Tradition des Gruselgeschichten-Erzählens am Lagerfeuer. Sieht man ja oft in Anime. Vor allem gruselt sich der Japaner vor ganz anderen Dingen, als der Europäer und ist im Allgemeinen enger an das Spirituelle gebunden, als wir. Auf diesen Gruseltrip zu kommen ist für mich eine Herausforderung.


    Dazu fällt mir spontan ein einiger Anime ein der mich auch so in dies Richtung geleitet hat. Aoi Bungaku. Auch wieder was wo man drüber diskutieren kann.


    Danke für die Vorschläge


    Zitat

    Jo, hab ich auch gesehen. Fand ich ziemlich lustig xD


    Lustig!? Da bist du der erste denn ich kenne der das sagt. @.@

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Hex Hex :crazy:
    Willkommen in der Community Sayuri, ja du liest richtig, ich habe den ungenutzten Nick entstaubt und dir zugewiesen.


    Viel Spaß bei uns ^_^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Hex Hex :crazy:
    Willkommen in der Community Sayuri, ja du liest richtig, ich habe den ungenutzten Nick entstaubt und dir zugewiesen.


    Viel Spaß bei uns ^_^


    :OOO
    Wie süßs ist das bitte. Danke Danke :***

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Herzlich willkommen ^^


    Ja ich kenne das mit Nicks. Mag auch nicht wenn mein lieblings Nick besetzt ist. Aber hier zum Glück konnte ich der Name Marron nehmen :)

  • Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community.
    Ich hoffe du findst dich schnell zurecht und wenn du Fragen haben solltest, dann frag einfach. ;3
    Wenn du Lust hast kannst du auch gerne mal bei uns im Chat vorbeigucken!


    :lovex: